>

STT - 29.Spieltag - Eintracht gegen Hoffenheim - 08.04.2018 - 18:00


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 08. April 2018, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
#
Wir brauchen mehr Ecken.
#
glaub ich nich
#
Jetzt auch noch "Ruus"...
#
Foofighter schrieb:

Jetzt auch noch "Ruus"...



Nicht zu vergessen Jonataan... ich kann's auch nicht mehr hören.
#
Der hätte es sein müssen
#
Jetzt auch noch "Ruus"...
#
Der macht den Wolf nuzum Fuchs, Fabian wird zum Tobias und Willems ein Wilhelm...
#
Schade.
Gute Schlussphase.Sollte Mut machen.
#
Ist schon krass was De Guzman ausmacht in Sachen Standards. Da liege mindestens 2 Klassen dazwischen
#
Von mir aus können unsere Spieler alle neue Namen bekommen, wenn sie dadurch besser spielen.
#
Fabian könnte man in der Kabine lassen!
#
Pause,Gott sei dank...
#
Völlig offenes Spiel gegen derzeit formstarke Hoffenheimer. Wir dürfen halt die Hoffenheimer nicht so leicht zum Abschluss kommen lassen, vor allem nicht durch die Fehlpässe.
#
uff mei nerveeeeeeeeeeee
pauseeeee
#
Kann mir mal jemand sagen wer diese Spieler Ruuss und Hasebbe sind?
#
Fabian könnte man in der Kabine lassen!
#
Man muss Spieler die reinkommen nach längerer Zeit auch mal etwas mehr Zeit geben als 45 Minuten.
#
70 Prozent Ballbesitz, 6:1 Ecken und ausgeglichenes Chancen-Verhältnis.

So schlecht ist es nun auch nicht. Das Spiel wird durch Nuancen entschieden.
#
Wolf und Fabian gefallen mir nicht.

De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.
#
Das einzige Tempo, was ich bis jetzt gesehen habe, waren meine Taschentücher, das darf in der 2. Hz. gerne besser werden.
Vor allem kommen die Blauen viel zu leicht zum Abschluss, da müssen wir energischer hingehen...
#
Das ist wohl das berühmte Rasenschach, von dem immer geredet wird. Mit 72% hintenrum
#
Wolf und Fabian gefallen mir nicht.

De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.
#
eagleadler92 schrieb:

Wolf und Fabian gefallen mir nicht.

De Guzman schlägt gute Eckbälle. Ansonsten müssen wir mal versuchen, unsere Nervosität abzulegen und weniger Fehlpässe zu machen. Von den Chancen her beide Mannschaften gleichwertig.

ich glaube, das fasst es zusammen
#
70 Prozent Ballbesitz, 6:1 Ecken und ausgeglichenes Chancen-Verhältnis.

So schlecht ist es nun auch nicht. Das Spiel wird durch Nuancen entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

70 Prozent Ballbesitz, 6:1 Ecken und ausgeglichenes Chancen-Verhältnis.

So schlecht ist es nun auch nicht. Das Spiel wird durch Nuancen entschieden.        

Sehe ich auch so...beide Mannschaften nehmen sich gegenseitig relativ gut aus dem Spiel...Ist dann natürlich kein fußballerischer Leckerbissen und es fehlt durchaus noch etwas an Sicherheit und Genauigkeit bei unseren Jungs..Aber ich vertraue da auf Kovac, dass er in der Kabine zumindest für eine gewisse Sicherheit in den Köpfen der Jungs sorgen wird und bin mal gespannt darauf, was uns die zweite Halbzeit bringt.


Teilen