Natürlich ist es ein Tor, wenn ein Torwart einen Fehler macht.. aber keine Schuld geben???? Er steht falsch zum Ball und anstatt dann, wennner merkt, er kommt nicht richtig hin, die Faust zu nehmen.. größerer Fehler geht nicht, sorry..
zweimal völlig falsch entschieden in gleichen Situationen, aber ja, gut für uns heute
? Willst du sagen das der Bremer da net de schlappe drüber gehalten hat?
Bremer spielt zuerst den Ball und Russ. schlägt ihm daraufhin mit voller Wucht in den Fuss. Mir fehlt jegliche Phantasie, zu erkennen, wieso das ein Foul ist. Und wenn es eine solche Regel gibt, dann ist sie schlichtweg falsch
zweimal völlig falsch entschieden in gleichen Situationen, aber ja, gut für uns heute
? Willst du sagen das der Bremer da net de schlappe drüber gehalten hat?
Bremer spielt zuerst den Ball und Russ. schlägt ihm daraufhin mit voller Wucht in den Fuss. Mir fehlt jegliche Phantasie, zu erkennen, wieso das ein Foul ist. Und wenn es eine solche Regel gibt, dann ist sie schlichtweg falsch
Vielleicht wegen der offenen Sohle?
Es zwingt den Gegenspieler keiner gegen die Sohle zu schlagen. Das ist genau so ein Unsinn, wie wenn Fouls wegen gefährlichen Spiela gepfiffen werden, wenn sich jemand auf 10cm Höhe mit dem Kopf in des Gegners beine reinschmesst
das iss doch zum kotzen
so nen kruden ball zu kriegen
ich könnt heulen
troll woanders
Trollst Du hier wirklich nur rum oder ist das dein Ernst!?!
Geh deine Eier kochen!
Dann verdeppern wirs wieder selbst.Wie in Dortmund auch.
Dämlich.
Fliegenfänger
Lachhaft das Spiel in der Hand und so zu verschenken
Der will mit Leverkusen international spielen
jessas
noch läuft das spiel
weiterkämpfen
Wann wachst du auf?
als vierten Wechsel oder was??
Wie soll das gehen? Wir haben schon 3 Mal gewechselt...
ich befürchte, auch unser nächster Torwart macht mal gelegentlich einen Fehler...
Komm, jetzt wird´s lächerlich.....merkst selber, oder?
Vielleicht wegen der offenen Sohle?
Es zwingt den Gegenspieler keiner gegen die Sohle zu schlagen. Das ist genau so ein Unsinn, wie wenn Fouls wegen gefährlichen Spiela gepfiffen werden, wenn sich jemand auf 10cm Höhe mit dem Kopf in des Gegners beine reinschmesst
Wann wachst du auf?
jetzt trollst aber mächtig hier