>

BL - 29.Spieltag

#
Ich fürchte schlimmes
#
Könnte auch wieder eine neue Brisanz in unsere letzten beiden Saisonspiele bringen. Ich hatte so ein bisschen die Hoffnung dass der HSV (weil dann längst abgestiegen) und S04 (weil dann sicherer Vizemeister) an diesen Terminen nicht mehr mit allerletztem Einsatz spielen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass es für beide noch um sehr viel gehen könnte.
#
Richtig schön spannend wäre es ja gewesen, wenn WOB nicht gewonnen hätte.
Aber was Freiburg heute abgeliefert hat, war eine Frechheit. Hab fast das ganze Spiel gesehen (vorher Magdeburg-KSC geguckt; das war ein schönes Spielchen! ) und was Freiburg da abzog, vor allem in der Offensive, unfassbar. Petersen noch nen 11er verschossen, unglaublich.
#
Endlich bekommt Schalke mal die Quittung für die Scheiße, die die sich seit Monaten zusammenspielen. Aber warum denn ausgerechnet gegen Hamburg?
#
Nächste Woche übrigens Mainz gegen Freiburg. Gewinnt Mainz, könnte Freiburg auf die 16 fallen.
#
Könnte auch wieder eine neue Brisanz in unsere letzten beiden Saisonspiele bringen. Ich hatte so ein bisschen die Hoffnung dass der HSV (weil dann längst abgestiegen) und S04 (weil dann sicherer Vizemeister) an diesen Terminen nicht mehr mit allerletztem Einsatz spielen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass es für beide noch um sehr viel gehen könnte.
#
Fantastisch schrieb:

Könnte auch wieder eine neue Brisanz in unsere letzten beiden Saisonspiele bringen. Ich hatte so ein bisschen die Hoffnung dass der HSV (weil dann längst abgestiegen) und S04 (weil dann sicherer Vizemeister) an diesen Terminen nicht mehr mit allerletztem Einsatz spielen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass es für beide noch um sehr viel gehen könnte.


Und gerade Mannschaften die sich an den letzten Spieltagen gegen den Abstieg stemmen schaffen oft außergewöhnliches, wir selbst sind dafür das beste Beispiel. Auf einen hochmotivierten HSV am vorletzten Spieltag kann ich gerne verzichten.
#
Nächste Woche übrigens Mainz gegen Freiburg. Gewinnt Mainz, könnte Freiburg auf die 16 fallen.
#
Für die Scheiße, die die heute abgezogen haben, wäre das gerechtfertigt.
#
Endlich bekommt Schalke mal die Quittung für die Scheiße, die die sich seit Monaten zusammenspielen. Aber warum denn ausgerechnet gegen Hamburg?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Endlich bekommt Schalke mal die Quittung für die Scheiße, die die sich seit Monaten zusammenspielen. Aber warum denn ausgerechnet gegen Hamburg?


Weil schalke als Punktelieferant für den abstiegsbedrohten HSV immer zu haben ist. War doch nicht das erste Mal.
Ich erinnere mich noch an den letzten Spieltag Saison 14/15 HSV gewinnt 2:0 gegen Schalke und steigt nicht ab.
#
Gestern war Tag der Deppen, auf dem Platz, wie auf der Strasse.
#
Von mir aus gewinnt Bvb gg Vfb .
Ich möchte mittlerweile lieber die EL absichern .
Besser als nachher mit ganz leeren Händen da zu stehen.
#
Endlich bekommt Schalke mal die Quittung für die Scheiße, die die sich seit Monaten zusammenspielen. Aber warum denn ausgerechnet gegen Hamburg?
#
HSV hat auch gut gespielt.
Muss man leider anerkennen.
Haben es uns für das Pokal HF vorgemacht wie ekelhaft man die bespielen muss.
Bekomme aber auch das kalte Kotzen wenn die sich noch retten.
#
Von mir aus gewinnt Bvb gg Vfb .
Ich möchte mittlerweile lieber die EL absichern .
Besser als nachher mit ganz leeren Händen da zu stehen.
#
grossaadla schrieb:

Von mir aus gewinnt Bvb gg Vfb .
Ich möchte mittlerweile lieber die EL absichern .
Besser als nachher mit ganz leeren Händen da zu stehen.


Absolut. Außerdem glaube ich, dass Schalke und Dortmund ohnehin die CL erreichen. Platz 4 ist dann immer noch machbar. Und Richtung 8 sind wir abgesicherter.
#
Schaut ja gut aus.
Die Schwaben bekommen reichlich.
Die anderen Ergebnisse waren was Platz 6/7 angeht ja recht gut diesen Spieltag.
Allein Gladbach war bisdel blöd.
Aber die spielen auch nicht die Sterne vom Himmel.
Sehe das auch das Platz 4 nicht abgeschrieben ist.
Aber dafür müssen die Jungs über sich hinaus wachsen.
#
Der Eurosportreporter kriegt sich kaum darüber ein, wie toll das ist, dass die Leipziger Eventfans das Montagspiel nicht mit Stimmungsboykott belegen, sondern schön blöd rumsingen
- bei einem Spiel, dem zwei Chemiekonzerne ihre kickenden Markenbotschafter aufeinander hetzen
#
Ich bin auch immernoch am grübeln was für einen  Sinn dieses Montagsspiel hat, wenn Leipzig am Donnerstag ein Europa League Spiel hat.:
#
Ich bin auch immernoch am grübeln was für einen  Sinn dieses Montagsspiel hat, wenn Leipzig am Donnerstag ein Europa League Spiel hat.:
#
Einen Tag mehr Erholung vor dem heutigen Spiel. Ist natürlich Käse. Einerseits hat man so gesehen einen Tag mehr, andererseits einen weniger.
#
Ich hoffe auf einen Sieg der Leverkusener.
Dann hoffe ich, das Sie überheblich in das Spiel gg. uns gehen und wir dort gewinnen.
#
Ich hoffe auf einen Sieg der Leverkusener.
Dann hoffe ich, das Sie überheblich in das Spiel gg. uns gehen und wir dort gewinnen.
#
Interessanter Ansatz, wird nicht so passieren
Immerhin führen sie jetzt
Aber sie spielen leider extrem gut
Sind anscheinend alle zum richtigen Zeitpunkt in Topform

Für uns ist aber besser, wenn die Mannschaft gewinnt, der wir noch im direkten Vergleich wieder Punkte abnehmen können.
In den letzten Jahren haben wir B04 ja öfter auf dem falschen Fuß erwischt.

Jetzt führen sie 3:1
Vielleicht klappt das ja doch mit deiner Überheblichkeitstheorie ...
#
Bei Eurosport läuft der Ton vor dem Bild her
Das ist sehr praktisch, wenn man es nur nebenbei laufen lässt
Kann man immer gucken, wenn er einer schreit
#
Dann sollen die Pillen jetzt aber noch 2-3 machen. Schön Rabas Torverhältnis kaputt machen


Teilen