>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:


Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt

Oft genug. Nachdem er schon vor Wochen klipp und klar gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will, ist ohnehin jede weitere Nachfrage nervig und dämlich.

Aceton-Adler schrieb:

Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird.

Unglaublich woraus man hier Kovac einen Strick drehen will. Das mit dem "nicht ewig Trainer sein" sagte er auf der JHV mit der Ergänzung, dass er aber sein Leben lang den Adler in der Brust tragen wird.

Abgesehen davon, dass Du ihm hier die Worte quasi im Mund herum drehst, bedeutet "nicht ewig" nicht automatisch "nur bis zum 30.6.2018". Hoffentlich liest der arme Kovac nicht, was ihm hier alles unterstellt wird. Wer solche Fans hat braucht wirklich keine Feinde.


Sehr schön, einfach den zweiten Satz weggelassen,

selbstverständlich habe ich nicht den 30.06.2018 verpflichtend gemeint. Habe doch lediglich geschrieben, dass ich mir nicht 100% sicher bin und die Aussagen vieldeutig im besagten Kontext sind.

Bist du dir sicher, dass ich Kovac die Worte im Mund herumdrehe, und nicht eher du mir?

Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.
#
Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.
#
Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.


Dann sollen sie Sagnol nehmen, fertig.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Ja, und der Matthäus hat gehört, dass Kovac hoch im Kurs steht.
#
Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.
#
Ich habe hier von niemandem gelesen, der Kovac unterstellt hätte zu lügen, lediglich seine Aussagen werden unterschiedlich interpretiert. Sollte er uns nach der Saison verlassen, wird der Lügenvorwurf wohl eher von einigen kommen, die seine jetzigen Aussagen als klares "Treuebekenntnis" gewertet haben.
Da ich seine letzten Aussagen sinngemäß als "Ich kann es noch sicher sagen, wo ich nächste Saison Trainer sein werde!" werte, werde ich ihm im Fall der Fälle überhaupt nichts vorwerfen. Für mich ist Kovac immer ehrlich gewesen und wird es auch bleiben, unabhängig davon ob er uns verlässt oder bei uns bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Und Lotta hat eben gesagt, er hat gehört es wird Kovac, also der Niko. 😄
#
Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.
#
Nein wird nicht ...
Wenn nichts dazwischenkommt kann eben alles und nichts heissen sorry.
#
Hört sich auf alle Fälle ziemlich scheisse an.
#
Und Lotta hat eben gesagt, er hat gehört es wird Kovac, also der Niko. 😄
#
julisses16 schrieb:

Und Lotta hat eben gesagt, er hat gehört es wird Kovac, also der Niko. 😄


Lodda soll leise sein
#
eben auf Sky.

Loddar meint "gehört zu haben" da Niko der neue Bauern Trainer wird.
#
grazz mir zum ce^^
#
julisses16 schrieb:

Und Lotta hat eben gesagt, er hat gehört es wird Kovac, also der Niko. 😄


Lodda soll leise sein
#
Das sagt doch alles über Lodda.

Ei laff se sapteitels sehr.
Ich kann dem Beitrag von Christopher nur zustimmen. Ich glaube auch nicht an ein Angebot von Bayern an Kovac. Dies auch deshalb nicht, da es teuer für München werden würde, Kovac zu verpflichten. Sie müssten ihn aus dem laufenden Vertrag herauskaufen. An eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Kovac diesbezüglich glaube ich noch weniger. Zudem ist der ganze Hype um Kovac etwas überzogen. Ich denke, Kovac ordnet das richtig ein. Der sportliche Erfolg der Bundesligamannschaft ist ein Gemeinschaftsprodukt. Hier gab es eine Menge Synergieeffekte und die Beteiligten ergänzen sich hervorragend. Sicherlich aber wird er bei den Bayern im Focus bleben.
Die neue sportliche Perspektive ist interessanter und birgt mehr Fallstricke für Kovac und die Mannschaft. Eigentlich war die Erwartungshaltung bei uns Fans vor der Saison nicht sehr hoch und die Ansprüche eher gering. Jetzt aber wird beim Verfehlen der internationalen Startplätze eine große Enttäuschung entstehen. Mal sehen, wie die sportliche Leitung und auch die Spieler nun mit dem Druck umgehen.
#
Warum sollte NK die Eintracht stark machen und dann zu den Bazis wechseln? Mit denen holt es dann keinen Titel gegen uns
#
Gondorf fehlt den Fischen morgen wohl... Ob das ein Vorteil ist, kann ich jetzt nicht so wirklich einschätzen... Als besonders auffallend ist er mir nun nicht in Erinnerung.
#
Also für Sky und die anderen Medien scheint Kovac ja zu 90% sicher Bayern Trainer zu werden.

Wird morgen sehr nervig in den Zeitungen und Vorberichten auf unser Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.

Niko Kovac - der letzte deutschsprachige Trainer dieser Welt.
#
Gondorf fehlt den Fischen morgen wohl... Ob das ein Vorteil ist, kann ich jetzt nicht so wirklich einschätzen... Als besonders auffallend ist er mir nun nicht in Erinnerung.
#
Wenn wir uns auf uns konzentrieren, dann können sie stellen wen sie wollen - die Zeiten wo wir „Laufkundschaft“ waren gehen langsam aber sicher zu Ende!
Wir holen bestimmt mindestens einen Punkt!
#
PhillySGE schrieb:

Dass dem Trainer da nicht mal der Kragen platzt.
Ich hatte den Eindruck, den hat er mit aller Gewalt heute zusammengehalten... also den Kragen.

Dass das nicht so souverän wirkte, hat nach meinem Dafürhalten weniger etwas mit seinem Vorsatz zu tun, den Vertrag bis 2019 auch einzuhalten. Es stinkt ihm offensichtlich einfach. Außerdem macht man sich sicher auch seine Gedanken, wenn man diese Fragen jede Woche wieder vorgesetzt bekommt.
#
Ich stimme Dir da unbedingt zu. Egal, was Kovac antwortet - es wird weiter spekuliert. Auf der Presskonferenz hat Kovac auch betont, das er nun keine diesbezüglichen Fragen mehr beantwortet. Die Medien sind überaus selbstbezogen und kauen nur das wieder, was andere Medien schon vorgekaut haben.Selten einmal ein guter Beitrag, wie dieser hier: http://www.fussball.news/artikel/kommentar-kovac-als-bayern-trainer-deshalb-sollten-die-spekulationen-beendet-werden/.

#
Es ist eigentlich sehr schön, dass 7 BL-Spiele vor Schluss unser größtes Problem die Frage nach dem Trainerverbleib zu sein scheint, aber noch schöner wäre es, wenn wir uns einfach auf das jeweils nächste Spiel fokussierten. Nebenkriegsschauplätze & Spekulationen brauchen nur die Schreiberlinge.

So, jetzt auf an die Weser.


Teilen