Hradecky Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette- Chandler De Guzman - Boateng Wolf - Jovic - Rebic
2:2
Diese Aufstellung sollte aktuell tatsächlich die (von vielen vermutete) Bestbesetzung sein. Einzig Fernandes und Haller kann ich mir ebenfalls gut in der ersten 11 vorstellen. Bin aber gespannt wie NK uns diesmal überraschen wird...
Chandler wieder für Willems. De Guzman ist, gerade nach dem Ausfall von Mascarell, im DM aktuell unersetzlich. Und im Sturm ist aktuell Jovic gut drauf und sollte wieder für Haller beginnen.
Bremen hat sich in den letzten Spielen von unten etwas abgesetzt und hat gerade in den Heimspielen gute Spiele abgeliefert. Kruse ist gut drauf und trifft. Dazu hat Werder u.a. mit Junuzovic, Delaney, Kainz oder Eggestein paar weitere ganz gute Kicker in ihren Reihen... Kohfeldt macht da oben in Bremen keinen schlechten Job. Der Eintracht wird in Bremen also wieder alles abverlangt werden, um etwas Zählbares mitzunehmen...
Hradecky Abraham - Hasebe - Falette Da Costa - - - - Fernandez - - - - Chandler Wolf - - - - Boateng - - - - Rebic Jovic
Bei nem Tipp tue ich mir schwer. Rechne mit einem ähnlich schweren Spiel wie Augsburg. Nur hoffe ich, dass wir dieses mal Auswärts besser dagegen halten.
Das ist meine Aufstellung, sicher nicht die von Kovac. Rebic darf sich mal etwas ausruhen nach der weiten Reise in die USA und dann später treffen. Stendera und Hrgota dürfen sich nach dem guten Testspiel belohnt fühlen und anstrengen. Fernandes und Boateng müssen beißen und dafür sorgen, das Kainz & Kruse von Anfang an keinen Spass haben.
Das ist meine Aufstellung, sicher nicht die von Kovac. Rebic darf sich mal etwas ausruhen nach der weiten Reise in die USA und dann später treffen. Stendera und Hrgota dürfen sich nach dem guten Testspiel belohnt fühlen und anstrengen. Fernandes und Boateng müssen beißen und dafür sorgen, das Kainz & Kruse von Anfang an keinen Spass haben.
Hradecky Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette- Chandler De Guzman - Boateng Wolf - Jovic - Rebic
Diese Aufstellung sollte aktuell tatsächlich die (von vielen vermutete) Bestbesetzung sein. Einzig Fernandes und Haller kann ich mir ebenfalls gut in der ersten 11 vorstellen. Bin aber gespannt wie NK uns diesmal überraschen wird...
Weiß man schon, wie die Nationalspieler, mal abgesehen von Salcedo, ihre Reisen verkraftet haben? Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein, da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen, vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky Abraham - Hasebero - Falette Da Costa - DeGuzman - Chandler Boateng Wolf - Rebic Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen, denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3 Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2 Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3 Forza
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2 Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Weiß man schon, wie die Nationalspieler, mal abgesehen von Salcedo, ihre Reisen verkraftet haben? Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein, da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen, vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky Abraham - Hasebero - Falette Da Costa - DeGuzman - Chandler Boateng Wolf - Rebic Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen, denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3 Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2 Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3 Forza
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2 Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.
Chandler wieder für Willems. De Guzman ist, gerade nach dem Ausfall von Mascarell, im DM aktuell unersetzlich. Und im Sturm ist aktuell Jovic gut drauf und sollte wieder für Haller beginnen.
Bremen hat sich in den letzten Spielen von unten etwas abgesetzt und hat gerade in den Heimspielen gute Spiele abgeliefert. Kruse ist gut drauf und trifft. Dazu hat Werder u.a. mit Junuzovic, Delaney, Kainz oder Eggestein paar weitere ganz gute Kicker in ihren Reihen... Kohfeldt macht da oben in Bremen keinen schlechten Job. Der Eintracht wird in Bremen also wieder alles abverlangt werden, um etwas Zählbares mitzunehmen...
Ich fand den Plan vom M1 Spiel jetzt nicht so schlecht. Zur Halbzeit 3:0 führen und das Spiel gewinnen.
Ja, war auch 'n guter Plan. Obwohl in HZ2 sind wir fast mit dem Ar.sch auf'm Sitz festgefroren, weil man kaum noch aufspringen und jubeln konnte. Aber an Ostern wirds ja deutlich wärmer.
naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.
naja in der 2 HZ gab es dreimal den Jovic der nicht draf. Da dürfte man schon mal aufgrund der Situation sich erheben dürfen. die 2 HZ hätte sogar mehr Torschreie verdient als die Tore aus Halbzeit 1.
Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .
Wolf - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Fernandes
De Guzman - Boateng
Jovic - Rebic
oder:
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Fernandes
De Guzman - Boateng
Fabian
Haller
Tip: 2:0 (De Guzman, Boateng)
Wolf - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Fernandes
De Guzman - Boateng
Jovic - Rebic
oder:
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Fernandes
De Guzman - Boateng
Fabian
Haller
Tip: 2:0 (De Guzman, Boateng)
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette- Chandler
De Guzman - Boateng
Wolf - Jovic - Rebic
Mein Tipp 1:2 mit Haller Tor in der 86ten.
abraham hasebe falette
da costa de guzman boateng chandler
wolf ------------- rebic
jovic
zimmermann, russ, willems, fernandes, fabian, gacinovic, haller
Aufstellung passt 👍🏼
Bremen hat sich in den letzten Spielen von unten etwas abgesetzt
und hat gerade in den Heimspielen gute Spiele abgeliefert.
Kruse ist gut drauf und trifft. Dazu hat Werder u.a. mit Junuzovic, Delaney, Kainz oder Eggestein paar weitere ganz gute Kicker in ihren Reihen... Kohfeldt macht da oben in Bremen keinen schlechten Job. Der Eintracht wird in Bremen also wieder alles
abverlangt werden, um etwas Zählbares mitzunehmen...
Tipp: 1:1
Abraham - Hasebe - Falette
Da Costa - - - - Fernandez - - - - Chandler
Wolf - - - - Boateng - - - - Rebic
Jovic
Bei nem Tipp tue ich mir schwer. Rechne mit einem ähnlich schweren Spiel wie Augsburg. Nur hoffe ich, dass wir dieses mal Auswärts besser dagegen halten.
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette - Chandler
Fernandes - Boateng
Wolf - De Guzman
Jovic - Hrgota
Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Stendera, Barkok, Haller, Rebic
Mit 12 Mann hat man mehr Chancen, aber der DFB erlaubt's leider nicht...Korrektur s.o.
Fernandes - Boateng
Wolf - De Guzman
Jovic - Hrgota
Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Stendera, Barkok, Haller, Rebic
Mit 12 Mann hat man mehr Chancen, aber der DFB erlaubt's leider nicht...Korrektur s.o.
De Guzman - Boateng
Wolf
Rebic - Jovic
Wird ein schweres Spiel in Bremen. Ich hoffe, wir können endlich auch mal wieder auswärts gewinnen.
Tipp: 1:2 für uns
Bremer 2:3 Mir
De Guzman - Boateng
Wolf
Rebic - Jovic
Wird ein schweres Spiel in Bremen. Ich hoffe, wir können endlich auch mal wieder auswärts gewinnen.
Tipp: 1:2 für uns
Bremer 2:3 Mir
Da Costa - Abraham - Hasebe - Falette- Chandler
De Guzman - Boateng
Wolf - Jovic - Rebic
Mein Tipp 1:2 mit Haller Tor in der 86ten.
Ich befürchte, das wir hier die nächste knappe Niederlage auswärts kassieren.
Tipp: 2-1 für Bremen.
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg für unsere Eintracht.
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Guter Plan. Genau so machen wir das.
Fabian, Jovic und Barkok dürften ja im Stimmungshoch sein
Dafür Wolf und Boateng extrem gut erholt
Bremen hat mMn zwei Schlüsselspieler, die es auszuschalten gilt: Kruse und Delaney
Der Rest fightet gut, braucht aber diese zwei zur Orientierung
Ansonsten scheint mir die Bremer Verteidigung geschwindigkeitsanfällig zu sein,
da spricht grad viel für Wolf und Rebic als Zange
Bei der Frage Haller oder Jovic bin ich sehr unentschlossen,
vielleicht mit Jovic beginnen und Haller ab der 60sten bringen
Hradecky
Abraham - Hasebero - Falette
Da Costa - DeGuzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic
Jovic/Haller
Barkok auf jeden Fall auf die Bank und wenn möglich auch für 20-25 Minuten bringen,
denn die Bremer haben Angst vor ihm.
Das Spiel ist das erste Endspiel um die CL-Platzierung und muss gewonnen werden
Ich hoffe, Kovac hat einen Plan geschmiedet, der mit einem Auswärtssieg endet
Ich bin mal mutig und tippe 1:3
Wir gehen 1:0 in Führung, Bremen gleicht nach der Pause aus, bekommt aber postwendend das 1:2
Dann rennen sie an, und bekommen dann kurz vor Schluss noch einen Konter zum 1:3
Forza
Guter Plan. Genau so machen wir das.
Ok, auch ein guter Plan
abraham hasebe falette
da costa de guzman boateng chandler
wolf ------------- rebic
jovic
zimmermann, russ, willems, fernandes, fabian, gacinovic, haller
Aufstellung passt 👍🏼
Bremen hat sich in den letzten Spielen von unten etwas abgesetzt
und hat gerade in den Heimspielen gute Spiele abgeliefert.
Kruse ist gut drauf und trifft. Dazu hat Werder u.a. mit Junuzovic, Delaney, Kainz oder Eggestein paar weitere ganz gute Kicker in ihren Reihen... Kohfeldt macht da oben in Bremen keinen schlechten Job. Der Eintracht wird in Bremen also wieder alles
abverlangt werden, um etwas Zählbares mitzunehmen...
Tipp: 1:1
Ok, auch ein guter Plan
Also, wenn Du als Naggedei bei dem Spiel nicht gefroren hast . . .