>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Irgendwie ist das Spiel gefühlt nur nebensächlich.. könnte kotzen bis zum geht nicht mehr!
#
julisses16 schrieb:

Welche Spieler nimmt er mit?

Jetzt wird es albern...
#
Eintracht23 schrieb:

julisses16 schrieb:

Jetzt wird es albern...

#
Irgendwie ist das Spiel gefühlt nur nebensächlich.. könnte kotzen bis zum geht nicht mehr!
#
RuhrAdler schrieb:

Das Gefühl habe ich heute leider auch.
#
Wäre es nicht. Austiegsklausel.
#
steps82 schrieb:

Doch, wenn er nicht wechselt, sollen sie es sagen, wenn er geht, sollen sie es sagen.
Etwa er geht oder er bleibt, bei letzterem wird es wohl dann auch nicht so weit weg sein.
#
ich erwarte eigentlich eine klare antwort nächste woche, kann mir nicht vorstellen wie die das thema sonst 6-7 wochen lang umgehen wollen.
#
#
Russ
#
#
RuhrAdler schrieb:

könnte kotzen
Dachte, du hast die Ruhr, da müsste doch aus einer anderen Öffnung das Zeug rauslaufen wie blöd.
#
steps82 schrieb:

Doch, wenn er nicht wechselt, sollen sie es sagen, wenn er geht, sollen sie es sagen.
Etwa er geht oder er bleibt, bei letzterem wird es wohl dann auch nicht so weit weg sein.
#
Wenn sie es noch nicht wissen? Kann auch sein das niko zur Zeit verhandelt und noch nichts fix ist. Was sollen sie dann sagen?
#
Russ
#
wie so oft gedanklich und läuferisch super!
#
wie so oft gedanklich und läuferisch super!
#
Finde ihn derzeit so konstant wie lange nicht. Auch wenn er nicht sonderlich agil ausschaut, aber ein Verlust wäre er allemal
#
Mein Gefühl sagt mir dass die Chance auf einen Verbleib bei 20% liegen. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher dass er bei den Bayern einschlagen wird. Insbesondere wenn Osram das Triple holen sollte. Da würde er sich dann dran messen lassen müssen.

Ist zwar sicherlich verlockend für einen Profi, so ein Bauern-Angebot, aber wenn er scheitert kann die Karriere grade heutzutage auch schnell mal vorbei sein.
#
Wenn sie es noch nicht wissen? Kann auch sein das niko zur Zeit verhandelt und noch nichts fix ist. Was sollen sie dann sagen?
#
Nikos Forderungen akzeptieren. Dann werden eben für 100 Mio Spieler gekauft, oder Hradeckys Vertrag verlängert, oder was auch immer...
#
Mein Gefühl sagt mir dass die Chance auf einen Verbleib bei 20% liegen. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher dass er bei den Bayern einschlagen wird. Insbesondere wenn Osram das Triple holen sollte. Da würde er sich dann dran messen lassen müssen.

Ist zwar sicherlich verlockend für einen Profi, so ein Bauern-Angebot, aber wenn er scheitert kann die Karriere grade heutzutage auch schnell mal vorbei sein.
#
Na ja, dass Niko Kovac ein ausgezeichneter Trainer ist hat er ja gezeigt.
Was mich ärgert ist dieses um den heißen Brei reden.
Das finde ich schlecht unserem Verein gegenüber!
Deshalb besteht die Gefahr, dass er sich gerade hier sehr viel kaputt macht!
#
Freunde.
Es ist Spieltag.
Unsere Diva spielt in Bremen um die CL währen ihr hier Theorien über die Zuverlässigkeit unseres Trainers spinnt.

Geht´s noch?!
#
Freunde.
Es ist Spieltag.
Unsere Diva spielt in Bremen um die CL währen ihr hier Theorien über die Zuverlässigkeit unseres Trainers spinnt.

Geht´s noch?!
#
littlecrow schrieb:

Freunde.
Es ist Spieltag.

Geht´s noch?!

Man soll sich also im Eintracht-Forum nicht über die Zukunft der Eintracht unterhalten? Wußte ich nicht, sorry.
#
Kann mal schnell einer schauen, ob er noch im Stadion ist ?
#
Freunde.
Es ist Spieltag.

Geht´s noch?!
#
Soll ich nächstens fragen ob ich mich zu was äüßern darf oder was? Geht doch keinen einen Scheißdreck an wo und wann ich mich äußere!
Stell n Stundenplan auf wann wer was wo schreiben soll!
Weisst Du was! Behält das Forum für Dich!

Adda

#
Freunde.
Es ist Spieltag.

Geht´s noch?!
#
Was soll denn bitte dieser Kommentar????
#
Soll ich nächstens fragen ob ich mich zu was äüßern darf oder was? Geht doch keinen einen Scheißdreck an wo und wann ich mich äußere!
Stell n Stundenplan auf wann wer was wo schreiben soll!
Weisst Du was! Behält das Forum für Dich!

Adda

#
War auch kurz gewillt zu fragen, warum er nicht gleich den Thread schließt.
#
Was soll denn bitte dieser Kommentar????
#
Das verstehst Du nich, gelle?
Is nicht so wichtig!
Gucks Spiel!

Teilen