>

STT - 29.Spieltag - Eintracht gegen Hoffenheim - 08.04.2018 - 18:00


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 08. April 2018, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Platz 7 reicht nicht für die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. Da musst du erst mal mehrere Qualirunden mitten in der Vorbereitung überstehen, was entweder garantierten Abstiegskampf bedeutet, da du dir in der Vorbereitung nicht die nötige Fitness holen konntest oder peinliches Ausscheiden.


Das ist mir alles klar. Du hast aber von international spielen geredet, nicht von Gruppenphase EL / CL. Und um international zu spielen, reicht eben Platz 7.

Nach der Logik ist ein Freundschaftsspiel gegen Sevilla auch international und ein WM-Quali-Spiel ist quasi WM.

Aber ja, wenn du es wortwörtlich nimmst, hast du natürlich Recht.
Auf Qualispiele hoffe ich trotzdem zu verzichten. Am liebsten natürlich, indem wir es direkt packen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ja, wenn du es wortwörtlich nimmst, hast du natürlich Recht.
Auf Qualispiele hoffe ich trotzdem zu verzichten. Am liebsten natürlich, indem wir es direkt packen.        


Ich bin halt wortgenau.

Ein Sieg heute würde uns elementar weiter helfen für Platz 6 , ein Remis würde uns nicht helfen, aber auch nicht die Chancen verbauen.

Gewinnen wir einfach. Dann kann man mit Freude nach Leverkusen fahren.
#
Bitte ein Sieg heute. Wie ist mir wurscht. Forza SGE
#
So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen
#
Fabian in der Startelf
#
Gefällt mir! Hoffe er kann die Chance nutzen...
#
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel.
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
#
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel.
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
#
Fabian Tor 2. Minute wäre geil
#
Gänsehautstimmung im Stadion.

#
Gudde,  
interessante Ausstellung.....
Fabian so weit vorne oder eher als "falsche 9"? .... Bin gespannt.
#
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel.
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
#
grossaadla schrieb:

Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel.
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.


Das ist heute allerbestes Fußballwetter - wer heute keinen Bock hat, wann dann?
#
So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen
#
adlersven118 schrieb:

So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen

Und zwar VOLLSTÄNDIG!
#
Oh man... lange nicht mehr so nervös gewesen vor einem Spiel
#
Pyros
#
adlersven118 schrieb:

So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen

Und zwar VOLLSTÄNDIG!
#
Wer ist Jan hradecky?
#
Wer ist Jan hradecky?
#
adlersven118 schrieb:

Wer ist Jan hradecky?


Der neue Keeper
#
So alle Pyro-Zündler bitte identifizieren und mit Stadionverbot belegen. So asoziale Menschen braucht es im Block nicht.
#
adlersven118 schrieb:

Wer ist Jan hradecky?


Der neue Keeper
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der neue Keeper

Kann der was!?
#
Sieht jemand das Spielfeld?
#
Sieht jemand das Spielfeld?
#
littlecrow schrieb:

Sieht jemand das Spielfeld?


So langsam kann ich es sehen.
#
Gott bin ich nervös. Hoffe auf einen Punkt. Damit halten wir Hopp auf Abstand
#
Wer ist Jan hradecky?
#
Der Schwager von Lukas Zimmermann


Teilen