>

Wer ist noch für Lichtspektakel...???

#
Hallo,
gestern, beim CL-Spiel Juve-Real gab's vor'm Spiel ein irres Licht-Spektakel im Juve-Stadion.
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Ein paar rote Laser würden sich auch gut dazu machen...!!!
In Vorfreude auf Sonntag (gegen TSG).
Hefi
#
Hallo,
gestern, beim CL-Spiel Juve-Real gab's vor'm Spiel ein irres Licht-Spektakel im Juve-Stadion.
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Ein paar rote Laser würden sich auch gut dazu machen...!!!
In Vorfreude auf Sonntag (gegen TSG).
Hefi
#
Nein, wollen wir nicht.
Das Geblinke bei den Bayern oder Golfsburg finde ich schon furchtbar.
#
Hallo,
letztens, beim BL-Spiel Mainz-SGE gab's während des Spiels ein irres Sound-Spektakel im Mainz-Stadion. Bei jeder Ecke wurde ein Ton abgespielt, den sich der Sponsor ausgedacht hat.
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Ein paar Klatschpappen würden sich auch gut dazu machen...!!!
In Vorfreude auf Sonntag (gegen TSG).
KlausDieter
#
die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

ansonsten braucht man keine lichtershow und son käse. lasst den fußball einfach fußball sein, ohne lichtershow, halbzeitshow, oder sonstige shows. einfach 90 minuten kicken, und 15 minuten pause!
#
die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

ansonsten braucht man keine lichtershow und son käse. lasst den fußball einfach fußball sein, ohne lichtershow, halbzeitshow, oder sonstige shows. einfach 90 minuten kicken, und 15 minuten pause!
#
Jojo1994 schrieb:

die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

Das hier wars doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=vMUc6faWdZc
#
Hallo,
gestern, beim CL-Spiel Juve-Real gab's vor'm Spiel ein irres Licht-Spektakel im Juve-Stadion.
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Ein paar rote Laser würden sich auch gut dazu machen...!!!
In Vorfreude auf Sonntag (gegen TSG).
Hefi
#
he2709 schrieb:

So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???



Nein!
#
Die Lichtspektakel bei der Eintracht sind traditionell meist mit Sanktionen verbunden. Und das will wieder keiner

Manche Stadiongänger finden Fußball halt langweilig und müssen deshalb halt anderweitig unterhalten werden. Ich find schon die Kirmes-Musik vor Anpfiff unnötig. Heutzutage muss jede Sekunde "durcheventisiert" werden. Sich vor dem Spiel mit seinem Steh-/Sitznachbarn über das bevorstehende Spiel zu unterhalten ist ja ne Zumutung.

#
Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.
#
Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.
#
Tom66 schrieb:

Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.



Hupfdohlen hatten wir in den 80er mal wenn die Tanten wenigstens ihre Klamotten äh oder besser net
#
Partnersitze in Herzform....wie im Kino
#
Was ist eigentlich jetzt mit den fest eingebauten Sitzkissen? Ist das schon umgesetzt?
#
Jojo1994 schrieb:

die einzige "besonderheit" die ich bis jetzt noch so weiß ist, das am montagsspiel der "torsound" anders war, mit nem kerl der wie wild geschrien hat, was genau, kp mehr war aber ziemlich lustig!

Das hier wars doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=vMUc6faWdZc
#
Ja!😂
#
Ein paar Cheerleader wären klasse, bei jeder Unterbrechung hüpfen sie aufs Feld und ab die Luzie.
#
Der FC Köln hat Cheerleader. Da frag ich mich jedes mal was die gerissen hat!
#
Hallo,
gestern, beim CL-Spiel Juve-Real gab's vor'm Spiel ein irres Licht-Spektakel im Juve-Stadion.
So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Ein paar rote Laser würden sich auch gut dazu machen...!!!
In Vorfreude auf Sonntag (gegen TSG).
Hefi
#
he2709 schrieb:

irres Licht-Spektakel [...] So was wollen wir doch auch, oder (zumindest bei Abend-Spielen)...???
Wow, als ersten Beitrag mal sowas raus gehauen und dann noch zu glauben für die gesamte Fanschaft zu schreiben. Respekt.
Ich finde ja man sollte besonders angegsagte Musiker in der Halbzeitpause auftreten lassen. Dazu natürlich die oben bereits erwähnten Klatschpappen.
#
Mir reicht wenn unsere "Diva`s" ein Spektakel auf dem Platz abbrennen. Alles andere ist Blödsinn und zieht nur Massen an "Eventies" an. Und als "Halbzeitshow" ist die Bierbude ausreichend.
#
Für mich ist die normale Stadionbeleuchtung abends bei einem Flutlichtspiel schon Spektakel genug. Und die Sonne, die ins Stadion scheint und den Rasen hellgrün leuchten lässt, zaubert auch eine besondere Stimmung. Und selbst der Regen, der manchmal reinprasselt, hat irgendwie was (auch wenn die Spieler das vermutlich anders sehen ). Die Natur und die Tageszeit bringen doch schon genug Abwechslung, wenn man den Blick dafür hat.

Genausowenig wie Geschmacksverstärker beim Essen (kürzlich leider wegen Einladung beim Chinesen gewesen, wo ist der Kotzsmily? ) brauche ich Stimmungsverstärker im Stadion.
#
Für mich ist die normale Stadionbeleuchtung abends bei einem Flutlichtspiel schon Spektakel genug. Und die Sonne, die ins Stadion scheint und den Rasen hellgrün leuchten lässt, zaubert auch eine besondere Stimmung. Und selbst der Regen, der manchmal reinprasselt, hat irgendwie was (auch wenn die Spieler das vermutlich anders sehen ). Die Natur und die Tageszeit bringen doch schon genug Abwechslung, wenn man den Blick dafür hat.

Genausowenig wie Geschmacksverstärker beim Essen (kürzlich leider wegen Einladung beim Chinesen gewesen, wo ist der Kotzsmily? ) brauche ich Stimmungsverstärker im Stadion.
#
Prima Vergleich Fantastisch! Stimmung machen wir selbst und als Stimmungsverstärger: Tore unserer SGE. Heute gibt es einen Heimsieg mit fantastischer Stimmung!
#
Partnersitze in Herzform....wie im Kino
#
Daniel-San schrieb:

Partnersitze in Herzform....wie im Kino


das wäre ja echt genial. Oder doch übertrieben?
#
man muss nicht jede neuerung verteufeln.
ein bisschen inzenierung gehört dazu.
immerhin hat man auch einfach mal die musik von den chicago bulls für das verkünden der startelf geklaut, oder gefällt euch das auch nicht?

ich finde bei den abendspielen kann man sowas mal ausprobieren.
aber dafür taugt die lichtanlage in der coba wohl nicht.
#
Ich fänds ja total dufte, wenn jeder Spieler einzeln mit seiner eigenen Musik und Pyroshow einläuft. Wie beim Boxen oder Wrestling!


Teilen