>

SAW Gebabbel 3.4.

#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/werderbremen/status/981185312989859840

Bitte einmal nachmachen. Danke.


+1
#
ja, aber ein wenig enttäuscht wäre ich schon. Bei der SGE entsteht gerade was, natürlich kann ein anderer Trainer da auch mitwirken.
Die letzten Threads würde ich alle der Rubrik "Spekulatius" zuordnen, da wir weder was von einer AK wissen, noch von konkreten Gesprächen etc.
#
Tafelberg schrieb:

Die letzten Threads würde ich alle der Rubrik "Spekulatius" zuordnen

Das ist ja wohl alles was hier geschrieben wird. Wissen kann es nur NK.

Gruß
#
Bobic kann da kein Machtwort sprechen wenn es die AK gibt.
Wann kapieren das hier endlich die Leute die immer wieder mit dieses sinnfreien Forderungen kommen?

#
Ist doch alles Wurst...... wenn er ziehen will soll es so sein und den Finnen soll er gleich mitnehmen.

dann haben wir endlich wieder Ruhe im VereinBobic kann da kein Machtwort sprechen wenn es die AK gibt.
Wann kapieren das hier endlich die Leute die immer wieder mit dieses sinnfreien Forderungen kommen?

#
Ist doch alles Wurst...... wenn er ziehen will soll es so sein und den Finnen soll er gleich mitnehmen.

dann haben wir endlich wieder Ruhe im VereinBobic kann da kein Machtwort sprechen wenn es die AK gibt.
Wann kapieren das hier endlich die Leute die immer wieder mit dieses sinnfreien Forderungen kommen?

#
Der Finne heisst Hradecky und ist eh weg.
Wenn Kovac geht, kommt ein anderer Trainer. Ist ja nicht so, dass Kovac der letzte gute Trainer wäre. Kohfeldt in Bremen kam auch aus dem Nichts. Der wurde Profitrainer und hatte vorher mit der 2. Mannschaft auch eine miese Serie.
Bobic hat mit Sicherheit einen Plan und wir werden in der neuen Saison ein richtig gutes Trainerteam haben - so oder so!
#
fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

So ein Quatsch.
#
clakir schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

So ein Quatsch.

Ach ja, dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum Bobic so genervt ist und kein klares Statement abgibt?
#
Der Finne heisst Hradecky und ist eh weg.
Wenn Kovac geht, kommt ein anderer Trainer. Ist ja nicht so, dass Kovac der letzte gute Trainer wäre. Kohfeldt in Bremen kam auch aus dem Nichts. Der wurde Profitrainer und hatte vorher mit der 2. Mannschaft auch eine miese Serie.
Bobic hat mit Sicherheit einen Plan und wir werden in der neuen Saison ein richtig gutes Trainerteam haben - so oder so!
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic hat mit Sicherheit einen Plan und wir werden in der neuen Saison ein richtig gutes Trainerteam haben - so oder so!


damit sollte man das Thema nun abhaken oder zumindest positiv in die Zukunft schauen^^

Gruß
#
Super Zusammenfassung, finde ich auch!

Der HR macht heute auf seiner Eintracht-Seite vor, wie das unverantwortliche Gerüchtestreuen funktioniert. Die Überschrift lautet: "Zukunft des Eintracht-Trainers offen. Bayern-Gerüchte um Kovac sorgen für unnötige Unruhe". Nichts davon wird in dem Artikel unterfüttert. Wo ist Unruhe im Verein? Kein Beweis dafür, abgesehen davon, dass unsere Macher von den Journalistenfragen genervt sind. Wieso ist Kovacs Zukunft offen, wenn er einen Vertrag bis 2019 hat?

Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar. Alle Medien wollen Klickzahlen generieren, dazu ist die Wahrheit aber zu langweilig, Gerüchteverbreiten wirkt da Wunder, eigene Recherche gibt es nicht, da gilt dann schon das freundschaftliche Verhältnis zwischen Kovac und Saliham. als Beweis. Häh? Ein gestandener Bundesligaprofi hat Dutzende Kumpels in der Liga.
#
Struwwel schrieb:


Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar.

Im dem Artikel ist diese Aussage nicht zu finden. Reutershahn sagt lediglich, dass das in der Kabine kein Thema ist, mehr nicht.
#
Struwwel schrieb:


Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar.

Im dem Artikel ist diese Aussage nicht zu finden. Reutershahn sagt lediglich, dass das in der Kabine kein Thema ist, mehr nicht.
#
Bevor du hier weiter Panik verbreitest und mit deinen eigenen Interpretationen die Menschheit verunsicherst lese doch mal meinen Beitrag Nr. 35.
Zuzätzlich empfehle ich dir mal darüber nachzudenken war hier los wäre, wenn es denn stimmen würde, wenn Kovac morgen sagt "Jawoll, ab nächster Saison bin ich Trainer bei den Norditalienern".
Ich sehe jetzt schon bei einer evtl. Niederlage bei einem der nächsten Spielen die Beiträge vor mir:
"den würde ich die Mannschaft nicht mehr trainieren lassen"
"der stellt die Mannschaft extra so auf damit wir nicht europäisch spielen"
"die Mannschaft nimmt den doch eh nicht mehr ernst, der ist doch bald weg"
usw. usw.
Les mal im Hradecky-Fred nach was da alles steht obwohl noch nicht mal 100 % klar ist das er geht, es ist nur sehr wahrscheinlich.

#
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
#
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
#
Ja und?
Ich lese dieses Drecksblatt genau deshalb nicht. Ändert aber nichts an meinen Aussagen.
#
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
#
Kovac ist die "C" Lösung, Tuchel, Klopp und dann zum " zeitvertreib", Niko??
#
Trotzdem bleibt die Bild Sportredaktion dabei, Kovac ist die neue A-Lösung der Bayern, Stand 18:20 in Sky Sport news HD
#
Die verblöden echt die Menschheit. Es gibt nur eine A-Lösung, jede "neue A-Lösung" danach ist eine B-Lösung, C-Lösung usw.
#
Die verblöden echt die Menschheit. Es gibt nur eine A-Lösung, jede "neue A-Lösung" danach ist eine B-Lösung, C-Lösung usw.
#
Wenns am Ende Kovac wird, ist es sehr akademisch ob du die Lösung "A", "B" oder "C" nennst.
#
eine ziemliche Posse, die Trainer Sache beim FCB. Ja, so einfach wie früher ist es anscheinend nicht und dieses albern beackern von Hoeneß Richtung Heynckes ist auch eher peinlich.
#
eine ziemliche Posse, die Trainer Sache beim FCB. Ja, so einfach wie früher ist es anscheinend nicht und dieses albern beackern von Hoeneß Richtung Heynckes ist auch eher peinlich.
#
"wie früher"

Früher wollte jeder....heute will keiner mehr Bayern Trainer werden.
#
Ja und?
Ich lese dieses Drecksblatt genau deshalb nicht. Ändert aber nichts an meinen Aussagen.
#
Allerdings ist es auch keine Lösung nur Nachrichten zu lesen die die eigene Meinung bestätigen.....
#
Allerdings ist es auch keine Lösung nur Nachrichten zu lesen die die eigene Meinung bestätigen.....
#
municadler schrieb:

Allerdings ist es auch keine Lösung nur Nachrichten zu lesen die die eigene Meinung bestätigen.....

Vorgeblich zu wissen, wer der neue Bayerntrainer wird, ist keine Nachricht. Das würde mich überraschen, dass in dieser Zeitung Nachrichten stehen.
#
Ob der neue Trainer der Bayern A, B oder sonstwie genannt wird, interessiert kurz drauf eh keine Sau mehr.
Mich schon jetzt nicht.
#
Ob der neue Trainer der Bayern A, B oder sonstwie genannt wird, interessiert kurz drauf eh keine Sau mehr.
Mich schon jetzt nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Ob der neue Trainer der Bayern A, B oder sonstwie genannt wird, interessiert kurz drauf eh keine Sau mehr.
Mich schon jetzt nicht.

Der sonstwie hat bereits abgesagt.
#
Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Aber Kreativ sind die Bayern mal wieder nicht.


Teilen