>

SaW 28.03.18 - Gebabbel

#
Brodowin schrieb:

Man darf froh sein, dass de Guzmán sich zuletzt in so starker Form gezeigt hat und dadurch den Ausfall von Mascarell relativ unvergessen machen konnte.

Das ist wahr. Wer könnte den Ausfall von Mascarell auch vergessen.
#
Da habe ich in der Tüte mit den ganzen Vokabeln, die diese Sprache so zu bieten hat, mal wieder knapp daneben gegriffen.
Ich stehe mit dieses Deutsch Zeit meines Lebens permanent auf Kriegsfuß.

Der unvergleichliche de Guzmán hat jedenfalls mit seinem unfassbar guten Fußball dafür  gesorgt, dass man während der unglaublichen  Eintracht-Spiele trotzdem nicht dauernd an den einfach unvergesslichen, da unersetzbaren  Mascarell denken muss. So, oder so ähnlich meinte ich das.
#
Da habe ich in der Tüte mit den ganzen Vokabeln, die diese Sprache so zu bieten hat, mal wieder knapp daneben gegriffen.

Der unvergleichliche de Guzmán hat jedenfalls mit seinem unfassbar guten Fußball dafür  gesorgt, dass man während der unglaublichen  Eintracht-Spiele trotzdem nicht dauernd an den einfach unvergesslichen, da unersetzbaren  Mascarell denken muss. So, oder so ähnlich meinte ich das.
#
Brodowin schrieb:

So ist das als Hesse, wir haben halt Wörter die gibt es im Deutschen nicht.
#
Brodowin schrieb:

#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Absolut!

Dessdeweesche kann isch misch aach in den hier so nei versedse:

https://www.youtube.com/watch?v=ZPAZJMCM_5E
#
Nur Ferz in de Köbb habder!
#
#
SamuelMumm schrieb:

Des saach isch dir. Da könndsde grad verrickt werrn. Isch gaub isch dreh gleisch dörsch hier.
#
Wieder eine Fehl Diagnose eines Adler Trägers. War doch von Anfang an klar, dass Mascarells Verletzung schlimmer sein würde. Jetzt fehlt er wie erwartet die komplette Saison.
#
Wieder eine Fehl Diagnose eines Adler Trägers. War doch von Anfang an klar, dass Mascarells Verletzung schlimmer sein würde. Jetzt fehlt er wie erwartet die komplette Saison.
#
keinabseits schrieb:

Logisch. Du hast die Verletzung von Anfang an klar erkannt! Nun fällt der Omar bis kurz vor Weihnachten aus, weil Dich keiner gefragt hat. So ein Unding aber auch!
#
#
Du weißt schon bei welchen Ärzten er auch gewesen ist?
#
Ja super klasse mit Salcedo.
Kack Freundschaftsspiele.
Zum 2. mal in so kurzer Zeit.
Richtig blöd 9 Spiele vor Saisonende.
Hoffe nicht das es jetzt so weiter geht in der heißen Schlußphase.
Damit steht Hasebes Position wohl fest bis Saisonende.
Mit nur noch 3 IV bleibt er in der 3er Kette.
Das ist auch gut so.
Bisher war es ja relativ ok.
Bei Omar auch erstmal kein Einsatz in Sicht.
Hatte gehofft das er beim HF auf Schalke wieder dabei gewesen wäre.
Bei Falette scheint es ja gut gegangen zu sein.
#
grossaadla schrieb:

... ...

Naja, Kovac hat noch andere Spielerverschiebungen im Ärmel, bevor es hart auf hart kommt
Chandler kann IV und auch daCosta traue ich das in der Dreierkette zu
#
#
nerv! Gab es hier nicht noch andere Hobby Mediziner im Forum?
#
nerv! Gab es hier nicht noch andere Hobby Mediziner im Forum?
#
Der war gut, den nehmen wir.
Wenn Kritik angebracht ist, sollte man dies auch akzeptieren können. Kannst ja mal das Internet zu Hilfe nehmen und nachlesen wie oft die medizinische Abteilung hier nichts wusste oder völlig daneben lag.
#
grossaadla schrieb:

... ...

Naja, Kovac hat noch andere Spielerverschiebungen im Ärmel, bevor es hart auf hart kommt
Chandler kann IV und auch daCosta traue ich das in der Dreierkette zu
#
Ja durch die drohenden Gelbsperren sicher denkbar.
Timmy hat da eh schon mal ausgeholfen.
Halt nicht optimal im Schlussspurt.
Aber nicht zu ändern.
#
#
Ganz schön viel Meinung für unfasssbar wenig Ahnung!
#
Der war gut, den nehmen wir.
Wenn Kritik angebracht ist, sollte man dies auch akzeptieren können. Kannst ja mal das Internet zu Hilfe nehmen und nachlesen wie oft die medizinische Abteilung hier nichts wusste oder völlig daneben lag.
#
julisses16 schrieb:

Wenn Kritik angebracht ist, sollte man dies auch akzeptieren können.

Kritik ja, aber nicht so dummes, vorwurfsvolles Gelaber. Omar wurde ja intensiv untersucht. Und wenn man sich mal den Artikel genauer durchliest, stellt man fest, dass die Fissur durch die Schwellung des Fußes nicht zu erkennen war. Also bevor man dummes Zeug labert, sollte man sich erst mal anständig informieren und danach mal das Hirn einschalten.

Wenn man aber beides nicht kann oder will, macht man sich ganz schnell zum größten Idioten des Forums!
#
julisses16 schrieb:

Wenn Kritik angebracht ist, sollte man dies auch akzeptieren können.

Kritik ja, aber nicht so dummes, vorwurfsvolles Gelaber. Omar wurde ja intensiv untersucht. Und wenn man sich mal den Artikel genauer durchliest, stellt man fest, dass die Fissur durch die Schwellung des Fußes nicht zu erkennen war. Also bevor man dummes Zeug labert, sollte man sich erst mal anständig informieren und danach mal das Hirn einschalten.

Wenn man aber beides nicht kann oder will, macht man sich ganz schnell zum größten Idioten des Forums!
#
Sorry, aber das können sogar Ärzte in der Uniklinik erkennen. Ansonsten: nicht diejenigen, die den größeren Zuspruch erfahren machen sich oft weniger zum Idioten. Aber auch da kann man anderer Meinung sein. Kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich bin immer wieder erstaunt was mir so mancher Zeitgenosse schreibt. Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand so etwas sagt wenn er mir gegenüber steht. Da denke ich immer an das kleine Mann Syndrom 🤣🤣🤣
#
Sorry, aber das können sogar Ärzte in der Uniklinik erkennen. Ansonsten: nicht diejenigen, die den größeren Zuspruch erfahren machen sich oft weniger zum Idioten. Aber auch da kann man anderer Meinung sein. Kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich bin immer wieder erstaunt was mir so mancher Zeitgenosse schreibt. Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand so etwas sagt wenn er mir gegenüber steht. Da denke ich immer an das kleine Mann Syndrom 🤣🤣🤣
#
julisses16 schrieb:

Sorry, aber das können sogar [sic] Ärzte in der Uniklinik erkennen
Da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte auch einmal eine ähnliche Verletzung mit Schwellung. Dir musste für einen eindeutigen Befund auch erst abschwellen.

julisses16 schrieb:

nicht diejenigen, die den größeren Zuspruch erfahren machen sich oft weniger zum Idioten.
Diese Aussage ist nicht komplett zu verneinen. Aber begeben wir uns hier nicht in einen der vielen foralen Kleinkriege.
#
#
Du warst ja auch gar nicht gemeint, sondern der von Dir verteidigte User.

Aber wo wir schon dabei sind - würdest Du auch einem Arzt in der Uniklinik direkt ins Gesicht sagen, wie wenig Du offensichtlich von ihm hältst?
#
Omar war bei mehrenen Ärzten, die müssen dann ja alle sehr unfähig sein, wenn sie so was "leicht" zu erkennendes, nicht direkt erkennen.
#
Omar war bei mehrenen Ärzten, die müssen dann ja alle sehr unfähig sein, wenn sie so was "leicht" zu erkennendes, nicht direkt erkennen.
#
Er war halt nicht beim besten Arzt der Welt, Herrn Prof. Prof. Prof. Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. keinabseits.
Dem hätte er nur die Socke seines verletzten Fußes schicken müssen, dann hätte er anhand des Geruchs in wenigen Sekunden die richtige Diagnose gestellt und Omar am Telefon umgehend geheilt. Gebührenfrei wohlgemerkt.

Dieser Troll schreibt von A bis Z nur Stuss!
#
Wer selbst kein Orthopäde oder irgendwie gearteter Facharzt ist, sollte sich mit Beurteilungen zurückhalten, denn wir können Art und Umfang von Verletzungen medizinisch nicht evaluieren.
Jeder von uns, der zum Arzt geht, braucht ein Grundvertrauen in dessen Kompetenz, weil man es selbst nicht wissen kann.
Anzweifeln kann ich nur etwas, wenn ich die gleiche Ahnung habe, ansonsten sollte man es lassen.

Teilen