>

SAW Gebabbel 3.4.

#
Allerdings ist es auch keine Lösung nur Nachrichten zu lesen die die eigene Meinung bestätigen.....
#
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Der Müll um Kovac wird doch in jeder Zeitung verbreitet. Meine Meinung tut hier mal gar nichts zur Sache. Ich habe euch nun einige Argumente geliefert warum es mit dem "Klartext reden" auch nicht besser, ja eher schlimmer, werden würde.
Nur mal angenommen morgen würde in den Medien veröffentlicht werden "Kovac ist ab nächster Saison Trainer bei den Bayern" und dies würde auch von Bobic bestäigt werden. Am Sonntag verliert die SGE das Spiel gegen Hoffenheim. War glaubst du denn was hier los wäre. Darum geht es mir.
Ich kann zu dem Thema nur sagen dass es mir im Moment sehr recht wäre wenn Kovac bleibt. Ob er und unter welchen Bedingungen er gehen kann, wird oder soll kann ich doch gar nicht beurteilen.
Wie schon einige schrieben, es gab die SGE vor Kovac und es wird sie auch nach Kovac geben. Und solange Kovac hier ist wird er seinen Vertrag erfüllen.
Jetzt bin ich aber aus dieser Dauerschleife raus.
#
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Der Müll um Kovac wird doch in jeder Zeitung verbreitet. Meine Meinung tut hier mal gar nichts zur Sache. Ich habe euch nun einige Argumente geliefert warum es mit dem "Klartext reden" auch nicht besser, ja eher schlimmer, werden würde.
Nur mal angenommen morgen würde in den Medien veröffentlicht werden "Kovac ist ab nächster Saison Trainer bei den Bayern" und dies würde auch von Bobic bestäigt werden. Am Sonntag verliert die SGE das Spiel gegen Hoffenheim. War glaubst du denn was hier los wäre. Darum geht es mir.
Ich kann zu dem Thema nur sagen dass es mir im Moment sehr recht wäre wenn Kovac bleibt. Ob er und unter welchen Bedingungen er gehen kann, wird oder soll kann ich doch gar nicht beurteilen.
Wie schon einige schrieben, es gab die SGE vor Kovac und es wird sie auch nach Kovac geben. Und solange Kovac hier ist wird er seinen Vertrag erfüllen.
Jetzt bin ich aber aus dieser Dauerschleife raus.
#
Du hast ja vollkommen recht. Allein, dies wurde hier schon mehrfach geschrieben. Nützt bloß nix.
Der Fan will Klarheit!!!!
#
Struwwel schrieb:


Hauptsache, die einzige Aussage (Reutershahn: Kovac bleibt) wird hinten im Artikel versteckt und vorher werden alle Spekulationen ausgebreitet bis zu dem unsäglichen Loddar.

Im dem Artikel ist diese Aussage nicht zu finden. Reutershahn sagt lediglich, dass das in der Kabine kein Thema ist, mehr nicht.
#
Dann frage ich mich natürlich, warum der HR in seiner Zusammenfassung schreibt, "Kovac wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei der Eintracht erfüllen, daran hat Reutershahn trotz aller Spekulationen und fehlenden Bekenntnisse keinen Zweifel."
#
SamuelMumm schrieb:

Ob der neue Trainer der Bayern A, B oder sonstwie genannt wird, interessiert kurz drauf eh keine Sau mehr.
Mich schon jetzt nicht.

Der sonstwie hat bereits abgesagt.
#
Sieht man wieder, wie schnelllebig alles ist.
#
Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Aber Kreativ sind die Bayern mal wieder nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Aber Kreativ sind die Bayern mal wieder nicht.

Die haben schon immer die Spieler verpflichtet, die gegen sie mal getroffen haben. Tarnat. Schlaudraff. Die ganze Bande.
#
Du hast ja vollkommen recht. Allein, dies wurde hier schon mehrfach geschrieben. Nützt bloß nix.
Der Fan will Klarheit!!!!
#
Bekommt er ja, nur halt nicht gleich, wenn er sie will.
Wunschkonzert und so.
#
Mainhattener schrieb:

Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Aber Kreativ sind die Bayern mal wieder nicht.

Die haben schon immer die Spieler verpflichtet, die gegen sie mal getroffen haben. Tarnat. Schlaudraff. Die ganze Bande.
#
Christoph Preuß
#
Christoph Preuß
#
Wann hat bitte Preuß bei den Bayern gespielt?
#
Wann hat bitte Preuß bei den Bayern gespielt?
#
Das war ein Gag, weil er auch so schön gegen die getroffen hat.
#
Bevor du hier weiter Panik verbreitest und mit deinen eigenen Interpretationen die Menschheit verunsicherst lese doch mal meinen Beitrag Nr. 35.
Zuzätzlich empfehle ich dir mal darüber nachzudenken war hier los wäre, wenn es denn stimmen würde, wenn Kovac morgen sagt "Jawoll, ab nächster Saison bin ich Trainer bei den Norditalienern".
Ich sehe jetzt schon bei einer evtl. Niederlage bei einem der nächsten Spielen die Beiträge vor mir:
"den würde ich die Mannschaft nicht mehr trainieren lassen"
"der stellt die Mannschaft extra so auf damit wir nicht europäisch spielen"
"die Mannschaft nimmt den doch eh nicht mehr ernst, der ist doch bald weg"
usw. usw.
Les mal im Hradecky-Fred nach was da alles steht obwohl noch nicht mal 100 % klar ist das er geht, es ist nur sehr wahrscheinlich.

#
MS58 schrieb:

Bevor du hier weiter Panik verbreitest und mit deinen eigenen Interpretationen die Menschheit verunsicherst lese doch mal meinen Beitrag Nr. 35.
Zuzätzlich empfehle ich dir mal darüber nachzudenken war hier los wäre, wenn es denn stimmen würde, wenn Kovac morgen sagt "Jawoll, ab nächster Saison bin ich Trainer bei den Norditalienern".
Ich sehe jetzt schon bei einer evtl. Niederlage bei einem der nächsten Spielen die Beiträge vor mir:
"den würde ich die Mannschaft nicht mehr trainieren lassen"
"der stellt die Mannschaft extra so auf damit wir nicht europäisch spielen"
"die Mannschaft nimmt den doch eh nicht mehr ernst, der ist doch bald weg"
usw. usw.
Les mal im Hradecky-Fred nach was da alles steht obwohl noch nicht mal 100 % klar ist das er geht, es ist nur sehr wahrscheinlich.

Ich verbreite keine Panik, ich habe lediglich meine Sicht der Situation dargestellt. Wenn dadurch bei Dir Panik entsteht, kann ich das nicht verhindern bzw. dann solltest Du nicht in einem Fußballforum lesen. Das BL-Geschäft ist nun mal so, dass Trainer kommen und gehen.

Sollte morgen verkündet werden, dass Kovac zu den Bayern wechselt und wir das nächste Spiel verlieren, dann würden nur von Deppen solche Aussagen kommen, wie von Dir geschildert. Kovac ist ein fairer Sportsmann und würde selbst mit der Eintracht in einem evtl. Pokalendspiel gegen die Bayern gewinnen wollen.

Aber da Du anscheinend soviel nachgedacht hast, kannst Du sicherlich meine Frage "warum kommt keine Klarstellung von Kovac oder Bobic?" beantworten. Dabei wäre es doch ganz einfach:
"egal was passiert, Kovac ist in der nächsten Saison unser Trainer".
#
Hi,
da gebe ich dir zu 100% recht.
Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Dann frage ich mich natürlich, warum der HR in seiner Zusammenfassung schreibt, "Kovac wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei der Eintracht erfüllen, daran hat Reutershahn trotz aller Spekulationen und fehlenden Bekenntnisse keinen Zweifel."
#
Struwwel schrieb:

Dann frage ich mich natürlich, warum der HR in seiner Zusammenfassung schreibt, "Kovac wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei der Eintracht erfüllen, daran hat Reutershahn trotz aller Spekulationen und fehlenden Bekenntnisse keinen Zweifel."

Wo steht das? Quellle?
#
Bekommt er ja, nur halt nicht gleich, wenn er sie will.
Wunschkonzert und so.
#
Hmm vielleicht würds ja den einen oder andren Spieler auch interessieren wer ihn nä. Jahr trainiert...
Planungssicherheit und so..
#
Struwwel schrieb:

Dann frage ich mich natürlich, warum der HR in seiner Zusammenfassung schreibt, "Kovac wird seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei der Eintracht erfüllen, daran hat Reutershahn trotz aller Spekulationen und fehlenden Bekenntnisse keinen Zweifel."

Wo steht das? Quellle?
#
MS58 schrieb:

Bevor du hier weiter Panik verbreitest und mit deinen eigenen Interpretationen die Menschheit verunsicherst lese doch mal meinen Beitrag Nr. 35.
Zuzätzlich empfehle ich dir mal darüber nachzudenken war hier los wäre, wenn es denn stimmen würde, wenn Kovac morgen sagt "Jawoll, ab nächster Saison bin ich Trainer bei den Norditalienern".
Ich sehe jetzt schon bei einer evtl. Niederlage bei einem der nächsten Spielen die Beiträge vor mir:
"den würde ich die Mannschaft nicht mehr trainieren lassen"
"der stellt die Mannschaft extra so auf damit wir nicht europäisch spielen"
"die Mannschaft nimmt den doch eh nicht mehr ernst, der ist doch bald weg"
usw. usw.
Les mal im Hradecky-Fred nach was da alles steht obwohl noch nicht mal 100 % klar ist das er geht, es ist nur sehr wahrscheinlich.

Ich verbreite keine Panik, ich habe lediglich meine Sicht der Situation dargestellt. Wenn dadurch bei Dir Panik entsteht, kann ich das nicht verhindern bzw. dann solltest Du nicht in einem Fußballforum lesen. Das BL-Geschäft ist nun mal so, dass Trainer kommen und gehen.

Sollte morgen verkündet werden, dass Kovac zu den Bayern wechselt und wir das nächste Spiel verlieren, dann würden nur von Deppen solche Aussagen kommen, wie von Dir geschildert. Kovac ist ein fairer Sportsmann und würde selbst mit der Eintracht in einem evtl. Pokalendspiel gegen die Bayern gewinnen wollen.

Aber da Du anscheinend soviel nachgedacht hast, kannst Du sicherlich meine Frage "warum kommt keine Klarstellung von Kovac oder Bobic?" beantworten. Dabei wäre es doch ganz einfach:
"egal was passiert, Kovac ist in der nächsten Saison unser Trainer".
#
Die Antwort auf deine Frage steht in meinen Beiträgen.
#
Struwwel schrieb:

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Dritte Meldung

Danke. Obwohl, wenn er eine AK hat und er sie nutzt, wäre der Vertrag auch erfüllt.
#
Die Antwort auf deine Frage steht in meinen Beiträgen.
#
MS58 schrieb:

Die Antwort auf deine Frage steht in meinen Beiträgen.


Nicht wirklich.
#
Du hast ja vollkommen recht. Allein, dies wurde hier schon mehrfach geschrieben. Nützt bloß nix.
Der Fan will Klarheit!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Der Fan will Klarheit!!!!


Wen trainiert der denn?
Hat der schon was vorzuweisen oder ist das so ein gänzlich unbeschriebenes Blatt?

Aber ich glaube das wird nix mit dem, denn der Rummenigge hat gesagt bis Ende April haben wir Klarheit!!!!
Na dann behalten wir halt unseren Niko!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Der Fan will Klarheit!!!!


Wen trainiert der denn?
Hat der schon was vorzuweisen oder ist das so ein gänzlich unbeschriebenes Blatt?

Aber ich glaube das wird nix mit dem, denn der Rummenigge hat gesagt bis Ende April haben wir Klarheit!!!!
Na dann behalten wir halt unseren Niko!
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Der Fan will Klarheit!!!!


Wen trainiert der denn?
Hat der schon was vorzuweisen oder ist das so ein gänzlich unbeschriebenes Blatt?

Aber ich glaube das wird nix mit dem, denn der Rummenigge hat gesagt bis Ende April haben wir Klarheit!!!!
Na dann behalten wir halt unseren Niko!

Du Spaßvogel! Du verwechselst den Klarheit mit dem Sonstwie!
Gut, sie schauen sich ein bisschen ähnlich. Aber nur, wenn man ganz nah rangeht.
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Der Fan will Klarheit!!!!


Wen trainiert der denn?
Hat der schon was vorzuweisen oder ist das so ein gänzlich unbeschriebenes Blatt?

Aber ich glaube das wird nix mit dem, denn der Rummenigge hat gesagt bis Ende April haben wir Klarheit!!!!
Na dann behalten wir halt unseren Niko!

Du Spaßvogel! Du verwechselst den Klarheit mit dem Sonstwie!
Gut, sie schauen sich ein bisschen ähnlich. Aber nur, wenn man ganz nah rangeht.
#
Kann aber auch sein, dass du Braan van Klahrheijd meinst, den legendären Coach des SC Leeuwarden. Ich glaube aber nicht, dass die Bayern noch mal einen Holländer engagieren.


Teilen