>

STT - 29.Spieltag - Eintracht gegen Hoffenheim - 08.04.2018 - 18:00


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 08. April 2018, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr Toll.
#
Ätzend
#
Oh...Jetzt hat er wenigstens den richtigen Namen. Wäre mir andersrum lieber
#
Der geht leider wieder auf Hradetzkis Kappe.
#
stefank schrieb:

Der geht leider wieder auf Hradetzkis Kappe.


Geht das Theater schon wieder los ??
Bin bedient von dem Kerl, wenn er schon wieder ein Spiel verbockt.
#
Der geht leider wieder auf Hradetzkis Kappe.
#
stefank schrieb:

Der geht leider wieder auf Hradetzkis Kappe.

Hradeckys
#
Komm, schickt den Hradecky weg, ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
#
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
#
na leut
iss ja noch zeit
seufz
#
Beim Pfostenschuss hat er schon schlecht ausgesehen, das ganze Theater geht an im auch nicht spurlos vorbei und die Dummen sind wirb
#
Wir haben leider meine Hoffnung auswechseln müssen.
#
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
#
Haliaeetus schrieb:

Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.

Sowas ist bitter, aber ich bin nicht dafür, einen durchaus verdienten Spieler der gerade Probleme hat vom Hof zu jagen
#
Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.
#
Haliaeetus schrieb:

Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.


Gleichzeitig hat er sich in der ersten Halbzeit ziemlich verschätzt, wo er im Endeffekt Pfostenglück gehabt hat.
Insgesamt ein unglückliches Spiel.Aber vielleicht bleibt es ja dank Lukas bei nur einem Gegentor. Warten wir mal die letzte halbe Stunde ab.
#
Mein bisher  gutes Gefühl schwindet gerade rapide
#
Haliaeetus schrieb:

Also unhaltbar war der nicht. Aber für nen Torwartfehler war mir das auch zu wenig. Und unmittelbar nach der Pause hat er uns mal wieder richtig stark "gerettet". Aber gut, Emotionen seien Dir zugestanden.

Sowas ist bitter, aber ich bin nicht dafür, einen durchaus verdienten Spieler der gerade Probleme hat vom Hof zu jagen
#
Ja, ich ja auch nicht. Daher hatte ich dem Kollegen widersprochen.
#
Ich hoffe ganz ehrlich auch das keine Einigung mehr zustande kommt bei Jan und uns.
Ohne ihm jetzt irgendwie böse zu sein oder ihn zu verteufeln.
Aber für den Rest der Saison Lukas Zimmermann im Kasten würde mich  auch nicht wirklich beruhigen.
#
Ich hoffe ganz ehrlich auch das keine Einigung mehr zustande kommt bei Jan und uns.
Ohne ihm jetzt irgendwie böse zu sein oder ihn zu verteufeln.
Aber für den Rest der Saison Lukas Zimmermann im Kasten würde mich  auch nicht wirklich beruhigen.
#
Zimmermann würde mich auch nicht beruhigen
#
Willems mit rechts
#
@Werner: nur ma so (spaßeshalber) nebenbei, wann haben wir zum letzten Mal mehr als 50 Punkte geholt?
#
Willems mit rechts
#
Hat mich auch überrascht ... vor allem wars ne gute Flanke
#
eiei
noch iss nich aller tage abend
des wird noch
#
Gasinovic


Teilen