>

Tipps und Aufstellung gegen Bremen

#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.

Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.

naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.
#
naggedei schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.

Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.

naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.

Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .    
#
naggedei schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.

Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.

naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.

Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .    
#
clakir schrieb:

naggedei schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.

Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.

naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.

Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .    

ich war begeistert weil ich in keinster Weise zittern musste aufgrund des souveränen Auftritts.
#
hradecky
abraham --- hasebe --- falette
da costa ----------------------------------------- chandler
de guzman
boateng
wolf --------------- rebic
jovic


tipp: 1:1

1:0 kruse, 32. min.
1:1 jovic, 68. min.
#
Nach der PK eben rechne ich nicht mit Rebic (Reisestrapazen)

Hradecky
Abraham --- Hasebe --- Falette
da Costa ------Chandler
de Guzman
Boateng
Wolf - Gacinovic
Jovic

Wie NK grade sagte: Spiel auf Augenhöhe. Wird extrem schwer. Werder besser als ihr Tabellenplatz!

2:2
#
Nach der PK eben rechne ich nicht mit Rebic (Reisestrapazen)

Hradecky
Abraham --- Hasebe --- Falette
da Costa ------Chandler
de Guzman
Boateng
Wolf - Gacinovic
Jovic

Wie NK grade sagte: Spiel auf Augenhöhe. Wird extrem schwer. Werder besser als ihr Tabellenplatz!

2:2
#
Na ja wir spielen ja erst am Sonntag! Sollte genug Zeit sein für Rebic
#
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa     •     de Guzman     •     Chandler
Wolf  •  Boateng  •  Rebic
Jovic


Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
#
Maximal ein Punkt. Wir spielen ja auswärts.
#
Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa     •     de Guzman     •     Chandler
Wolf  •  Boateng  •  Rebic
Jovic


Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.
#
clakir schrieb:

Für die letzte Reihe sind David und Hase gesetzt. Der Dritte ist für mich Simon, der etwas kompromissloser abräumt als Maggo; finde ich zumindest. Auf den Außen Danny und Timmy. Jetro hat mir zwar auch gut gefallen letztes Mal, aber ich sehe Timmy noch etwas stärker. Die 6 gehört eindeutig dem Johnny, solange Omar nicht fit ist. Vor ihm wird der Prince auflaufen, flankiert von Marius und Ante. Letzterer gehört für mich in die erste Elf, Länderspielreise hin oder her. Bis Sonntag ist der wieder fit, mindestens für eine gute Stunde. Ante ist für unsere Offensivabteilung einfach zu wichtig. In der Spitze sehe ich zur Zeit Luka vor Seb. Spielerisch geben sie sich wenig, nach hinten arbeitet Seb wohl etwas besser, aber Luka - trifft halt!
Hradecky
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa     •     de Guzman     •     Chandler
Wolf  •  Boateng  •  Rebic
Jovic


Das ist meine (unmaßgebliche) Meinung. Natürlich erwarte ich einen Sieg, auch wenn's knapp wird. Zwo-Eins für uns.

Der Aufstellung schließe ich mich an, dem Ergebnistipp auch......
#
Maximal ein Punkt. Wir spielen ja auswärts.
#
Skyliner1899 schrieb:

Maximal ein Punkt. Wir spielen ja auswärts.

Schon alleine, weil Du Dauernörgler und Immerschwarzmaler dann unrecht hättest, würde ich mich über einen Auswärtssieg doppelt und dreifach freuen. Dass Dein Ostern dann versaut ist, ist halt persönliches Pech!
#
2-0 oder 3-1,natürlich für uns!
#
Ich nehme die Aufstellung, die Kovac für richtig erachtet.

Ich tippe, dass wir (leider) früh (und verdient) in Rückstand geraten, dann
aber wieder Kampfgeist zeigen und hoffentlich den Sieg holen. Ergebnis: SVW 1-2 SGE.


Teilen