>

BL - 29.Spieltag

#
Also ich kann auch mit Platz 5 leben, wenn Leipzig das Team ist, was wir hinter uns lassen.
#
Interessanter Ansatz, wird nicht so passieren
Immerhin führen sie jetzt
Aber sie spielen leider extrem gut
Sind anscheinend alle zum richtigen Zeitpunkt in Topform

Für uns ist aber besser, wenn die Mannschaft gewinnt, der wir noch im direkten Vergleich wieder Punkte abnehmen können.
In den letzten Jahren haben wir B04 ja öfter auf dem falschen Fuß erwischt.

Jetzt führen sie 3:1
Vielleicht klappt das ja doch mit deiner Überheblichkeitstheorie ...
#
philadlerist schrieb:

Interessanter Ansatz, wird nicht so passieren
Immerhin führen sie jetzt
Aber sie spielen leider extrem gut
Sind anscheinend alle zum richtigen Zeitpunkt in Topform

Für uns ist aber besser, wenn die Mannschaft gewinnt, der wir noch im direkten Vergleich wieder Punkte abnehmen können.
In den letzten Jahren haben wir B04 ja öfter auf dem falschen Fuß erwischt.

Jetzt führen sie 3:1
Vielleicht klappt das ja doch mit deiner Überheblichkeitstheorie ...

Das lässt der Herrlich sicher nicht zu.
#
Also ich kann auch mit Platz 5 leben, wenn Leipzig das Team ist, was wir hinter uns lassen.
#
Drecksplörrenverein darf gerne weit hinter uns 8er werden
#
Denke nicht dass wir uns gg Pille so blamieren wie die Dosen...oder?🤔
#
Drecksplörrenverein darf gerne weit hinter uns 8er werden
#
philadlerist schrieb:

Drecksplörrenverein darf gerne weit hinter uns 8er werden


Können von mir aus auch 7. werden und sich in der Vorbereitung verausgaben, bevor sie dann in den Playoffs Ende August jämmerlich ausscheiden.
#
Das ist schon eine echte Demonstration, was LEV da macht.
Und für uns Samstag eine Mammutaufgabe.
#
Das ist schon eine echte Demonstration, was LEV da macht.
Und für uns Samstag eine Mammutaufgabe.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und für uns Samstag eine Mammutaufgabe.
     


Hm. Finde ich nicht. Leverkusen spielt nur so, wenn man ihnen die Räume lässt. Und das passiert bei denen im heimischen Stadion recht selten und da tun sie sich diese Saison durchaus schwer.

Offensiv ist Leverkusen für mich vielleicht sogar die zweitbeste Mannschaft der Liga. Aber sie finden eben noch keine Lösungen, wenn die Gegner ihnen auf den Füßen stehen und pressen. Hat man ja in den ersten 40 Minuten heute gesehen.
#
Wo ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Leipzig ? Die Leute haben wohl vergessen , das Leverkusen genauso ein Drecksverein ist, wieviele Millionen wird Bayer wohl in den 40 Jahren in diesen Scheissverein gesteckt haben ,ohne Bayer würden die bei Üerdingen in der Klasse spielen , dann noch Freundschaft mit den Drecks Offenbachern, die sind mein Hassverein Nummer 1
#
Wo ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Leipzig ? Die Leute haben wohl vergessen , das Leverkusen genauso ein Drecksverein ist, wieviele Millionen wird Bayer wohl in den 40 Jahren in diesen Scheissverein gesteckt haben ,ohne Bayer würden die bei Üerdingen in der Klasse spielen , dann noch Freundschaft mit den Drecks Offenbachern, die sind mein Hassverein Nummer 1
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Wo ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Leipzig ?


Der eine Verein wurde von einer Firma zum Zwecke des Marketings ohne vorhandenen Bezug zu der ausgewählten Stadt entworfen. Der andere ist von der Belegschaft einer Firma gegründet worden, die einen firmeneigenen Sportverein haben wollten. Und zwar vor 114 Jahren.

Bayer Leverkusen war bereits vor 67 Jahren in der höchsten Spielklasse (Oberliga West).

Das halte ich dann doch für einen eklatanten Unterschied. Nicht, dass ich Bayer besonders leiden könnte, aber ich differenziere schon noch zwischen einer fetten Erkältung und der Pest.
#
Was labert der Moderator denn da.. !? Gänsehaut pur was hier die Leipziger "Fans" hier zeigen - Meine Fresse ey.
Hat der den Schuss nicht gehört oda was?  Die Blechköppe verlassen ab der 75. Minute das Stadion und nur weil da drölf Leipziger den Schal hochhalten und ein Liedchen trällern bekommt der Gänshaut?
Will .net wissen was der bekommt wenn er mal im Waldstadion ist..
#
Was labert der Moderator denn da.. !? Gänsehaut pur was hier die Leipziger "Fans" hier zeigen - Meine Fresse ey.
Hat der den Schuss nicht gehört oda was?  Die Blechköppe verlassen ab der 75. Minute das Stadion und nur weil da drölf Leipziger den Schal hochhalten und ein Liedchen trällern bekommt der Gänshaut?
Will .net wissen was der bekommt wenn er mal im Waldstadion ist..
#
Hihihi, was guckste das auch?
#
Hihihi, was guckste das auch?
#
Haliaeetus schrieb:

Hihihi, was guckste das auch?

Das frag ich mich allerdings auch. Da wird gegen die Montagsspiele und die Spieltagszerstückelung protestiert, aber wenn trotzdem jeder die Spiele guckt sehen die Sender doch keine Veranlassung, da was zu ändern, im Gegenteil. Und wenns dann noch zwei Mannschaften wie Leverkusen uns die Dosen sind, fehlt mir erst recht jedes Verständnis.
#
Ich wollte einfach wissen was auf und zu kommt am Samstag
Mir ging's hier einfach ums Prinzip.
Hätte Frankfurt am Samstag  in Leipzig gespielt und 4:1 gewonnen mit gleichem Moderator, hätte er wohl das Gleiche gesagt und da eskalier ich halt.
Und man muss nicht unbedingt den Eurosportplayer benutzen,  um das Montagsspiel zu sehen... Ergo hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand registriert ob ich das dämliche Montagsspiel geschaut habe

#
Ich wollte einfach wissen was auf und zu kommt am Samstag
Mir ging's hier einfach ums Prinzip.
Hätte Frankfurt am Samstag  in Leipzig gespielt und 4:1 gewonnen mit gleichem Moderator, hätte er wohl das Gleiche gesagt und da eskalier ich halt.
Und man muss nicht unbedingt den Eurosportplayer benutzen,  um das Montagsspiel zu sehen... Ergo hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand registriert ob ich das dämliche Montagsspiel geschaut habe

#
Is schon klar.


Teilen