>

SAW Gebabbel 3.4.

#
fastmeister92 schrieb:

clakir schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

So ein Quatsch.

Ach ja, dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum Bobic so genervt ist und kein klares Statement abgibt?

Das kann ich Dir sagen. Wenn Du siebenmal am Tag von Journalisten angequatscht wirst und Dir siebenmal am Tag die (mehr oder weniger immer) gleiche Frage gestellt wird, dann wirst Du auch als Medienprofi irgendwann massiv genervt. Ausfällig werden darfst Du nicht als Chef von Eintracht Frankfurt, den Journalisten zur Sau machen verbietet sich aus nämlichem Grund ebenso. Also laberst Du halt irgendeinen Joke in den Schaumstoffball, damit Du vielleicht wenigstens noch ein paar Lacher erntest, denn wirklich ernst nimmst Du diese Fragen schon lange nicht mehr.
#
clakir schrieb:

fastmeister92 schrieb:

clakir schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

So ein Quatsch.

Ach ja, dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum Bobic so genervt ist und kein klares Statement abgibt?

Das kann ich Dir sagen. Wenn Du siebenmal am Tag von Journalisten angequatscht wirst und Dir siebenmal am Tag die (mehr oder weniger immer) gleiche Frage gestellt wird, dann wirst Du auch als Medienprofi irgendwann massiv genervt. Ausfällig werden darfst Du nicht als Chef von Eintracht Frankfurt, den Journalisten zur Sau machen verbietet sich aus nämlichem Grund ebenso. Also laberst Du halt irgendeinen Joke in den Schaumstoffball, damit Du vielleicht wenigstens noch ein paar Lacher erntest, denn wirklich ernst nimmst Du diese Fragen schon lange nicht mehr.

siehe Heynckes' Reaktion heute nach dem Spiel. der hat die Nase auch gestrichen voll von dem Thema.
#
Damit ist aber nur ein Teil der Frage beantwortet und nicht warum er kein klares Statement abgibt.
#
fastmeister92 schrieb:

Damit ist aber nur ein Teil der Frage beantwortet und nicht warum er kein klares Statement abgibt.

Tja. Vielleicht hast Du irgendwann keinen Bock mehr auf "klare Statements", wenn Du weißt, dass die Journaille sowieso nur das hineininterpretiert, was sie hören will. Niko hat z.B. mehrfach gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. Und was ist das Ergebnis? Er wird trotzdem von jedem Presseheini von der Eintracht weg-spekuliert.

Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen läuft. Will es eigentlich auch gar nicht wissen. Ich habe Niko Kovac bisher als einen der ganz wenigen Menschen wahrgenommen, die in der Öffentlichkeit stehen, denen ich aber trotzdem genau das glaube, was sie sagen; weil ich empfinde, dass er ehrlich ist. Warum sollte das jetzt plötzlich anders sein?


Teilen