>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Also nach der Pressekonferenz von Niko bin ich echt mal gespannt was sich hier im Sommer bei der Kaderplanung tut.
Das klang ja wirklich so als klopfen Spielerberater von "großen Namen" bei uns an. Unser Trainer hatte ja ein richtiges Grinsen im Gesicht.

Das mit der Frage als Bayern Trainer ( klar nervt ihn das Thema auch ) fand ich jetzt nicht so souverän.

Die Aussage war ja in etwa so.
"Ich habe schon damals gesagt das ich Vertrag bis 2019 habe und wenn nichts dazwischen kommt diesen auch erfüllen werde" Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
#
PK ohne Mikros für die fragende Journaille ist kein schlechter Schachzug bei den elendigen Schrottfragen zum hunderttausendsdenmale Male.  Das dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
#
also da bin ich schon etwas neugierig was das für namen sind, die der eintracht angeboten werden/wurden.

wobei man sagen muss, angeboten werden und ablöse technisch machbar sind zwei paar schuhe.
#
... fall nichts dazwischenkommt!

Damit meint Kovac sicher solche Unwägbarkeiten, wie sie in der BuLi immer wieder mal vokommen: nach zehn verlorenen Spielen am Stück wird der Trainer entlassen, der Trainer kriegt Burnout -oder Dagobert Döck kommt aus M. angefahren, und zahlt 25 Mios Ablöse ...

Drunter sollte man Niko Kovac nicht abgeben, denn das ist der Mindestverlust, der droht, wenn man ohne ihn die CL 2019 verpasst.
Ach ja, und dann noch 15 Mios für Robert Kovac ....
#
also da bin ich schon etwas neugierig was das für namen sind, die der eintracht angeboten werden/wurden.

wobei man sagen muss, angeboten werden und ablöse technisch machbar sind zwei paar schuhe.
#
strassenapotheker schrieb:

also da bin ich schon etwas neugierig was das für namen sind, die der eintracht angeboten werden/wurden.

wobei man sagen muss, angeboten werden und ablöse technisch machbar sind zwei paar schuhe.


Balotelli
#
Egal wer es ist, wenn er kicken kann her mit him. Kovac bekommt sie alle hin.
#
Stefan de Vrji und Daley Blind.
#
PK ohne Mikros für die fragende Journaille ist kein schlechter Schachzug bei den elendigen Schrottfragen zum hunderttausendsdenmale Male.  Das dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
#
PhillySGE schrieb:

PK ohne Mikros für die fragende Journaille



ist auch für die Zuschauer bei Eintracht TV nervend
#
Lord B.
#
Also nach der Pressekonferenz von Niko bin ich echt mal gespannt was sich hier im Sommer bei der Kaderplanung tut.
Das klang ja wirklich so als klopfen Spielerberater von "großen Namen" bei uns an. Unser Trainer hatte ja ein richtiges Grinsen im Gesicht.

Das mit der Frage als Bayern Trainer ( klar nervt ihn das Thema auch ) fand ich jetzt nicht so souverän.

Die Aussage war ja in etwa so.
"Ich habe schon damals gesagt das ich Vertrag bis 2019 habe und wenn nichts dazwischen kommt diesen auch erfüllen werde" Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

Damit meint er wohl lediglich die Dinge, auf welche er keinen Einfluß hat. Wie z.B. eine vorzeitige Entlassung, Krankheit, Meteroiteneinschlag usw. usf. ...

Ich denke man muß jetzt auch nicht jede Aussage von NK bis auf´s kleinste sezieren ..
#
Eintracht23 schrieb:

Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

Damit meint er wohl lediglich die Dinge, auf welche er keinen Einfluß hat. Wie z.B. eine vorzeitige Entlassung, Krankheit, Meteroiteneinschlag usw. usf. ...

Ich denke man muß jetzt auch nicht jede Aussage von NK bis auf´s kleinste sezieren ..
#
DeMuerte schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

Damit meint er wohl lediglich die Dinge, auf welche er keinen Einfluß hat. Wie z.B. eine vorzeitige Entlassung, Krankheit, Meteroiteneinschlag usw. usf. ...

Ich denke man muß jetzt auch nicht jede Aussage von NK bis auf´s kleinste sezieren ..


Schon richtig aber genauso wird über eine Aussage von Heynckes diskutiert ( Haben Sie von mir gehört das ich gesagt habe das ich im Sommer nicht mehr Trainier bin)

Man kann da immer viel reininterpretieren. Aber eine Aussage ich bin Trainer in Frankfurt nächste Saison hätte alle Spekulationen ausgeräumt. Denn eins dürfte klar sein. Entlassen wird er garantiert nicht bis zur neuen Saison. Genau darum geht es ja. Den Zeitpunkt ab Anfang Juli. Natürlich kann es persönliche Gründe die dazu führen das man den Job nicht mehr machen kann. Da steckt man nie drin. Aber mit solchen Aussagen vermeidet man halt auch nicht das weiter gebohrt wird.
#
Lord B.
#
jazon123 schrieb:

Lord B.


spielt zum Glück nicht bei der SGE.
#
Kovac hat sich auf jeden Fall das Türchen offen gelassen. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus, das war rumgeeiere...Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...Wenn die Fragen, geht er da hin!
#
Immer und immer wieder wird jedes Wort so gedreht, dass die Spekulationen bestehen bleiben. Ich finde das "ist das klar?" deutlich genug.
#
PK ohne Mikros für die fragende Journaille ist kein schlechter Schachzug bei den elendigen Schrottfragen zum hunderttausendsdenmale Male.  Das dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
#
PhillySGE schrieb:

Dass dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
Ich hatte den Eindruck, den hat er mit aller Gewalt heute zusammengehalten... also den Kragen.

Dass das nicht so souverän wirkte, hat nach meinem Dafürhalten weniger etwas mit seinem Vorsatz zu tun, den Vertrag bis 2019 auch einzuhalten. Es stinkt ihm offensichtlich einfach. Außerdem macht man sich sicher auch seine Gedanken, wenn man diese Fragen jede Woche wieder vorgesetzt bekommt.
#
Kovac hat sich auf jeden Fall das Türchen offen gelassen. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus, das war rumgeeiere...Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...Wenn die Fragen, geht er da hin!
#
hesseinberlin66 schrieb:

Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...
In Salzburg um die Ecke...
#
Im Fußball fiel schon oft der Spruch, im Fussball weiß man nie was passiert.

Ich weiß, das einige jetzt dadurch noch nervöser werden, aber ich finde es lustig, das nur die Bayern erwähnt werden,
nur weil er eine Vergangenheit mit denen hat und seine Eltern in der Nähe wohnen.
Warum sind dann Jung, Ochs zu  WOB gegangen.
Alles nur um von der Familie weg zu kommen oder wie ?
Warum wechseln andere Deutsche Spieler nach England ?
Sorry als Profifußballer(-trainer) ist das nur ein ganz kleiner Punkt, warum gute Profis wechseln.
Da gibt es wichtigere Punkte und Bobic arbeitet mit Hochdruck daran, das Kovac sich hier weiter wohl fühlt und er länger bleibt,.

Aber bei einem bin ich mir ganz sicher, Kovacs gute Trainerleistungen, werden nicht nur den Bayern aufgefallen sein.
Dortmund und viele andere Vereine werden auch bei Kovac anklopfen.
Das ist halt so, wenn man gut arbeitet. Nur bekommen wir davon zum Glück wenig mit, sonst hätten jeden Tag
ca. 3 Fans einen Herzinfarkt. Bei den Spielern läuft es ähnlich ab, wenn Sie erfolgreich sind.

Ich bleibe lieber gelassen, schaue auf das Spiel in Bremen. Der Rest ergibt sich sowieso automatisch.
Und ich bin aktuell weiterhin der Meinung, Kovac ist auch nächste Saison unser Trainer.
#
Kovac hat sich auf jeden Fall das Türchen offen gelassen. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus, das war rumgeeiere...Aber klar, seine Family wohnt in München um die Ecke, etc, etc...Wenn die Fragen, geht er da hin!
#
Quatsch, Kovac brauch sich kein Türchen offenzulassen. wozu? Er arbeitet beim besten Verein der Welt. Und bevor ihn die Bayern holen muss er erst noch ein paar Erfolge beibringen. Noch hat er nix geholt.
#
Wenn N.Kovac sagt: "Ich bleibe defintiv und hab einen neuen Vertrag in Frankfurt unterschrieben", heißt es sicher direkt: "OH, Kovac hat bei den Bayern schon unterschrieben".
#
Ich hoffe das die Bayern endlich nen Eventtrainer für die Hollywoodtruppe präsentieren.
Dann hört der Rummel und die Spekulationen endlich auf.
Niko knirscht so langsam mit den Zähnen.
Ausserdem schwebt das leider wirklich in der Luft das es nicht unmöglich ist das er dahin wechselt.
Bin aber auch optimistisch das er bleibt.
Er und das ganze Team haben noch nicht fertig.


Teilen