>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Wenn man bei den Nachrichten des heutigen Tages eins und eins zusammenzählt, ist doch eines klar, unser Trainer für die neue Saison heißt...Walace.
Macht bei seinen ganzen Eskapaden gar keinen Sinn ihn als Spieler zu holen. Die Chance einer Suspendierung muss zumindest maximal gemindert sein und das wäre gegeben, wenn man ihn zum Chefcoach macht. Bräuchten dann nur nen guten "Co-Trainer", der bei gelegentlichen Brasilien- und Mailandausflügen übernehmen kann. Championsleague sollte es dann aber nicht werden, man muss ihn ja nicht gleich in Versuchung führen.
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.

Du mit Deinem Hintertürchen.  
#
Normanprice schrieb:

Es kommt wie es kommt. Entweder er bleibt der Coach, dann können wir uns freuen und er bleibt hoffentlich noch Jahre.
Wenn er geht gibts die Eintracht auch weiter, auch wenn es zur Zeit schwer vorstellbar ohne Kovac wäre, da er der Vater des erfolges ist. Wir werden es sehen !

So oder so ist er ein Super Sportsmann und auch ein wechsel würde ihm keiner übel nehmen,

Wenn er noch ein paar Jahre bleibt, wird er hier zur Legende.

Wenn er nächstes Jahr geht, wünsche ich ihm alles Gute und verneige mich davor, was er aus der Eintracht gemacht hat.

Wenn die Bayern im April bekanntgeben, dass er der Nachfolger vom Don Jupp wird, dann wäre ich aber doch menschlich sehr enttäuscht.

Wenn es jemanden gibt, dem ich zutraue, dass er zu seinem Wort steht, dann ist es Niko Kovac, deshalb wird einer der ersten beiden Fälle eintreten.
Und diese beknackte Diskussion hätte man sich sparen können.
#
Raggamuffin schrieb:

Normanprice schrieb:

Es kommt wie es kommt. Entweder er bleibt der Coach, dann können wir uns freuen und er bleibt hoffentlich noch Jahre.
Wenn er geht gibts die Eintracht auch weiter, auch wenn es zur Zeit schwer vorstellbar ohne Kovac wäre, da er der Vater des erfolges ist. Wir werden es sehen !

So oder so ist er ein Super Sportsmann und auch ein wechsel würde ihm keiner übel nehmen,

Wenn er noch ein paar Jahre bleibt, wird er hier zur Legende.

Wenn er nächstes Jahr geht, wünsche ich ihm alles Gute und verneige mich davor, was er aus der Eintracht gemacht hat.

Wenn die Bayern im April bekanntgeben, dass er der Nachfolger vom Don Jupp wird, dann wäre ich aber doch menschlich sehr enttäuscht.

Wenn es jemanden gibt, dem ich zutraue, dass er zu seinem Wort steht, dann ist es Niko Kovac, deshalb wird einer der ersten beiden Fälle eintreten.
Und diese beknackte Diskussion hätte man sich sparen können.

Sehe ich auch so!
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.

Du mit Deinem Hintertürchen.  
#
Basaltkopp schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.

Du mit Deinem Hintertürchen.  


Stand heute habe ich nur eine Vordertür.
#
Basaltkopp schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.

Du mit Deinem Hintertürchen.  


Stand heute habe ich nur eine Vordertür.
#
Wenn nichts dazwischen kommt wird dies auch 2018/19 der Fall sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.        

Aber auch nur wenn nichts dazwischen kommt
#
Der Transfer geht über Mittelsmänner vonstatten. Agenten sozusagen. Dann hatte UND hat man keinen Kontakt.
Man ist ja schlau.
#
Jo, so fürchte ich es auch. Ich erinnere mal an Aigner. Da hatte auch, als es an die Presse kam, noch keiner mit Aigner und keiner mit der Eintracht gesprochen und trotzdem kannte die Presse schon die Ablösesumme. Ein paar Tage später war dann alles durch.

Für mich sehen die Anzeichen aktuell mindestens danach aus, dass die Berater von Kovac und den Bayern in Gesprächen sind.

Kovac muss sich ja auch noch nicht entschieden haben.
#
Krähen die Presse und das Forum gar viel Schlaues und viel Mist, wechselt der Kovac oder er bleibt, wo er ist.

Sagt der Kovac er bleibt, bleit er, wenn er Kovac bleibt.
#
Alle haben Alles schon immer gewusst. Oder: Alle hatten Recht. Manche noch viel rechter.

Vielleicht sollten wir uns 'mal besser dem Endspiel am Sonntag zuwenden.
#
municadler schrieb:

Akzeptiert.

Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...

Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.

Sorry hab aber auch überreagiert.


Kein Thema.
Ich freue mich, dass wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können.
Wir haben ein schweres Heimspiel vor uns.
Und dabei müssen wir Rebic ersetzen.


Noch mehr freue ich mich auf die Spekulationen unserer Neuzugänge und dann gibt es noch ein Pokalhalbfinale.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch mehr freue ich mich auf die Spekulationen unserer Neuzugänge

Die sollen trainieren und nicht zocken, die Neuzugänge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch mehr freue ich mich auf die Spekulationen unserer Neuzugänge

Die sollen trainieren und nicht zocken, die Neuzugänge.
#
Kruse kommt?
Koan Poker Maxe
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.        

Aber auch nur wenn nichts dazwischen kommt
#
DeMuerte schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.        

Aber auch nur wenn nichts dazwischen kommt

Ein klares Bekenntnis ist das für mich nicht. Ihr immer mit euren wachs-weichen Aussagen hier. Man hätte ja auch einfach sagen können: "Es gibt keinen Donnerstag." Dann hätten sich alle Spekulationen erledigt.
#
Jo, so fürchte ich es auch. Ich erinnere mal an Aigner. Da hatte auch, als es an die Presse kam, noch keiner mit Aigner und keiner mit der Eintracht gesprochen und trotzdem kannte die Presse schon die Ablösesumme. Ein paar Tage später war dann alles durch.

Für mich sehen die Anzeichen aktuell mindestens danach aus, dass die Berater von Kovac und den Bayern in Gesprächen sind.

Kovac muss sich ja auch noch nicht entschieden haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für mich sehen die Anzeichen aktuell mindestens danach aus, dass die Berater von Kovac und den Bayern in Gesprächen sind.


Welchen Kaffee benutzt Du so? Ich mahle ihn in immer feineren Stufen, damit ich der Wahrheit näher komme.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für mich sehen die Anzeichen aktuell mindestens danach aus, dass die Berater von Kovac und den Bayern in Gesprächen sind.


Welchen Kaffee benutzt Du so? Ich mahle ihn in immer feineren Stufen, damit ich der Wahrheit näher komme.
#
es kann jetzt alles ganz schnell gehen
#
greg schrieb:

omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...

Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.
#
omaanni schrieb:

greg schrieb:

omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...

Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.


Haha
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.


Ihr mit euren alternativen Fakten, morgen ist ganz sicher Freitag.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.


Ihr mit euren alternativen Fakten, morgen ist ganz sicher Freitag.
#
Mainhattener schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.


Ihr mit euren alternativen Fakten, morgen ist ganz sicher Freitag.

Morgen ist heute garantiert gestern. Fakt.
#
Mainhattener schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.


Stand heute hast du recht.


Ihr mit euren alternativen Fakten, morgen ist ganz sicher Freitag.

Morgen ist heute garantiert gestern. Fakt.
#
Aber gestern war heute noch morgen
#
Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.
#
steps82 schrieb:

Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.

Vorgestern war noch Kovacs die Nr. 1 bei den Bayern und du wie viele ziemlich sicher, dass er da hingeht und kein anderer im Gespräch ist.  Jetzt ist ganz klar dass Klopp die Nr. 1 ist und wenn er nicht zu den Bayern geht dann ist es eben logischerweise wieder ganz klar Kovac.

Ich glaube, dass die Facebookmentalität  so langsam ihren Höhepunkt erreicht. Es wird nicht mehr auf echte Fakten und wirkliche Aussagen gehört, es ist viel wichtiger zu glauben was man möchte und das erst einmal als möglich, dann als wahrscheinlich und zum Schluss als unumstößlich darzustellen. Das Gute ist, es funktioniert auch so. Man muss nur oft genug irgendetwas behaupten, irgendwann hat man einmal Recht und das muss man im richtigen Moment herausheben während man die anderen 20 Male, die man falsch lag, einfach negiert. Warum das gut ist habe ich noch nicht verstanden, muss ich aber auch nicht.

Gruß
tobago
#
Man sagt ja immer das jeder Trainer mit den Bayern Meister wird.
Es muß ja seibst für die Bayern mittlerweile langweilig sein.
Also wenn die nen ***** in der Hose hätten, sollten die mal ne Saison mit Peter Neururer als Trainer gehn.
Oder Matze Knoop oder Hape K......
Das hätte doch mal was.
Und zum Thema Klopp bei denen.
Warum sollte er sich verschlechtern?


Teilen