Mit den Fähnchen winken Lasse Koslowski und Jan Seidel. Kovac und den Mann mit dem Dachschaden darf Arne Blos betreuen. Am Fernseher zugucken, aber sich nicht einschalten, werden Wolfgang Stark und Daniel Schlager.
Ansetzung gefällt mir - hat eine ruhige Art und mit ihm haben wir diese Saison schon 2 Heimsiege erzielt.
Schon wieder der lange Dani! Na, mir soll's Recht sein. Bisher eine gute Wahl für uns. Vier-Zwo im Februar gegen Kölle, Drei-Null im März gegen Meenz. Gegen Hoffe hatten wir den auch schon 'mal: Drei-Eins für uns vor drei Jahren. Kann doch so weitergehen!
Ich glaube nach dem Spiel hat Kovac dem Schiri eine Top Leistung bestätigt. So habe ich das bewertet in seinem Gespräch mit ihm unmittelbar nach Abpfiff. Und da hatte er Recht. Darf uns gerne noch mal pfeifen.
Mit den Fähnchen winken Lasse Koslowski und Jan Seidel.
Kovac und den Mann mit dem Dachschaden darf Arne Blos betreuen.
Am Fernseher zugucken, aber sich nicht einschalten, werden Wolfgang Stark und Daniel Schlager.
Ansetzung gefällt mir - hat eine ruhige Art und mit ihm haben wir diese Saison schon 2 Heimsiege erzielt.
Ich kenne nur die Cheyenne Koslowski, von um die Ecke!
Aber die ist wohl von nem anderen Stamm!?
Vier-Zwo im Februar gegen Kölle, Drei-Null im März gegen Meenz.
Gegen Hoffe hatten wir den auch schon 'mal: Drei-Eins für uns vor drei Jahren.
Kann doch so weitergehen!
mit was gefüllt?
Wir haben ja mit Berlinern bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. So wie mit Kovac oder Boateng, nur um mal zwei Beispiele zu nennen
mit was gefüllt?
Ich übersetz das mal: Kreppel mit Lattwersch.
Ich übersetz das mal: Kreppel mit Lattwersch.
Ich kenne nur die Cheyenne Koslowski, von um die Ecke!
Aber die ist wohl von nem anderen Stamm!?
5Siege/1Unentschieden/2Niederlagen
Kann gerne so weiter gehen.
Das werden wir aber in EINEM Spiel nicht schaffen.
5Siege/1Unentschieden/2Niederlagen
Kann gerne so weiter gehen.
Das werden wir aber in EINEM Spiel nicht schaffen.
Wir haben ja mit Berlinern bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. So wie mit Kovac oder Boateng, nur um mal zwei Beispiele zu nennen
So habe ich das bewertet in seinem Gespräch mit ihm unmittelbar nach Abpfiff.
Und da hatte er Recht.
Darf uns gerne noch mal pfeifen.
Mir nur mal so aufgefallen, weil's letzte Saison beim Duell Eintracht - Hoffenheim in der 2. Halbzeit 8 gelbe (5 für uns) + rot für Chandler gab.
Mir nur mal so aufgefallen, weil's letzte Saison beim Duell Eintracht - Hoffenheim in der 2. Halbzeit 8 gelbe (5 für uns) + rot für Chandler gab.