>

Abschiedsspiel Schui u. Binde in Bad Homburg

#
Wenn im Waldstadion an einem Samstagabend im Juni die Eintracht Legenden z.B. gegen eine Koelner Traditionsmannschaft mit Schumacher, Polster, Keller, Labbadia, Lottner und Janssen auflaufen dann ist auf jeden Fall auch eine gute Kulisse da.

Kommt halt drauf an wer spielt und wie man es aufzieht. Wenn man die letzten Heimspiele der Saison im Stadion dafuer Werbung macht und gleich noch die Tickets verkauft dann funktioniert es auch.
#
Also aus meiner Sicht dürfte das doch alles kein Thema sein. Einfach als Vorspiel (evtl. auch nur 2 x 30 min.) beim letzten Heimspiel in der Saison ansetzen. Die Miete für das Stadion dürfte bedingt durch das anschließende BuLi-Spiel niedriger sein und auch für die Kulisse wäre gesorgt. Nur, da ist jetzt der Verein gefragt. Schade das von der Seite wohl noch nicht allzu viel kam.  
#
Also ich bin dabei, WO AUCH IMMER!!!  
Ein Abschiedsspiel im Waldstadion wär natürlich de Brüller, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht so recht an ne volle Hütte!  
#
Adler-Kirch schrieb:
Ein Spiel mit Ihnen mit Waldstadion wäre der Hit.
Das wäre nochmal ein Höhepunkt für Fans und Spieler und ich bin mir sicher das Waldstadion würde aus allen Nähten platzen...


Du und andere die hier von Zuschauermassen reden, wo bitte sollen die denn herkommen? Wenn da 10.000 kommen würden wäre es schon sehr viel, aber selbst an diese Zahl glaube ich nicht.
#
Vielleicht habe ich es überlesen oder nicht gefunden aber weiss jemand wann das Abschiedsspiel genau ist und wer alles spielen wird?
#
40.000?
25.000?

ich würde den beiden 120.000 im maracana ggönnen, aber es werden sich sicherlich nicht mehr als 7.500 menschen für das spiel auf die beine machen.

gruß von
henk
#
FNP vom 29.3.2007:
Abschiedsspiel für Schur und Bindewald
Frankfurt. Lange hat es gedauert, aber im Sommer ist es so weit: In Bad Homburg werden die ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Alexander Schur und Uwe Bindewald, ihr verdientes Abschiedsspiel erhalten. Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen. Jeweils eine Halbzeit lang werden Teams auflaufen, die 1992 in Rostock knapp an der Meisterschaft vorbei geschliddert sind oder aber später an einem der insgesamt drei Aufstiege in die Erste Fußball-Bundesliga beteiligt waren. Auch einige „Retter“, allen voran Jan-Aage Fjörtoft, wollen noch einmal ihre Stiefel schnüren. Vom aktuellen Profikader sollen nach derzeitigem Stand Oka Nikolov und Albert Streit zum Einsatz kommen. (kv)
#
Danke @ Wehrheimer_Adler

Hoffe es wird rechtzeitig bekannt gegeben wann und wo es Karten dafür gibt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FNP vom 29.3.2007:
Abschiedsspiel für Schur und Bindewald
Frankfurt. Lange hat es gedauert, aber im Sommer ist es so weit: In Bad Homburg werden die ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Alexander Schur und Uwe Bindewald, ihr verdientes Abschiedsspiel erhalten. Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen. Jeweils eine Halbzeit lang werden Teams auflaufen, die 1992 in Rostock knapp an der Meisterschaft vorbei geschliddert sind oder aber später an einem der insgesamt drei Aufstiege in die Erste Fußball-Bundesliga beteiligt waren. Auch einige „Retter“, allen voran Jan-Aage Fjörtoft, wollen noch einmal ihre Stiefel schnüren. Vom aktuellen Profikader sollen nach derzeitigem Stand Oka Nikolov und Albert Streit zum Einsatz kommen. (kv)


Der soll sich ja nicht auf den platz wagen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
....Am 27. Juli werden ....
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH....
ich dreh ab, da bin ich noch im urlaub. warum gings nicht ne woche später ???? so ein fu.ck.
was wär ich gerne dabei gewesen....
#
RedEagle1980 schrieb:
Danke @ Wehrheimer_Adler
Hoffe es wird rechtzeitig bekannt gegeben wann und wo es Karten dafür gibt.


ich empfehle: www.zico24.de
solange dort nix steht, wirst du hier im forum wohl auch nix erfahren.
und dort steht: noch ein wenig geduld aufbringen!!
#
Bonner23 schrieb:
Ich finde dies ist eine Sache für die es sich lohnen würde zu kämpfen oder zumindest den Verantwortlichen deutlich zu machen (Spruchbänder sowie Gesangstechnisch) das WIR Fans ein ordentliches Abschiedsspiel im WALDSTADION wollen!


okay, dies war Bullshit meinerseits, aber da wusste ich aber auch noch nicht das Schur selber ein Spiel in Bad Homburg bevorzugt. Sorry!!
#
Ich find die wahl gar nicht so schlecht. Das Gelände in Bad Homburg ist ideal für die Fans, Schui und Binde und alle anderen quasi zum Anfassen, Platz für Party is auch, noch ne Minigolfanlage dabei und und und, also durchaus geeignet für 5.000 - 10.000 Leut mehr werden es sowieso nicht, wenn überhaupt
#
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  

Guckst du hier www.sge4ever.de

Da is ein Interview mit Schur und da werden alle Fragen (wo? warum? weshalb?) beantwortet!!!  ,-)
#
Wichtiger Hinweis zur Anfahrt in Bad Homburg:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der S5 nach Bad Homburg zum Bahnhof. Direkt vor dem Bahnhof ist der Busbahnhof. von hier aus fährt die Linie 6. (Bitte die Richtung beachten - Sportzentrum Nordwest ist angesagt und nicht das Amtsgericht. )
Fahrzeiten S5 Ffm Hbf --> HG Bhf ca 20min  Bus Linie 6 zum Sportplatz ca 10-15min.

Mit dem Auto:
Es ist NICHT möglich von der Saalburgchaussee in den Usinger Weg abzubiegen. (wird bei der Karte auf zico24.de so angezeigt).
Wenn ihr nämlich auf der Saalburgchaussee seid, geht es Richtung Saalburg. Wendemöglichkeit - Fehlanzeige. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schranke geöffnet wird. Von der Schnellstraße in einen Schotterweg abzubiegen wird Fanclub gruen weiss nicht mitmachen.
Außerdem befindet sich eine (Dauer)Baustelle im Stadtteil Kirdorf. Derzeit ist eine Zufahrt am besten über die B455 und dann Hauptstr. - Raabstr. in den Usinger Weg machbar.
Kleiner Tip: Fragen hilft. Merkt euch aber bitte den Namen der Sportstätte, wir haben mehrere.

Gruß
Droopy

p.s. TIP: Altes Jermaine Jones Riesenposter einfach zusammenrollen und schon hat man eine tolle Fliegenklatsche.
#
Gut aufgezogen in der Commerz... äh Waldstadion, ist das sicher eine gute Werbung für die Tradition des Vereins. Wenn es denn dann auch ins Fernsehen kommt. Von mir aus auch 5 - 6 Gewinnspiele nebenbei auf DSF, hauptsache wäre das die Jungs - würdig verabschiedet werden.

In eurem Sinne? Ja? Gut, machen wir das so.  

Gruß
EZ
#
Wichtiger Hinweis zur Anfahrt in Bad Homburg:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der S5 nach Bad Homburg zum Bahnhof. Direkt vor dem Bahnhof ist der Busbahnhof. von hier aus fährt die Linie 6. (Bitte die Richtung beachten - Sportzentrum Nordwest ist angesagt und nicht das Amtsgericht.  )
Fahrzeiten S5 Ffm Hbf --> HG Bhf ca 20min Bus Linie 6 zum Sportplatz ca 10-15min.

Mit dem Auto:
Es ist NICHT möglich von der Saalburgchaussee in den Usinger Weg abzubiegen. (wird bei der Karte auf zico24.de so angezeigt).
Wenn ihr nämlich auf der Saalburgchaussee seid, geht es Richtung Saalburg. Wendemöglichkeit - Fehlanzeige. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schranke geöffnet wird. Von der Schnellstraße in einen Schotterweg abzubiegen wird Fanclub gruen weiss nicht mitmachen.
Außerdem befindet sich eine (Dauer)Baustelle im Stadtteil Kirdorf. Derzeit ist eine Zufahrt am besten über die B455 und dann Hauptstr. - Raabstr. in den Usinger Weg machbar.
Kleiner Tip: Fragen hilft. Merkt euch aber bitte den Namen der Sportstätte, wir haben mehrere.

P.S Der 1. EFC ADLER BAD HOMBURG , Trefft sich um ca.16 Uhr am Bad Homburger Bahnhof , wer mit will , meld sich bei mir unter p.n oder EFCADLERHG@aol.com . Wie ich gehört habe , soll es Sonderbusse geben zum Sportzentrum Nordwest  hinfarhen und zurück zum Bahnhof . Zur
Sportzentrum Nordwest  hat nur Stehplatz    ,-)  
#
Am Freitag, den 27. Juli 2007 (18:00 Uhr), findet auf der Bad Homburger Sportanlage „Sport-Zentrum Nordwest“ im Stadtteil Kirdorf (Usinger Weg 96) das privat organisierte Abschiedsspiel der beiden langjährigen Eintracht-Profis Uwe Bindewald und Alexander Schur statt.

Die Tickets sind unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts erhältlich. Bei der Bestellung im Feld "Anmerkungen oder Kartenwunsch!" bitte angeben, ob die Karte versendet werden soll oder abgeholt wird!!!

An diesem Abend treten vier Eintracht-Teams gegeneinander an. Diese setzen sich zusammen aus der „Fast-Meistermannschaft“ von 1992, den Bundesliga-Aufsteigern von 1998 und 2003 sowie einem Team früherer Eintracht-Stars. Zugesagt haben u.a. bereits Olaf Janßen, Henning Bürger, Andreas Möller, Lothar Sippel, Maurizio Gaudino, Dirk Heinen, Horst Heldt und viele weitere alte Bekannte, die einst den Adler auf der Brust trugen. Auch der aktuelle Bundesliga-Kader der kommenden Saison 2007/08 wird mit von der Partie sein.

Eintrittskarten für das Abschiedsspiel, welches unter dem Motto „Zico24“ steht, gibt es unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts. Die Tickets kosten 9,00 Euro für Erwachsene und 6,00 Euro für Jugendliche bis 14 Jahre, Schüler, Studenten und Rentner. Wir erheben keine Vorverkaufsgebühr!

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG unterstützt das privat organisierte Abschiedsspiel von Uwe Bindewald und Alexander Schur, welches von der Firma CB Active Events aus Hattersheim veranstaltet wird.
#
Peinlich, da hatte der Jones doch etwas Recht gehabt mit seiner aussage!


Teilen