>

Abschiedsspiel Schui u. Binde in Bad Homburg

#
Sorry liebe Eintracht, aber da haette ich mehr erwartet. Das Abschiedsspiel von 2 treuen Profis, die waehrend ihrer aktiven Zeit nie den Verein gewechselt haben von anderen organisieren zu lassen ist mehr als schwach. Dazu noch der Austragungsort in Bad Homburg. Was bitte soll das ?
Die beiden sind Helden der Fans, auf eine Stufe zu stellen mit Charli Koerbel, Juergen Grabowski und Bernd Hoelzenbein und haben ein ordentliches Abschiedsspiel mir einem tollen Rahmen verdient.
Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Soeldnern, wie Jermaine Jones, sonderen von Spielern, die mit Herz und Character bei der Sachen waren und
ihr aktives Leben der Eintracht treu geblieben sind. Da haben sie darueber hinaus mehr zu erwarten als einen fremdorganisierten Kick auf einem Amateurfussballplatz (ich moechte damit nich die Sportstaette von Bad Homburg schlecht stellen).
Ich fordere eine Party mit Spiel auf dem Gelaende der Commerzbankarena, der Sportstaette unserer beiden Helden !!!
Man koennte meinen es gibt bei Eintracht Frankfurt in der Geschaeftsstelle niemanden, die/der das organisieren kann.
#
tzk schrieb:
Ich fordere eine Party mit Spiel auf dem Gelaende der Commerzbankarena, der Sportstaette unserer beiden Helden !!!

??? Der Begriff in Verbindung mir unseren Helden ist ja wohl mehr als peinlich!

WALDSTADION !!!

Ansonsten kann ich Dir inhaltlich aber zustimmen...  

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007!
#
Waldstadion!

Übrigens ist die Eintracht nicht der Veranstalter und die Miete ist teuer!
#
Seh ich genauso... Fassungsvermögen 6.000...

Ganz schwach wenn da die Eintracht nicht noch nachhilft... Für die Jungs muss es ein Spiel im Waldstadion geben...

Allein beim Gedanken daran bekomm ich ne Gänsehaut
#
@Schoppepetzer
Da macht man ja auch einen Event mit Sponsoren der Eintracht daraus, so werden die Kosten verteilt uns es kommen glaube ich bestimmt ein paar Leute.

@alle anderen. Schande ueber mein Haupt, natuerlich im WALDSTADION !!!
#
Ein Spiel mit Ihnen mit Waldstadion wäre der Hit.
Das wäre nochmal ein Höhepunkt für Fans und Spieler und ich bin mir sicher das Waldstadion würde aus allen Nähten platzen...
#
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die doch eh keiner mehr kennt.
#
Karsten schrieb:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die doch eh keiner mehr kennt.  

stimmt ja  ,-)
#
Denke auch das man da das Waldstadion locker voller bekommen kann als die Mainzer im Uefacup...

Und die EIntracht kann bestimmt auch noch mehr Namen gewinnen...

Okocha (Gabs ja erst den Thread)
Stein
Yeboah
Bein
Brinkmann
Körbel
Hölzenbein
Grabowski
Köpke usw usw

Oh wie wär das geil!
#
Ich finde dies ist eine Sache für die es sich lohnen würde zu kämpfen oder zumindest den Verantwortlichen deutlich zu machen (Spruchbänder sowie Gesangstechnisch) das WIR Fans ein ordentliches Abschiedsspiel im WALDSTADION wollen!
#
Und als Musik Akt Tankard. Ich denke Gerre waere dabei
#
Hat nicht unser Noch-Capitano den Torreigen 2003 gegen Reutlingen eröffnet? Dann müsste er ja eigentlich auch in Bad Homburg zu Ehren der vergessenen Eintrachtspieler auflaufen......

*Ironie off*

Pro Abschiedsspiel im Waldstadion!!!!!!
#
Und so wie ich HR und DSF kenne findet sich bestimmt auch jemand für die TV Übertragung...

DSF steht ja anscheind generell auf Abschiedsspiele.

Wenn ja will ich den Buschi als Kommentator  ,-)
#
Das wäre mehr als arm, wenn die Eintracht da nicht aktiv wird.
Ich denke auch das unser Waldstadion voll werden würde! Zumindestens würden es bestimmt mal mind. 40.000 werden!
Ich wäre einer davon

Vielleicht könnte da ja unsere Fanbetreuung da mal aktiv werden!??
#
Das Spiel muss im Waldstadion stattfinden!

Das kann man Zico und Schui nicht zumuten!

Die Einnahmen müssen einem guten Zweck zukommen, dann kann man bestimmt auch mit dem Stadionbetreiber eine gute Lösung finden.

Die einzigen Bedenken die ich hätte: Kriegen wir die Hütte wirklich voll? Wahrscheinlich doch nur wenn wirklich Okocha, Yeboah & co kommen, oder?
#
Jan-Aage Fjörtoft hat ja auch schon zugesagt Man kann ja ein gesamtes Abschiedsspiel machen.. "Tag der Legenden"

Und ich bin mir sicher das einige mehr zusagen würden...
#
Der Vorteil an dem Spiel in Bad Homburg ist doch, dass man da ganz nah an den Spielern dran ist. Da kann man jeden mal anfassen, wenn man will.
Bei allen Verdiensten der Beiden, interessiert so ein Spiel ausserhalb der Eintracht Fans kein Sau. Die Forderung, dass das im TV kommen soll, halte  ich für Schwachsinn. Oder würde jemand einschalten, wenn da das Lars Ricken Abschiedsspiel im TV kommen würde? Ich nicht.
#
tzk schrieb:
@Schoppepetzer
Da macht man ja auch einen Event mit Sponsoren der Eintracht daraus, so werden die Kosten verteilt uns es kommen glaube ich bestimmt ein paar Leute.

@alle anderen. Schande ueber mein Haupt, natuerlich im WALDSTADION !!!

Was haben die Sponsoren der Eintracht mit dem Spiel zu tun? Der Veranstalter ist eine Privatperson, was bereits ein Armutszeugnis für die Eintracht ist.
#
Mbukatchi schrieb:
Der Vorteil an dem Spiel in Bad Homburg ist doch, dass man da ganz nah an den Spielern dran ist. Da kann man jeden mal anfassen, wenn man will.
Bei allen Verdiensten der Beiden, interessiert so ein Spiel ausserhalb der Eintracht Fans kein Sau. Die Forderung, dass das im TV kommen soll, halte  ich für Schwachsinn. Oder würde jemand einschalten, wenn da das Lars Ricken Abschiedsspiel im TV kommen würde? Ich nicht.  

Dann frag ich mich warum DSF immer wieder Abschiedsspiele überträgt von Spielern wie Jeremies bis Landgraf und Mejer wenn das doch keiner guckt und absoluter Schwachsinn ist

Spieler anfassen? Was bringt dir wenn die meisten keine Karte bekommen weil einfach zu wenig Platz ist?
#
Abschiedsspiel ins Waldstadion !!!!

Teilen