>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

eintr.adler schrieb:

Also Dortmund glaube ich überhaupt nicht.  Ich denke der einzige Verein, wo er bei einem Angebot tatsächlich überlegen würde uns zu verlassen, wären die Bayern.



Aber warum wird kosequent ingnoriert, das die Bayern vielleicht aus gutem Grund kein Interesse an Kovac haben werden. Nur weil den blöden Schreiberlingen nichtmal die Namen Wenger oder Emery, die zwar auch nicht perfekt sind,
aber immerhin zehn mal mehr Sinn ergeben, als Kovac !!
Bei all unserer Freude über Kovac`s Trainerleistungen und auch bei allem Respekt zu Hasenhüttl oder
Nagelsmann. Es gibt gute Gründe, warum die noch bei Ihren Vereinen sind.
Die Bayern hätten sie wahrscheinlich bekommen, wenn sie gewollt hätten.
Aber trotz ständiger Medienschreie wurde der 72 jährige Hynckes mit gutem Grund ausgewählt !
Einige denken anscheinend wirklich, nur weil sie in der Liga überlegen sind, ist denen der Name der
bei denen auf der Bank hockt, völlig egal.
Wir aber niemals so kommen, die Bayern lassen sich bewusst so viel Zeit, mit dem neuen Trainer.
Mir fällt noch ein Name für die Bayern ein. Zinedine Zidane! Und das ohne groß zu recherchieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen, der neue Trainer steht schon fest, darf aber noch nicht öffentlich genannt werden!
Zidane ist nämlich nicht ganz unumstritten bei real Madrid.


Die sprechen alle kein Deutsch. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... Und da der neue Trainer deutschsprachig sein soll, kannst du ja mal aufzählen, wieviele Trainer da noch übrig bleiben. Kein Wunder also, dass Kovac gehandelt wird.
#
Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
#
Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
#
Runggelreube schrieb:

Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.

#
Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
#
Runggelreube schrieb:

Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.

Nagelsmann und Hasenhüttel hat der User doch selber ausgeschlossen. Wenger akzeptiere ich, der wäre vielleicht wirklich denkbar. Zidane und Emery aber nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

eintr.adler schrieb:

Also Dortmund glaube ich überhaupt nicht.  Ich denke der einzige Verein, wo er bei einem Angebot tatsächlich überlegen würde uns zu verlassen, wären die Bayern.



Aber warum wird kosequent ingnoriert, das die Bayern vielleicht aus gutem Grund kein Interesse an Kovac haben werden. Nur weil den blöden Schreiberlingen nichtmal die Namen Wenger oder Emery, die zwar auch nicht perfekt sind,
aber immerhin zehn mal mehr Sinn ergeben, als Kovac !!
Bei all unserer Freude über Kovac`s Trainerleistungen und auch bei allem Respekt zu Hasenhüttl oder
Nagelsmann. Es gibt gute Gründe, warum die noch bei Ihren Vereinen sind.
Die Bayern hätten sie wahrscheinlich bekommen, wenn sie gewollt hätten.
Aber trotz ständiger Medienschreie wurde der 72 jährige Hynckes mit gutem Grund ausgewählt !
Einige denken anscheinend wirklich, nur weil sie in der Liga überlegen sind, ist denen der Name der
bei denen auf der Bank hockt, völlig egal.
Wir aber niemals so kommen, die Bayern lassen sich bewusst so viel Zeit, mit dem neuen Trainer.
Mir fällt noch ein Name für die Bayern ein. Zinedine Zidane! Und das ohne groß zu recherchieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen, der neue Trainer steht schon fest, darf aber noch nicht öffentlich genannt werden!
Zidane ist nämlich nicht ganz unumstritten bei real Madrid.


Die sprechen alle kein Deutsch. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... Und da der neue Trainer deutschsprachig sein soll, kannst du ja mal aufzählen, wieviele Trainer da noch übrig bleiben. Kein Wunder also, dass Kovac gehandelt wird.
#
Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... Und da der neue Trainer deutschsprachig sein soll, kannst du ja mal aufzählen, wieviele Trainer da noch übrig bleiben. Kein Wunder also, dass Kovac gehandelt wird.



Dein Ernst? Und deswegen holen die Bayern irgendeinen Trainerneuling? Das hat Bayern nicht nötig.
Außerdem kann man Sprachen lernen, dazu gibt esauch noch Dolmetscher.Funktioniert ja bei uns auch !!
Warum bist Du Dir so sicher, das die unsere Sprache nicht können.
Außerdem nur weil die Bayern das Profil ausgegeben haben, heißt es noch lange nicht, das es so sein wird.
Wie lange bist Du Eintrachtfan ? Wie oft kam es hier in den letzten Jahren vor, das bei Spielern oder Trainern
ein Profil vorher genannt wurde, was hinterher gar nicht passte ?! Ich meine einige Male.
Conte von Chealsea wäre übrigens auch noch ein Kandidat.
Das Trainerkarusell wird sich zudem noch stark drehen, da wird mit Sicherheit auch einer für den
Deutschen Meister dabei sein, der erfahren genug ist, diesen Klub zu übernehmen.
Denn die Bayern zu trainieren ist nochmal eine ganz andere Nummer, wie Hoffenheim, Augsburg, Leipzig
oder Frankfurt.
Da ist der Druck noch viel größer sofort Erfolg zu haben, auch die Medienlandschaft ist da viel größer und kritischer usw.
Glaubst Du Ernsthaft, die Bayern wollen beim Trainer einen ähnlichen Aufschrei haben, wie Stuttgart, als Sie Korkhut verpflichteten. Sowas machen die Bayern nicht mehr, siehe Klinsmann !

#
Ich wundere mich, ob ich irgendwo im Eintracht-Forum dem falschen Link gefolgt und plötzlich im bajuwarischem Schnöseltreff gelandet bin...

Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.

Frohe Ostern und Feiertage allen
#
Ich wundere mich, ob ich irgendwo im Eintracht-Forum dem falschen Link gefolgt und plötzlich im bajuwarischem Schnöseltreff gelandet bin...

Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.

Frohe Ostern und Feiertage allen
#
Kann ich verstehen.
Aber die Meisterschaft sollen die Bazis heute schon klarmachen, oder nicht?
Frohe Ostern
#
Kovac bleibt, basta!
Mit „wenn nichts dazwischenkommt“ meint er nur „höhere Gewalt“ und nicht etwa Schwächen in seinem Charakter.

Außerdem hat er nach 2025 immer noch 15-20 Jahre Zeit, um die Buyern zu trainieren
#
philadlerist schrieb:

Kovac bleibt, basta!
Mit „wenn nichts dazwischenkommt“ meint er nur „höhere Gewalt“ und nicht etwa Schwächen in seinem Charakter.

Außerdem hat er nach 2025 immer noch 15-20 Jahre Zeit, um die Buyern zu trainieren


So sieht es aus! Wenn er hier Meister geworden ist, darf er gerne mal was anderes ausprobieren.

Und vielleicht will er dann ja auch gar nicht mehr zu den Batzis, sondern ins Ausland.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Seine Aussage war in der Tat vage,

Erstens war sie nicht so vage, wie sie hier viele interpretieren wollen und zweiten hat Kovac in den letzten Wochen gefühlt 5 Mio mal gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will. Man weiß ja nic was kommt, wenn die nächste Hinrunde so ähnlich laufen würde wie bei den Scheißböcken tritt der Fall "man weiß ja nie was kommt" ein. Ganz einfach.

Womöglich hat er das auch einfach nur so gesagt, weil es ihm langsam zu blöd wird, die Frage immer und immer wieder zu beantworten.


In 7 Wochen sind wir schlauer, ich empfand diese Aussage "wenn nichts dazwischenkommt" als sehr vieldeutig, Selbstverständlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass er evtl doch einen Job bei den Bayern im Hinterkopf hat, denn genau danach wurde er in diesem Kontext gefragt. Wie wird er sich entscheiden, wenn die Bayern tatsächlich anklopfen? 100% sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht.

Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt. Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird. Was grundsätzlich völlig normal ist.

Man muss diese Aussage jetzt nicht überbewerten, wir wissen es aber nun mal alle nicht, was passieren wird. Und für die Medien war diese Aussage ein gefundenes Fressen, wie man jetzt auch schön sehen kann, denn in diesem Punkt haben sie völlig recht: Ein klares Bekenntnis, dass er hier zur neuen Saison Trainer sein wird, sieht defintiv anders aus. Es wäre ein leichtes gewesen, das so auszudrücken, ohne sich festlegen zu müssen, was  dann im Laufe einer Saison passieren kann. Ob er es unabsichtlich so blöd ausgedrückt hat, ich hoffe es.
#
Aceton-Adler schrieb:


Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt

Oft genug. Nachdem er schon vor Wochen klipp und klar gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will, ist ohnehin jede weitere Nachfrage nervig und dämlich.

Aceton-Adler schrieb:

Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird.

Unglaublich woraus man hier Kovac einen Strick drehen will. Das mit dem "nicht ewig Trainer sein" sagte er auf der JHV mit der Ergänzung, dass er aber sein Leben lang den Adler in der Brust tragen wird.

Abgesehen davon, dass Du ihm hier die Worte quasi im Mund herum drehst, bedeutet "nicht ewig" nicht automatisch "nur bis zum 30.6.2018". Hoffentlich liest der arme Kovac nicht, was ihm hier alles unterstellt wird. Wer solche Fans hat braucht wirklich keine Feinde.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Seine Aussage war in der Tat vage,

Erstens war sie nicht so vage, wie sie hier viele interpretieren wollen und zweiten hat Kovac in den letzten Wochen gefühlt 5 Mio mal gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will. Man weiß ja nic was kommt, wenn die nächste Hinrunde so ähnlich laufen würde wie bei den Scheißböcken tritt der Fall "man weiß ja nie was kommt" ein. Ganz einfach.

Womöglich hat er das auch einfach nur so gesagt, weil es ihm langsam zu blöd wird, die Frage immer und immer wieder zu beantworten.


In 7 Wochen sind wir schlauer, ich empfand diese Aussage "wenn nichts dazwischenkommt" als sehr vieldeutig, Selbstverständlich ist damit nicht ausgeschlossen, dass er evtl doch einen Job bei den Bayern im Hinterkopf hat, denn genau danach wurde er in diesem Kontext gefragt. Wie wird er sich entscheiden, wenn die Bayern tatsächlich anklopfen? 100% sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht.

Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt. Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird. Was grundsätzlich völlig normal ist.

Man muss diese Aussage jetzt nicht überbewerten, wir wissen es aber nun mal alle nicht, was passieren wird. Und für die Medien war diese Aussage ein gefundenes Fressen, wie man jetzt auch schön sehen kann, denn in diesem Punkt haben sie völlig recht: Ein klares Bekenntnis, dass er hier zur neuen Saison Trainer sein wird, sieht defintiv anders aus. Es wäre ein leichtes gewesen, das so auszudrücken, ohne sich festlegen zu müssen, was  dann im Laufe einer Saison passieren kann. Ob er es unabsichtlich so blöd ausgedrückt hat, ich hoffe es.
#
Aceton-Adler schrieb:

Man muss diese Aussage jetzt nicht überbewerten, wir wissen es aber nun mal alle nicht, was passieren wird. Und für die Medien war diese Aussage ein gefundenes Fressen, wie man jetzt auch schön sehen kann, denn in diesem Punkt haben sie völlig recht: Ein klares Bekenntnis, dass er hier zur neuen Saison Trainer sein wird, sieht defintiv anders aus.

Erstaunlich, wie unterschiedlich man die Kovac-Aussagen offenbar interpretieren kann. Ich bin mir z.B. zu 100% sicher, dass er mit "wenn nichts dazwischen kommt" solche Sachen wie die Hinrunde der Kölner im Hinterkopf hatte. Aber das haben andere hier ja auch schon geschrieben. Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass Niko Kovac zu Beginn der neuen Saison noch Trainer von Eintracht Frankfurt ist. Andere sind sich da offenbar unsicher.

Wer Freude an dieser Diskussion hat, darf sie gerne weiter führen und hier munter  rum interpretieren.Das ganze entwickelt sich halt  ein bisschen wie der Hradecky-Thread: Die einen sagen so, die anderen sagen so und es ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
#
Runggelreube hat natürlich recht: wer die Buyern trainiert, kann uns wumpe sein! isses uns ja auch, solange es nicht unser Niko und Robert werden!
Darum die ganze Aufregung.

Vielleicht sollten wir mal viel lieber darüber spekulieren, wer uns da jetzt welche Spieler anbietet? Obwohl wir davon wahrscheinlich noch weniger Ahnung haben als wer dann die Bazen trainieren wird

Aber wer könnte das denn sein?
Wenn wir CL erreichen und Pokal gewinnen, dann streichen wir für nächste Saison ca. 55 Mios mehr ein, als in dieser Saison.
Was sich unfassbar wahnsinnig anhört, aber wohl so hinkommt.
Und wenn ich mir das zusammenreimen kann, dann können die Herren Spielerberater das auch. Kovac scheint es jedenfalls zu freuen - wenn man seinen Gesichtsausdruck bei der PK an dieser Stelle richtig deutet.
#
Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.
#
Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.
#
Nach der Logik "Hohe Erwartungen und wenig positive Überraschungsmöglichkeiten" als Ausschlusskriterium müsste es generell für Topteams eher schwieriger sein, Trainer für sich begeistern zu können. Wann hat denn mal ein Trainer mit dieser Argumentation einen Posten bei einem Topteam abgelehnt? Die Realität ist eine andere.
Trotzdem glaube ich, dass Bayern der einzige Verein ist, bei dessen Anfrage wir uns Sorgen machen müssen. Bei Dortmund sprechen zumindest die "weichen Faktoren" für uns. Aber bei Bayern:

Harte Faktoren:

- (nationale) Titelgarantie
- permanente Teilnahme an der Championsleague
- Viel mehr Geld für die Kaderzusammenstellung
- Mehr Geld für Kovac selbst

Weiche Faktoren:

- Nähe zur Familie in München und Salzburg
- Den engen Vertrauen, den er hier mit Bobic hat, hätte er dort mit Salihamidzic ebenfalls
- kennt sowohl den Verein als auch die Verantwortlichen Hoeneß und Rummenigge aus  Spielerzeiten

Ich glaube, da müssen wir uns nichts vormachen. Die einzige Möglichkeit, dass Kovac bei einem ernsthaften Angebot Münchens bleibt, falls es ein solches in Zukunft geben sollte, wäre, wenn unsere sportlichen Verantwortlichen ihm die Freigabe verweigern würden. Aber wie wahrscheinlich ist das?
#
Die Bayern holen keinen Trainer der noch nicht als Trainer international gespielt hat. Das ist für mich klar
#
Die Bayern holen keinen Trainer der noch nicht als Trainer international gespielt hat. Das ist für mich klar
#
Eigentlich ist das Jedem klar. Genauso das Kovac mehrmals betont hat seinen Vertrag hier 100% zu erfüllen. Leider brauchen die Medien Füllmaterial und Action und fangen immer wieder mit dem hirnrissigen Blödsinn an.
Als ob die Bayern einen Grünschnabel wie Kovac verpflichten würden...
#
Als würde nicht genug über die sch Bayern und den Trainer geredet werden. Geht das auch noch hier los? Interessiert euch echt der Trainer des Drecksladens da unten echt so sehr? Mich kotzt es schon an täglich UNSEREN Trainer in dem Zusammenhang lesen zu müssen und dann geht das hier einfach weiter. Unglaublich!

Und dabei wollte ich nur ein wenig darüber rumjammern, dass quasi jedes Spiel gegen uns läuft. Aber Nee, hier geht's ja um die Bayern..

Und jetzt fehlt mir auch noch das Kotzsmiley. Dreifach!
#
Als würde nicht genug über die sch Bayern und den Trainer geredet werden. Geht das auch noch hier los? Interessiert euch echt der Trainer des Drecksladens da unten echt so sehr? Mich kotzt es schon an täglich UNSEREN Trainer in dem Zusammenhang lesen zu müssen und dann geht das hier einfach weiter. Unglaublich!

Und dabei wollte ich nur ein wenig darüber rumjammern, dass quasi jedes Spiel gegen uns läuft. Aber Nee, hier geht's ja um die Bayern..

Und jetzt fehlt mir auch noch das Kotzsmiley. Dreifach!
#
Vollkommen richtig !!!
#
Das Ergebnis in Stuttgart ist gut für Platz 7 und Leverkusen gut für die CL. Wo liegt das Problem? Mehr als 2 gute Ergebnisse sollte man nicht erwarten wenn man oben steht. Wenn Dortmund noch nicht in München gewinnt war es bis jetzt ein guter Spieltag
#
Mit den heutigen Ergebnissen kann man sagen das 48-50 Punkte wahrscheinlich für Platz 7 reichen
#
Aceton-Adler schrieb:


Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt

Oft genug. Nachdem er schon vor Wochen klipp und klar gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will, ist ohnehin jede weitere Nachfrage nervig und dämlich.

Aceton-Adler schrieb:

Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird.

Unglaublich woraus man hier Kovac einen Strick drehen will. Das mit dem "nicht ewig Trainer sein" sagte er auf der JHV mit der Ergänzung, dass er aber sein Leben lang den Adler in der Brust tragen wird.

Abgesehen davon, dass Du ihm hier die Worte quasi im Mund herum drehst, bedeutet "nicht ewig" nicht automatisch "nur bis zum 30.6.2018". Hoffentlich liest der arme Kovac nicht, was ihm hier alles unterstellt wird. Wer solche Fans hat braucht wirklich keine Feinde.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:


Und so häufig wurde er die letzten Wochen nun nicht gefragt

Oft genug. Nachdem er schon vor Wochen klipp und klar gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will, ist ohnehin jede weitere Nachfrage nervig und dämlich.

Aceton-Adler schrieb:

Ich meine er hat letztens auch schon mal klar durchblicken lassen, dass er hier nicht immer Trainer sein wird.

Unglaublich woraus man hier Kovac einen Strick drehen will. Das mit dem "nicht ewig Trainer sein" sagte er auf der JHV mit der Ergänzung, dass er aber sein Leben lang den Adler in der Brust tragen wird.

Abgesehen davon, dass Du ihm hier die Worte quasi im Mund herum drehst, bedeutet "nicht ewig" nicht automatisch "nur bis zum 30.6.2018". Hoffentlich liest der arme Kovac nicht, was ihm hier alles unterstellt wird. Wer solche Fans hat braucht wirklich keine Feinde.


Sehr schön, einfach den zweiten Satz weggelassen,

selbstverständlich habe ich nicht den 30.06.2018 verpflichtend gemeint. Habe doch lediglich geschrieben, dass ich mir nicht 100% sicher bin und die Aussagen vieldeutig im besagten Kontext sind.

Bist du dir sicher, dass ich Kovac die Worte im Mund herumdrehe, und nicht eher du mir?

Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.
#
Aceton-Adler schrieb:

Man muss diese Aussage jetzt nicht überbewerten, wir wissen es aber nun mal alle nicht, was passieren wird. Und für die Medien war diese Aussage ein gefundenes Fressen, wie man jetzt auch schön sehen kann, denn in diesem Punkt haben sie völlig recht: Ein klares Bekenntnis, dass er hier zur neuen Saison Trainer sein wird, sieht defintiv anders aus.

Erstaunlich, wie unterschiedlich man die Kovac-Aussagen offenbar interpretieren kann. Ich bin mir z.B. zu 100% sicher, dass er mit "wenn nichts dazwischen kommt" solche Sachen wie die Hinrunde der Kölner im Hinterkopf hatte. Aber das haben andere hier ja auch schon geschrieben. Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass Niko Kovac zu Beginn der neuen Saison noch Trainer von Eintracht Frankfurt ist. Andere sind sich da offenbar unsicher.

Wer Freude an dieser Diskussion hat, darf sie gerne weiter führen und hier munter  rum interpretieren.Das ganze entwickelt sich halt  ein bisschen wie der Hradecky-Thread: Die einen sagen so, die anderen sagen so und es ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
#
Brodowin schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Man muss diese Aussage jetzt nicht überbewerten, wir wissen es aber nun mal alle nicht, was passieren wird. Und für die Medien war diese Aussage ein gefundenes Fressen, wie man jetzt auch schön sehen kann, denn in diesem Punkt haben sie völlig recht: Ein klares Bekenntnis, dass er hier zur neuen Saison Trainer sein wird, sieht defintiv anders aus.

Erstaunlich, wie unterschiedlich man die Kovac-Aussagen offenbar interpretieren kann. Ich bin mir z.B. zu 100% sicher, dass er mit "wenn nichts dazwischen kommt" solche Sachen wie die Hinrunde der Kölner im Hinterkopf hatte. Aber das haben andere hier ja auch schon geschrieben. Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass Niko Kovac zu Beginn der neuen Saison noch Trainer von Eintracht Frankfurt ist. Andere sind sich da offenbar unsicher.

Wer Freude an dieser Diskussion hat, darf sie gerne weiter führen und hier munter  rum interpretieren.Das ganze entwickelt sich halt  ein bisschen wie der Hradecky-Thread: Die einen sagen so, die anderen sagen so und es ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


Ja, man kann Aussagen unterschiedliche auffassen, für mich bleiben sie vieldeutig.

Aber die Diskussion führt definitiv zu nichts, weil keiner von uns die Wahrheit kennt.

Ich hoffe, dass du recht hast


Teilen