Platz 7 reicht nicht für die direkte Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. Da musst du erst mal mehrere Qualirunden mitten in der Vorbereitung überstehen, was entweder garantierten Abstiegskampf bedeutet, da du dir in der Vorbereitung nicht die nötige Fitness holen konntest oder peinliches Ausscheiden.
Das ist mir alles klar. Du hast aber von international spielen geredet, nicht von Gruppenphase EL / CL. Und um international zu spielen, reicht eben Platz 7.
Nach der Logik ist ein Freundschaftsspiel gegen Sevilla auch international und ein WM-Quali-Spiel ist quasi WM.
Aber ja, wenn du es wortwörtlich nimmst, hast du natürlich Recht. Auf Qualispiele hoffe ich trotzdem zu verzichten. Am liebsten natürlich, indem wir es direkt packen.
Aber ja, wenn du es wortwörtlich nimmst, hast du natürlich Recht. Auf Qualispiele hoffe ich trotzdem zu verzichten. Am liebsten natürlich, indem wir es direkt packen.
Ich bin halt wortgenau.
Ein Sieg heute würde uns elementar weiter helfen für Platz 6 , ein Remis würde uns nicht helfen, aber auch nicht die Chancen verbauen.
Gewinnen wir einfach. Dann kann man mit Freude nach Leverkusen fahren.
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel. Das wäre übel. Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel. Das wäre übel. Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
Das ist heute allerbestes Fußballwetter - wer heute keinen Bock hat, wann dann?
Nach der Logik ist ein Freundschaftsspiel gegen Sevilla auch international und ein WM-Quali-Spiel ist quasi WM.
Aber ja, wenn du es wortwörtlich nimmst, hast du natürlich Recht.
Auf Qualispiele hoffe ich trotzdem zu verzichten. Am liebsten natürlich, indem wir es direkt packen.
Ich bin halt wortgenau.
Ein Sieg heute würde uns elementar weiter helfen für Platz 6 , ein Remis würde uns nicht helfen, aber auch nicht die Chancen verbauen.
Gewinnen wir einfach. Dann kann man mit Freude nach Leverkusen fahren.
Und zwar VOLLSTÄNDIG!
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
Das wäre übel.
interessante Ausstellung.....
Fabian so weit vorne oder eher als "falsche 9"? .... Bin gespannt.
Das wäre übel.
Und zwar VOLLSTÄNDIG!
Und zwar VOLLSTÄNDIG!
Der neue Keeper
Der neue Keeper
Kann der was!?
Der neue Keeper
Kann der was!?
Bisschen was kann er angeblich. Hat aber nur Vertrag bis Saisonende bekommen
So langsam kann ich es sehen.
Nö
Das erinnert mich an das Länderspiel gegen Ungarn.
So langsam kann ich es sehen.