>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Und hier gehts weiter.
#
Für die EL in Ordnung.

Für die CL wohl zu wenig.
#
Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.
#
Hauptsache nicht verloren. Das ist mal das wichtigste. Danach kann etwas getrauert werden, auch wenn ich leistungstechnisch das Unentschieden unterschreiben kann. Leichte Vorteile für uns vielleicht.
#
Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?
#
Lachendes und weinendes Auge. Aber gegen so einen formstarken Gegner muss man vermutlich auch mal mit einem Punkt leben können. Köln hat von denen 6 bekommen, Gladbach 3 , Wolfsburg 3 und in Augsburg haben die auch 2:0 gewonnen.
#
Für die CL braucht es jetzt 3 Punkte in Leverkusen
#
Ein Punkt Daheim ist einfach zu wenig.
Bayer, Bayern und S06 werden nix verschenken und dann kommt noch der HSV.
#
Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?


Platz 6. Ja, Platz 7 ist auch ok. Aber keiner hat eigentlich Lust auf die EL Quali mitten in der Vorbereitung
#
Gemessen an unseren Torchancen hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber ich bin auch erleichtert, das wir keinen Konter mehr gefangen haben....so muß man wohl oder übel mit dem 1:1 zufrieden sein....es war mehr drin....
#
Gut gekämpft,gut gespielt.Gegen einen Gegner der nen Lauf hat sauber gespielt.
Bin zufrieden.
#
Das Unentschieden ist unterm Strich ein gerechtes Ergebnis. In der ersten Hälfte war  Hoffenheim für mich deutlich gefährlicher. In der zweiten Halbzeit waren wir dann besser.
#
mit dem Punkt kann ich leben, besser als verloren! Schönen Abend noch zusammen...
#
Schade, gemessen an unseren Chancen wäre ein Sieg verdient gewesen! Aber gegn Hoffenheim einen Punkt ist soo schlecht nicht. Ich hoffe das Jovic nicht schlimmer verletzt ist!
#
Jeder Punkt ist jetzt extrem wertvoll.
Geht schon in Ordnung.
#
bei der zuletzt gezeigten form von hoffenheim bin ich mit einem punkt heute gegen die ganz zufrieden. und wenn die 2 zum dreier fehlenden punkte in der endabrechnung fehlen sollten, dann hat man die nicht heute verloren, sondern in so spielen wie z.b. gg. freiburg... gegen einen gegner wie hoffenheim in so starker form ist auch ein punkt keine selbstverständlichkeit!
#
Schade, gemessen an unseren Chancen wäre ein Sieg verdient gewesen! Aber gegn Hoffenheim einen Punkt ist soo schlecht nicht. Ich hoffe das Jovic nicht schlimmer verletzt ist!
#
Das hoffe ich auch.
Vor allem hinsichtlich Dfb Pokal.
#
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Beide Teams hatten Chancen das Ding mitzunehmen und beide waren am Ende komplett platt und glücklich, wenn sie da was mitnehmen. Schade, aber passt schon.
#
Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
#
Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.


Teilen