Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.
Na und, ist trotzdem ein Scheißverein.
Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans. Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim. Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.
Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans. Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim. Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
Fredi, Fredi, was tust Du? Jetzt machst Du die komplette Forumsdiskussion der letzten Tage kaputt! Als ob wir nicht schon genügend Userschwund hier hätten. Also echt! Und alles nur wegen diesem Klarheit.
Fredi, Fredi, was tust Du? Jetzt machst Du die komplette Forumsdiskussion der letzten Tage kaputt! Als ob wir nicht schon genügend Userschwund hier hätten. Also echt! Und alles nur wegen diesem Klarheit.
Erst berichtet der hr vom Dementi, um dann die Suppe im selben Bericht weiter zu kochen "Solange sich die Bayern nicht offiziell äußern und einen anderen Trainer präsentieren, köchelt das Thema weiter vor sich hin. Noch ist zwar kein Angebot eingegangen. Was nicht ist, kann aber noch werden." Tz tz tz
Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans.
Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim.
Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
idealerweise nicht über Fussball sprechen
Da ist man gut dabei, keine Sorge, nur etwas früh für Unterschriften.
Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim.
Warum erst danach?
Jeder der die Bayern kennt und der ein bisschen nachgedacht hat, wusste das an dem Kovac Gerücht nichts dran sein konnte.
Erschreckend finde ich, wie viele darauf reingefallen sind.
ich fand es völlig legitim das sich die fans gedanken und sorgen gemacht haben.
schließlich hat niemand von den verantwortlichen etwas dementiert.
presse sagt bestimmt: "kovac äußerte sich dazu bisher nicht..."
siehe SAW/Hessenschau.
siehe SAW/Hessenschau.
siehe SAW/Hessenschau.
Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...
Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.
Bin gespannt...
Bin gespannt...
Nein
Bin gespannt...
Nein
Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.
Haha
Ja, schade eigentlich. In den letzten Tagen las man hier Namen, an die habe ich mich kaum noch erinnert. Â
"Solange sich die Bayern nicht offiziell äußern und einen anderen Trainer präsentieren, köchelt das Thema weiter vor sich hin. Noch ist zwar kein Angebot eingegangen. Was nicht ist, kann aber noch werden."
Tz tz tz