>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
ich fürchte mal wir haben Platz  6 vor allem aber Platz 4 in Augsburg in Stutgart und durch das last Minute Tor in Dortmund verspielt. Da war noch nichts mit Substanzverlust und Augsburg und Stuttgart hätten wir in unsrer damaligen Verfassung einfach schlagen müssen . Wäre es so gekommen, würde jetzt ein Heimsieg gegen den HSV reichen,
Wahrscheinlich sogar für die CL.  
#
municadler schrieb:

ich fürchte mal wir haben Platz  6 vor allem aber Platz 4 in Augsburg in Stutgart und durch das last Minute Tor in Dortmund verspielt. Da war noch nichts mit Substanzverlust und Augsburg und Stuttgart hätten wir in unsrer damaligen Verfassung einfach schlagen müssen . Wäre es so gekommen, würde jetzt ein Heimsieg gegen den HSV reichen,
Wahrscheinlich sogar für die CL.  


Das stimmt wohl lieber municadler und das macht es m.E. noch trauriger...
#
Tritonus schrieb:

Ich möchte, dass die Eintracht den HSV explizit aus der Liga "flext". Reicht jetzt. Alles andere ist mir nach den letzten Wochen egal.


Geht mir ähnlich. Das ist ein grosser Wunsch von mir. Ich will das die Hamburger hoffnungsfroh zu uns kommen und wir die höchstpersönlich in die 2.Liga schiessen. Die sollen auf dem Frankfurter Rasen weinen und jammern, das will ich sehen! In den Geschichtsbüchern soll stehen: "damals in Frankfurt wurde der HSV in die 2.Liga geschossen"....
Das wäre ein toller Abschluss dieser Saison!
#
Diegito schrieb:

Tritonus schrieb:

Ich möchte, dass die Eintracht den HSV explizit aus der Liga "flext". Reicht jetzt. Alles andere ist mir nach den letzten Wochen egal.


Geht mir ähnlich. Das ist ein grosser Wunsch von mir. Ich will das die Hamburger hoffnungsfroh zu uns kommen und wir die höchstpersönlich in die 2.Liga schiessen. Die sollen auf dem Frankfurter Rasen weinen und jammern, das will ich sehen! In den Geschichtsbüchern soll stehen: "damals in Frankfurt wurde der HSV in die 2.Liga geschossen"....
Das wäre ein toller Abschluss dieser Saison!


Das wäre schon ziemlich geil
#
Das nächste Spiel ist sehr sehr wichtig. Ich denke wir haben wirklich eine realistische Chance in München was zu holen... Vielleicht sind sogar 3 Punkte drin wenn der FC Bäh mit seiner C-Elf aufläuft. Ich gehe nicht davon aus, dass die schwankenden Gladbacher auswärts in Schalke gewinnen und Ob Hertha und VFB gewinnt ist auch nicht gesagt. So könnte es also dazu kommen, dass wir nach dem nächsten Spieltag Platz 7 schon fast sicher haben. Die letzten beiden Spiele sind dann wieder sehr schwer. HSV kämpft gegen den Abstieg und Schalke 06 hat mit uns noch eine Rechnung offen... Ich denke es wird maximal der 7. Platz werden. Platz 6 werden sich die Dosen sichern
#
planscher08 schrieb:

ich glaube das wir in München einen Punkt holen. Könnte mir gut vorstellen das Rummenigge und Hoeneß dahingehend es steuern, dass man mehr Zuspruch für Kovac erhält. Man stelle sich vor wir würden da 4-5:0 verlieren. Das würde das Standing von Kovac arg verschlechtern. Außerdem könnte man ja super argumentieren das man die Spieler etwas Schonen wollte.  


Fakt ist das es für die Bayern wohl das unwichtigste Spiel der ganzen Saison ist. Genau zwischen Real Madrid, denen geht dieses Spiel sowas am allerwertesten vorbei... würden sie so natürlich offiziell nie äußern, ist aber so.
Sie werden sicherlich nicht gerne verlieren wollen ums sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen zu lassen, aber so ein gepflegtes 0:0 oder 1:1 wäre für die Bayern wohl völlig ok, und für uns ein Bonuspunkt.

#
Diegito schrieb:

planscher08 schrieb:

ich glaube das wir in München einen Punkt holen. Könnte mir gut vorstellen das Rummenigge und Hoeneß dahingehend es steuern, dass man mehr Zuspruch für Kovac erhält. Man stelle sich vor wir würden da 4-5:0 verlieren. Das würde das Standing von Kovac arg verschlechtern. Außerdem könnte man ja super argumentieren das man die Spieler etwas Schonen wollte.  


Fakt ist das es für die Bayern wohl das unwichtigste Spiel der ganzen Saison ist. Genau zwischen Real Madrid, denen geht dieses Spiel sowas am allerwertesten vorbei... würden sie so natürlich offiziell nie äußern, ist aber so.
Sie werden sicherlich nicht gerne verlieren wollen ums sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen zu lassen, aber so ein gepflegtes 0:0 oder 1:1 wäre für die Bayern wohl völlig ok, und für uns ein Bonuspunkt.

Das habe ich mir auch schon ein paarmal "innerlich vorgerechnet". Faktisch ist es aber doch so, dass dann gegen uns diejenigen spielen werden, die gegen Real nicht zum Zuge kommen. Und die werden sich dann erst recht beweisen wollen. Gerade vor ihm neuen Trainer. Nee, das bleibt wohl ein Träumchen.
#
Klar wird am Samstag bei den Bayern die 2. Garde spielen. ABER selbst dort sind sehr gute Spieler dabei! Ulreich, Rafinha, Süle, Rudy, Wagner und wie sie alle heißen sind allesamt auch stark. Jedoch sofern wir 100% abrufen können, ist dort definitiv was zu holen
#
Stepke_Kunst schrieb:

Ich denke, dass wir gegen Hamburg alles fix machen. Wir sichern den ungeliebten siebten Platz


Da wird ein Sieg gegen den HSV allein nicht reichen. Hertha hat ein wesentlich leichteres Restprogramm, womit es kein Problem sein sollte die fehlenden Punkte aufzuholen.
#
Emmkay schrieb:

Stepke_Kunst schrieb:

Ich denke, dass wir gegen Hamburg alles fix machen. Wir sichern den ungeliebten siebten Platz


Da wird ein Sieg gegen den HSV allein nicht reichen. Hertha hat ein wesentlich leichteres Restprogramm, womit es kein Problem sein sollte die fehlenden Punkte aufzuholen.


Berlin hat noch Augsburg (H), Hannover (A) und Leipzig (A) - das ist natürlich auf den ersten Blick ein leichteres Restprogramm, aber sie müssten zwei Siege und ein Unentschieden holen, um dann punktgleich mit uns zu sein. Ich denke, dass schaffen sie nicht.
#
municadler schrieb:

ich fürchte mal wir haben Platz  6 vor allem aber Platz 4 in Augsburg in Stutgart und durch das last Minute Tor in Dortmund verspielt. Da war noch nichts mit Substanzverlust und Augsburg und Stuttgart hätten wir in unsrer damaligen Verfassung einfach schlagen müssen . Wäre es so gekommen, würde jetzt ein Heimsieg gegen den HSV reichen,
Wahrscheinlich sogar für die CL.  


Das stimmt wohl lieber municadler und das macht es m.E. noch trauriger...
#
Plus Bremen, es hätte dieses Jahr tatsächlich was werden können. Mir persönlich ist mittlerweile der 8. lieber als der 7..
#
Also das alle hier lieber 8 werden wollen. Wir können Platz 6 schaffen das ist 1 lächerlicher Punkt. Gegen Bayern keine Chance aber dann können wir sicherlich 4 Punkte holen und uns für die EL qualifizieren.
Wir sind Eintracht. Wir können das schaffen....
Auf jetzt......
#
Also das alle hier lieber 8 werden wollen. Wir können Platz 6 schaffen das ist 1 lächerlicher Punkt. Gegen Bayern keine Chance aber dann können wir sicherlich 4 Punkte holen und uns für die EL qualifizieren.
Wir sind Eintracht. Wir können das schaffen....
Auf jetzt......
#
Genau so sehe ich das auch. Klar haben wir reihenweise Chancen versemmelt in den letzten Spielen, aber mal ehrlich: was wollen wir denn? Platz 6 ist sicher für die Meisten das Ziel für die restlichen Spiele, aber selbst wenn es Platz 7 wird, geht die Welt nicht unter. Die Vorbereitung müsste sicher entsprechend angepasst werden, aber wenn uns einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir Platz 7 und damit die Qualifikation für Europa erreichen, dann hätten wir das doch bestimmt blind unterzeichnet.

Es muss bei uns nicht nicht so laufen wie in Köln aktuell, das kann man auch nicht unbedingt 1:1 vergleichen, meiner Meinung nach. Und selbst wenn wir in der Quali nach Hinterbelutschistan fahren müssten würde ich mitfahren.

Solange die Chance auf 4 bzw. 6 Punkte aus den verbleibenden Spielen einigermaßen realistisch drin ist, glaube ich dran und am Ende wird es mit dieser Ausbeute auch Platz 6 werden, da bin ich sicher.
#
4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.
#
4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.

weiß man's, wenn rbl max. 3 pts holt?
#
Hyundaii30 schrieb:

4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.

weiß man's, wenn rbl max. 3 pts holt?
#
pivu schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.

weiß man's, wenn rbl max. 3 pts holt?


Glaube ich nicht, weil andere von hinten drücken.
Das ist eine Chance von 5 Prozent. Wenn wir 6 werden wollen brauchen wir mindestens 6 Punkte und daran glaube ich nicht.
#
pivu schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.

weiß man's, wenn rbl max. 3 pts holt?


Glaube ich nicht, weil andere von hinten drücken.
Das ist eine Chance von 5 Prozent. Wenn wir 6 werden wollen brauchen wir mindestens 6 Punkte und daran glaube ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

pivu schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

4 Punkte werden aber keinesfalls für Platz 6 reichen.

weiß man's, wenn rbl max. 3 pts holt?


Glaube ich nicht, weil andere von hinten drücken.
Das ist eine Chance von 5 Prozent. Wenn wir 6 werden wollen brauchen wir mindestens 6 Punkte und daran glaube ich nicht.

naja, wenn wir 4 holen, rbl nur 3, braucht hertha 3 siege und gladbach wahrscheinlich auch. su unwahrscheinlich ist das alles nicht.
#
Hab gutes Gefühl das die Bayern der SGE 3pkt schenken....aus eigener Kraft mit diesem Trainer kommt eh nix mehr
#
Hab gutes Gefühl das die Bayern der SGE 3pkt schenken....aus eigener Kraft mit diesem Trainer kommt eh nix mehr
#
Völlig richtig. Mit einem anderen Trainer wären wir von den Krfemlwanzen nicht abgeschossen worden und würde an deren Stelle im Finale in Berlin stehen. Aber jetzt haben wir den Trainer halt noch und so wird es halt nichts mit Berlin!
#
Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.
#
Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.
#
Raggamuffin schrieb:

Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht.

Zumindest zum Saisonende hin, wenn die Meisterschaft geholt wurde, wäre das nix neues.
#
Ich finde das Restprogramm von Hertha gar nicht "so einfach", wie viele hier sagen.
Zuhause gegen Augsburg und in Hannover musst du auch erstmal gewinnen. Und Hertha spielt jetzt auch keinen Traumfußball. Zum Schluss geht's dann gegen Leipzig - da nehmen die beiden sich auch nochmal die Punkte gegenseitig weg.
Leipzig in Mainz und zuhause Wolfsburg - für beide geht es um alles... die werden kämpfen bis zum Umfallen.
Gladbach gg Schalke, Freiburg & Hamburg. Freiburg ist auch noch mittendrin und Schalke auswärts ist eh schwierig. Gut - Hamburg wird am letzten Spieltag weg sein, aber ich glaube nicht, dass die vor eigenem Publikum aufgeben.
Stuttgart in Leverkusen, zuhause Hoffenheim und in München hat für mich das schwierigste Restprogramm.
Wir sind gezwungen, unser Heimspiel gegen den HSV zu gewinnen und je nach Ergebnissen könnte das sogar für Platz 7 schon reichen...
#
Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.
#
Raggamuffin schrieb:

Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.

Gegen Nürnberg soll das schon vorgekommen sein....1999
#
Die Bayern müssen auch nix abschmecken,so wie die gestern gespielt haben, hauen wir die weg


Teilen