>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Da bin ich bei dir.
Mir geht es eigentlich eher darum die Luft rauszunehmen aus dem Thema, und das wurde in meinen Augen am Wochenende versäumt. Hätten beide da gesagt:
Er hat keine AK, Kovac ist auch nächste Saison Trainer und mit den Bayern haben wir keinen Kontakt.
Wäre das ganze doch sehr schnell wieder abgeebbt. So hat man das Theater und konnte es meiner Einschätzung nach nicht wirklich schließen.

Ob man dann 3 Wochen später dann sich hinstellt, nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", nimmt das denn wirklich irgend jemand einen in dem Geschäft noch krumm?
#
steps82 schrieb:

Mir geht es eigentlich eher darum die Luft rauszunehmen aus dem Thema,

Ja. So nimmt man die Luft aus einem Thema heraus, in dem man die beiden klaren Aussagen "kein Kontakt" als Unwahrheit hinstellt und schreibt, dass man glaubt, dass der Vertrag längst fertig ausgehandelt ist. Du solltest Diplomat werden.

Mich würde nur mal interessieren wie es aussieht, wenn Du Öl ins Feuer gießen willst.
#
steps82 schrieb:

Mir geht es eigentlich eher darum die Luft rauszunehmen aus dem Thema,

Ja. So nimmt man die Luft aus einem Thema heraus, in dem man die beiden klaren Aussagen "kein Kontakt" als Unwahrheit hinstellt und schreibt, dass man glaubt, dass der Vertrag längst fertig ausgehandelt ist. Du solltest Diplomat werden.

Mich würde nur mal interessieren wie es aussieht, wenn Du Öl ins Feuer gießen willst.
#
Und wieder ein Klassisches Beispiel von: ich lese nur was mir gefällt...

Ich schreibe in dem gleichen Satz das "Luft rausnehmen" am Wochenende bereits versäumt wurde.

Pippi Langstrumpf at its best...
#
Und wieder ein Klassisches Beispiel von: ich lese nur was mir gefällt...

Ich schreibe in dem gleichen Satz das "Luft rausnehmen" am Wochenende bereits versäumt wurde.

Pippi Langstrumpf at its best...
#
Du schreibst, dass Du die Luft raus nehmen willst und gießt einfach fleißig Öl ins Feuer! Merkst Du das nicht oder bist Du so bockig, dass Du das ignorierst? Der Rest von Deinem Gesülze drum herum ist unerheblich, weil Du auch am Wochenende nichts geglaubt hättest!
#
Du schreibst, dass Du die Luft raus nehmen willst und gießt einfach fleißig Öl ins Feuer! Merkst Du das nicht oder bist Du so bockig, dass Du das ignorierst? Der Rest von Deinem Gesülze drum herum ist unerheblich, weil Du auch am Wochenende nichts geglaubt hättest!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich geb dir den Tipp von dir an dich zurück: Lass es, es macht keinen Sinn. Ist wohl mode heute zu glauben was man glauben will, egal was von "höherer" Stelle für eine Aussage kommt. Die Erde ist halt flach, auch dann, wenn alle anderen sagen sie wäre es nicht.

Teilen