>

Wie die Medien unsere Ziele gefährden


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 07. April 2018, 21:34 Uhr um 21:34 Uhr gesperrt weil:
Genau dafür gibts das SaW-Gebabbel, da wird das auch regelmässig und wahlweise erschöpfend oder ermüdend besprochen. Deshalb mache ich hier zu. Xaver08
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ist euch schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass immer wenn es eine Trainer Diskussionen gab - sei es früher mit Armin Veh, wo wir eine erfrischende und starke Hinrunde gespielt haben, dass danach ein Einbruch stattfand?

Denn das Gleiche passierte auch mit anderen Vereine - wie z.B. mit Nagelsmann und Hoffenheim, wo Nagelsmann mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde und in jeder PK gefragt wurde, wie es nun aussähe? Dann gab es eine Ergebniskrise, wonach die Bayern von Nagelsmann Abstand gehalten haben, erst danach konnte Hoffenheim wieder Erfolge passieren. Das Gleiche passiert gerade bei uns. Vor gut einen anderthalb Monat wird ständig gefragt, wann denn Kovacs sein Vertrag verlängere, obwohl er noch 1,5 Jahre Vertrag besaß. Ich empfand schon damals diese Fragerei für unnötig und seitdem haben wir eine Auswärtsschwäche, obwohl wir Auswärts ganz stark waren. Ist das ein Zufall? Das vermag der eine oder andere zu glauben, dass da nichts dran wäre. Aber ich sage euch eins aus Erfahrung, bin schon Jahrzehnte Eintracht Fan und Fußball Beobachter, dass Kovac mit den Bayern in Verbindung gebracht wird könnte uns tatsächlich das Genick brechen, sodass wir sogar um die Euro League zittern müssen.
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ist euch schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass immer wenn es eine Trainer Diskussionen gab - sei es früher mit Armin Veh, wo wir eine erfrischende und starke Hinrunde gespielt haben, dass danach ein Einbruch stattfand?

Denn das Gleiche passierte auch mit anderen Vereine - wie z.B. mit Nagelsmann und Hoffenheim, wo Nagelsmann mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde und in jeder PK gefragt wurde, wie es nun aussähe? Dann gab es eine Ergebniskrise, wonach die Bayern von Nagelsmann Abstand gehalten haben, erst danach konnte Hoffenheim wieder Erfolge passieren. Das Gleiche passiert gerade bei uns. Vor gut einen anderthalb Monat wird ständig gefragt, wann denn Kovacs sein Vertrag verlängere, obwohl er noch 1,5 Jahre Vertrag besaß. Ich empfand schon damals diese Fragerei für unnötig und seitdem haben wir eine Auswärtsschwäche, obwohl wir Auswärts ganz stark waren. Ist das ein Zufall? Das vermag der eine oder andere zu glauben, dass da nichts dran wäre. Aber ich sage euch eins aus Erfahrung, bin schon Jahrzehnte Eintracht Fan und Fußball Beobachter, dass Kovac mit den Bayern in Verbindung gebracht wird könnte uns tatsächlich das Genick brechen, sodass wir sogar um die Euro League zittern müssen.
#
keinabseits schrieb:

Hallo liebe Eintracht Fans,

ist euch schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass immer wenn es eine Trainer Diskussionen gab - sei es früher mit Armin Veh, wo wir eine erfrischende und starke Hinrunde gespielt haben, dass danach ein Einbruch stattfand?

Denn das Gleiche passierte auch mit anderen Vereine - wie z.B. mit Nagelsmann und Hoffenheim, wo Nagelsmann mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde und in jeder PK gefragt wurde, wie es nun aussähe? Dann gab es eine Ergebniskrise, wonach die Bayern von Nagelsmann Abstand gehalten haben, erst danach konnte Hoffenheim wieder Erfolge passieren. Das Gleiche passiert gerade bei uns. Vor gut einen anderthalb Monat wird ständig gefragt, wann denn Kovacs sein Vertrag verlängere, obwohl er noch 1,5 Jahre Vertrag besaß. Ich empfand schon damals diese Fragerei für unnötig und seitdem haben wir eine Auswärtsschwäche, obwohl wir Auswärts ganz stark waren. Ist das ein Zufall? Das vermag der eine oder andere zu glauben, dass da nichts dran wäre. Aber ich sage euch eins aus Erfahrung, bin schon Jahrzehnte Eintracht Fan und Fußball Beobachter, dass Kovac mit den Bayern in Verbindung gebracht wird könnte uns tatsächlich das Genick brechen, sodass wir sogar um die Euro League zittern müssen.



Ja. Und jetzt? Nennt sich Sportjournalismus und gehört zum Profi-Geschäft.
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ist euch schon mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass immer wenn es eine Trainer Diskussionen gab - sei es früher mit Armin Veh, wo wir eine erfrischende und starke Hinrunde gespielt haben, dass danach ein Einbruch stattfand?

Denn das Gleiche passierte auch mit anderen Vereine - wie z.B. mit Nagelsmann und Hoffenheim, wo Nagelsmann mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde und in jeder PK gefragt wurde, wie es nun aussähe? Dann gab es eine Ergebniskrise, wonach die Bayern von Nagelsmann Abstand gehalten haben, erst danach konnte Hoffenheim wieder Erfolge passieren. Das Gleiche passiert gerade bei uns. Vor gut einen anderthalb Monat wird ständig gefragt, wann denn Kovacs sein Vertrag verlängere, obwohl er noch 1,5 Jahre Vertrag besaß. Ich empfand schon damals diese Fragerei für unnötig und seitdem haben wir eine Auswärtsschwäche, obwohl wir Auswärts ganz stark waren. Ist das ein Zufall? Das vermag der eine oder andere zu glauben, dass da nichts dran wäre. Aber ich sage euch eins aus Erfahrung, bin schon Jahrzehnte Eintracht Fan und Fußball Beobachter, dass Kovac mit den Bayern in Verbindung gebracht wird könnte uns tatsächlich das Genick brechen, sodass wir sogar um die Euro League zittern müssen.
#
keinabseits schrieb:

Vor gut einen anderthalb Monat wird ständig gefragt, wann denn Kovacs sein Vertrag verlängere,

Zu dieser Zeit hätte ich den Thread verstanden aber nun wo es einen Tag ruhig um das Thema ist ???

Gruß
#
Ich glaube, das Kasperletheater um den neuen Bayerntrainer
berührt weder die Mannschaft, noch der Trainer noch die Sportchefs.
Warum auch?
Das ist alles nur heiße Luft, was die Sportredakteure da an Spekulation in die Pampa pusten
Intern wissen alle, was Sache ist: Kovac bleibt
Soviel Gutes, was er hier erreicht, kann Bayern nicht mit Geld aufwiegen
Das müsste eine Ablöse von mindestens 25 Millionen sein
(das was Kovac für uns an Wert allein für 2019 darstellt)
und das gibt noch nicht ma Uli H. aus M. für einen Trainer aus
#
Warum um alles in der Welt muss man zu diesem leidigen Thema jetzt auch noch einen eigenen Thread aufmachen? Hat dieses Gerücht nicht schon genügend Gebabbel der letzten Zeit versaut?
Jetzt isses gerade 'mal ein wenig ruhiger um diese Geschichte geworden und schon kommt wieder irgendeiner um die Ecke und kocht die Sache von neuem auf!

Wenn wir wollen, dass die Medien dieses Thema fallen lassen, sollten wir hier im Forum als allererstes damit aufhören. Zumachen, den Thread!
#
Warum um alles in der Welt muss man zu diesem leidigen Thema jetzt auch noch einen eigenen Thread aufmachen? Hat dieses Gerücht nicht schon genügend Gebabbel der letzten Zeit versaut?
Jetzt isses gerade 'mal ein wenig ruhiger um diese Geschichte geworden und schon kommt wieder irgendeiner um die Ecke und kocht die Sache von neuem auf!

Wenn wir wollen, dass die Medien dieses Thema fallen lassen, sollten wir hier im Forum als allererstes damit aufhören. Zumachen, den Thread!
#
clakir schrieb:

Zumachen, den Thread!

     


ich kann keinen Sinn für diesen Thread erkennen!
#
Medien gehören zum Geschäft. Die Medien nutzen wir alle täglich.  Ohne Medien würde es nicht funktionieren. Wer sich auf das Spiel einlässt, weiß was ihm blüht. Gegen differenzierte Medien-Kritik hat niemand was, aber pauschale Medien-Schelte ist einfach dumm.  Daher finde ich die Thread-Eröffnung wenig hilfreich.

Ich finde z.B. dass die Frankfurter Lokal-Presse Niko Kovac derzeit die angemessene Wertschätzung entgegenbringt, seit dem es auf einmal fraglich ist, ob Niko für immer Eintracht-Trainer ist. Vorher war er ja vordringlich derjenige, der die Presse vom Training ausschließt, der die Eintracht von ihrer Basis entfernt, den Staff völlig unnötig aufbläht und ndie Mannschaft auspresst wie eine Zitrone.


Teilen