>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Jedenfalls tun sich alle keinen Gefallen, wenn sie sich an den Spekulationen beteiligen oder sie befeuern.

Das schadet nur dem Verein. Aktuell ist er Trainer. Fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell ist er Trainer. Fertig.

!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
Wenn ich Kovac nicht so cool finden würde,
würde ich einigen Wünschen das er aus Trotz nach München wechselt.

Zu blöd nur, das die Münchner kein ernsthaftes Interesse haben werden.
Also wird nichts aus der Horrorversion.
Und wenn die Medien und einige Fans noch 100 Tage darüber diskutieren !
Kovac bleibt in Frankfurt.
Habe schon mehrfach die Gründe aufgeführt.
Nur weil wir die letzten Jahrzehnte oftmals
Nicht die besten Trainer hatten und uns Kovac deswegen wie ein Trainergott vorkommt, in München sieht das anders aus.

Aber glaubt lieber der Lügenpresse, die bei uns schon einen Schaaf rausmobbte, wie
Leuten wie Bobic oder Kovac, die haben eh
keine Ahnung.
Und sinnvolles Nachdenken ist auch unangebracht.
Am besten suchen wir auch gleich mal den Nachfolger von Bobic und stellen für das Jahr 2030 die neue Mannschaft zusammen.

Kovac wird uns irgendwann verlassen, aber eben nicht diesen Sommer.
Und dafür wird es andere Gründe geben, wie
wo seine Familie wohnt oder wo er mal gearbeitet hat.

Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck) gab es für Bobic hier im Forum und zwar gerade von den Forum Ayathollahs ,die alles besser wissen .
#
municadler schrieb:

Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck)


Ich würde ja freundlicher über die Presse schreiben, habe ich auch schon gemacht, wenn sie einen guten Job machen.

Nur das Thema Kovac wurde so durch den Dreck gezogen, ohne einen einzigen Beweiß. Dazu kam dann noch in meinen Augen die Megafrecheit über Nachfolger von Kovac zu schreiben. Das geht mal gar nicht.
Deswegen habe ich da weder Mitleid noch Respekt, sondern passe mich nur diesem
niederträchtigen Niveau an.
Deswegen bin ich auch sauer.

#
municadler schrieb:

Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck)


Ich würde ja freundlicher über die Presse schreiben, habe ich auch schon gemacht, wenn sie einen guten Job machen.

Nur das Thema Kovac wurde so durch den Dreck gezogen, ohne einen einzigen Beweiß. Dazu kam dann noch in meinen Augen die Megafrecheit über Nachfolger von Kovac zu schreiben. Das geht mal gar nicht.
Deswegen habe ich da weder Mitleid noch Respekt, sondern passe mich nur diesem
niederträchtigen Niveau an.
Deswegen bin ich auch sauer.

#
Akzeptiert.

Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...

Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.

Sorry hab aber auch überreagiert.
#
Es bezweifelt doch keiner, dass er bleibt. Es wird nur als schade empfunden, dass die Hintertür offen bleibt.
#
Caramac schrieb:

Es bezweifelt doch keiner, dass er bleibt. Es wird nur als schade empfunden, dass die Hintertür offen bleibt.


Lass es sein, der ein oder andere wird’s auch bei der zehnten Erklärung nicht kapieren.

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht. Aber das scheint unglaublich schwer zu verstehen zu sein.
#
steps82 schrieb:

Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.


Wen ich Liverpool aktuell so sehe, dann sehe ich schwarz. So blöd ist Klopp nicht.
#
Warte mal das HF gegen Bayern ab.
#
Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.
#
Wie kommst Du darauf? Vielleicht holen die ja auch Hasenhüttl oder Wenger oder Sampaioli oder was weiß ich wen. Ist ja nicht so, dass Kovac die letzte und einzige Option wäre, zumal die Eintracht ja vielleicht auch noch so ein kleines Wörtchen mitzureden hätte, wenn denn überhaupt Interesse seitens der Knödeldeppen bestünde.
#
Caramac schrieb:

Es bezweifelt doch keiner, dass er bleibt. Es wird nur als schade empfunden, dass die Hintertür offen bleibt.


Lass es sein, der ein oder andere wird’s auch bei der zehnten Erklärung nicht kapieren.

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht. Aber das scheint unglaublich schwer zu verstehen zu sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Caramac schrieb:

Es bezweifelt doch keiner, dass er bleibt. Es wird nur als schade empfunden, dass die Hintertür offen bleibt.


Lass es sein, der ein oder andere wird’s auch bei der zehnten Erklärung nicht kapieren.

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht. Aber das scheint unglaublich schwer zu verstehen zu sein.


Deshalb hab ich’s mal mit ganz einfachen Worten versucht.
#
Akzeptiert.

Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...

Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.

Sorry hab aber auch überreagiert.
#
municadler schrieb:

Akzeptiert.

Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...

Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.

Sorry hab aber auch überreagiert.


Kein Thema.
Ich freue mich, dass wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können.
Wir haben ein schweres Heimspiel vor uns.
Und dabei müssen wir Rebic ersetzen.


Noch mehr freue ich mich auf die Spekulationen unserer Neuzugänge und dann gibt es noch ein Pokalhalbfinale.
#
Wie kommst Du darauf? Vielleicht holen die ja auch Hasenhüttl oder Wenger oder Sampaioli oder was weiß ich wen. Ist ja nicht so, dass Kovac die letzte und einzige Option wäre, zumal die Eintracht ja vielleicht auch noch so ein kleines Wörtchen mitzureden hätte, wenn denn überhaupt Interesse seitens der Knödeldeppen bestünde.
#
Haliaeetus schrieb:

zumal die Eintracht ja vielleicht auch noch so ein kleines Wörtchen mitzureden hätte

Schnickschnack
#
Caramac schrieb:

Es bezweifelt doch keiner, dass er bleibt. Es wird nur als schade empfunden, dass die Hintertür offen bleibt.


Lass es sein, der ein oder andere wird’s auch bei der zehnten Erklärung nicht kapieren.

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht. Aber das scheint unglaublich schwer zu verstehen zu sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  
#
Oder die Anfrage noch kommt
#
Deswegen sind auch alle so optimistisch in Bezug auf Neuzugänge.
Man kann halt mit der Milliarden-Ablöse für Kovac entspannt verhandeln.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  


Aber ganz im Gegenteil. Bobic macht das sehr klug. Eine (lockere) Anfrage gabs nicht, Bayern hat ihn beim ersten Kontakt mit dem Verein direkt rausgekauft.
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  


Aber ganz im Gegenteil. Bobic macht das sehr klug. Eine (lockere) Anfrage gabs nicht, Bayern hat ihn beim ersten Kontakt mit dem Verein direkt rausgekauft.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  


Aber ganz im Gegenteil. Bobic macht das sehr klug. Eine (lockere) Anfrage gabs nicht, Bayern hat ihn beim ersten Kontakt mit dem Verein direkt rausgekauft.


Und die Aussage „wir haben keinen Kontakt“ bedeutet ganz klar sie haben jetzt keinen, hatten aber einen. Easy.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  


Aber ganz im Gegenteil. Bobic macht das sehr klug. Eine (lockere) Anfrage gabs nicht, Bayern hat ihn beim ersten Kontakt mit dem Verein direkt rausgekauft.


Und die Aussage „wir haben keinen Kontakt“ bedeutet ganz klar sie haben jetzt keinen, hatten aber einen. Easy.
#
Der Transfer geht über Mittelsmänner vonstatten. Agenten sozusagen. Dann hatte UND hat man keinen Kontakt.
Man ist ja schlau.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.

Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.  
#
Brodowin schrieb:


Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den  Bayern gibt, dann...

...sagt das noch nichts darüber aus, ob die Bayern mit Kovac verhandeln.
Die Gereiztheit von Kovac beunruhigt mich und gerade deshalb halte ich es wieder wie Werner und halte die Klappe. Zumindest bis auf Weiteres
#
Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.
#
steps82 schrieb:

Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.


Nö, dann wird es Hans Kuckindieluft vom FC Schweinesülze. Hoeneß soll von dem ganz begeistert sein.
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Eendracht schrieb:

Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.


Dass ein Mann, der so viel Wert auf Prinzipientreue, Ehre und sein Wort legt, wie es Niko Kovac tut, seine Ehre angegriffen fühlt, wenn ihm so penetrant nicht geglaubt wird, kannst du dir nicht vorstellen? Ich glaube, das ist für ihn das Schlimmste, was in seinem Leben passieren kann - außer jemand legt ihm einen Beweis vor, dass Gott nicht existieren kann.
#
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
#
fastmeister92 schrieb:

Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.


Weil sie auf keinen Fall lügen wollen und es nie 100%ige Sicherheit gibt. Aber du musst dich umgekehrt fragen lassen: Wenn es "Stand heute" keinen Grund gibt, um an Niko Kovac als Eintracht-Trainer für 2018/19, warum zweifelst du denn daran?
#
Morgen ist Donnerstag. Fakt.
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.


Teilen