>

STT Kein Aprilscherz - Auswärtssieg in Bremen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 01. April 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
mal ehrlich
das iss doch zum kotzen
so nen kruden ball zu kriegen
ich könnt heulen
#
Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!
#
adlersven118 schrieb:

Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!

troll woanders
#
Phrase vom sky-Kommentator!
#
Bewerbungsvideo für Leverkusten
#
Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!
#
adlersven118 schrieb:

Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!


Trollst Du hier wirklich nur rum oder ist das dein Ernst!?!
Geh deine Eier kochen!
#
Punkt wäre schon ok gewesen.
Dann verdeppern wirs wieder selbst.Wie in Dortmund auch.
Dämlich.
#
Die sind doch unfähig.
Fliegenfänger
Lachhaft das Spiel in der Hand und so zu verschenken
Der will mit Leverkusen international spielen
#
Adlersven. Hau ab du A.......
#
Er spielt gegen die Sonne...Dafür gibt's Kappen!!!!
#
zeit rennt
jessas
noch läuft das spiel
weiterkämpfen
#
Den Tawatha Wechsel hätte man sich sparen können. Flasche leer
#
Wacht Kovac bald auf und bringt Haller?
#
Das gibt es nicht...
#
So etwas passiert, ist auch nur ein Mensch. Wenn ein Torwart einen Fehler macht, fällt leider auch mal ein Tor. Ich gebe ihm da keine Schuld.
#
Adlersven. Hau ab du A.......
#
Der hat bei Leverkusen schon unterschrieben! Ochs reloaded
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

WAWG schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

gizzi schrieb:

Guter Schiedsrichter


zweimal völlig falsch entschieden in gleichen Situationen, aber ja, gut für uns heute

? Willst du sagen das der Bremer da net de schlappe drüber gehalten hat?


Bremer spielt zuerst den Ball und Russ. schlägt ihm daraufhin mit voller Wucht in den Fuss. Mir fehlt jegliche Phantasie, zu erkennen, wieso das ein Foul ist. Und wenn es eine solche Regel gibt, dann ist sie schlichtweg falsch

Vielleicht wegen der offenen Sohle?
#
WAWG schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

WAWG schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

gizzi schrieb:

Guter Schiedsrichter


zweimal völlig falsch entschieden in gleichen Situationen, aber ja, gut für uns heute

? Willst du sagen das der Bremer da net de schlappe drüber gehalten hat?


Bremer spielt zuerst den Ball und Russ. schlägt ihm daraufhin mit voller Wucht in den Fuss. Mir fehlt jegliche Phantasie, zu erkennen, wieso das ein Foul ist. Und wenn es eine solche Regel gibt, dann ist sie schlichtweg falsch

Vielleicht wegen der offenen Sohle?


Es zwingt den Gegenspieler keiner gegen die Sohle zu schlagen. Das ist genau so ein Unsinn, wie wenn Fouls wegen gefährlichen Spiela gepfiffen werden, wenn sich jemand auf 10cm Höhe mit dem Kopf in des Gegners beine reinschmesst
#
Wacht Kovac bald auf und bringt Haller?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wacht Kovac bald auf und bringt Haller?

Wann wachst du auf?
#
Wenns um was geht schlagen wir uns selbst...
#
Wenn man sich so die Dinger selber reinlegt, dann hat man Europa einfach nicht verdient.
#
ohaa
jetzt trollst aber mächtig hier


Teilen