Hauptsache nicht verloren. Das ist mal das wichtigste. Danach kann etwas getrauert werden, auch wenn ich leistungstechnisch das Unentschieden unterschreiben kann. Leichte Vorteile für uns vielleicht.
Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.
Die Frage wäre. Zu wenig für was?
Europa League. Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
Lachendes und weinendes Auge. Aber gegen so einen formstarken Gegner muss man vermutlich auch mal mit einem Punkt leben können. Köln hat von denen 6 bekommen, Gladbach 3 , Wolfsburg 3 und in Augsburg haben die auch 2:0 gewonnen.
Gemessen an unseren Torchancen hätten wir eigentlich gewinnen müssen, aber ich bin auch erleichtert, das wir keinen Konter mehr gefangen haben....so muß man wohl oder übel mit dem 1:1 zufrieden sein....es war mehr drin....
Das Unentschieden ist unterm Strich ein gerechtes Ergebnis. In der ersten Hälfte war Hoffenheim für mich deutlich gefährlicher. In der zweiten Halbzeit waren wir dann besser.
Schade, gemessen an unseren Chancen wäre ein Sieg verdient gewesen! Aber gegn Hoffenheim einen Punkt ist soo schlecht nicht. Ich hoffe das Jovic nicht schlimmer verletzt ist!
bei der zuletzt gezeigten form von hoffenheim bin ich mit einem punkt heute gegen die ganz zufrieden. und wenn die 2 zum dreier fehlenden punkte in der endabrechnung fehlen sollten, dann hat man die nicht heute verloren, sondern in so spielen wie z.b. gg. freiburg... gegen einen gegner wie hoffenheim in so starker form ist auch ein punkt keine selbstverständlichkeit!
Schade, gemessen an unseren Chancen wäre ein Sieg verdient gewesen! Aber gegn Hoffenheim einen Punkt ist soo schlecht nicht. Ich hoffe das Jovic nicht schlimmer verletzt ist!
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Beide Teams hatten Chancen das Ding mitzunehmen und beide waren am Ende komplett platt und glücklich, wenn sie da was mitnehmen. Schade, aber passt schon.
Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.
Europa League. Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
Schon verstanden. Ich bin aber dafür die beiden nächsten Spieltage abzuwarten. Nicht nur wir haben schwere Gegner sondern auch andere.
Leverkusen spielt in den nächsten Wochen gegen Leipzig, uns und Dortmund Leipzig gegen Leverkusen und Hoffenheim
Da oben spielt jeder gegen jeden. Da nehmen sich viele die Punkte gegenseitig ab. Siege gegen Hertha und Hamburg und vielleicht irgendwo mit Glück ein Punkt. Das reicht dann meiner Meinung nach für Platz 6 und wenn es der siebte wird dann ist auch eine gute Saison.
Ich lehne mich aus dem Fenster. 4 Punkte mehr reichen um nach Europa zu kommen.
Nach durchschauen der Restprogramme bin ich felsenfest der Meinung,dass das heute zumindest Platz 7 war . Und wer sagt ,dass wir mit so einer Leistung nichts gegen Schalke , Leverkusen, Bayern holen ? Wer sagt ,,dass die anderen nicht schwächeln?
Für die CL wohl zu wenig.
Platz 6. Ja, Platz 7 ist auch ok. Aber keiner hat eigentlich Lust auf die EL Quali mitten in der Vorbereitung
Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
Bayer, Bayern und S06 werden nix verschenken und dann kommt noch der HSV.
Platz 6. Ja, Platz 7 ist auch ok. Aber keiner hat eigentlich Lust auf die EL Quali mitten in der Vorbereitung
Bin zufrieden.
Vor allem hinsichtlich Dfb Pokal.
Geht schon in Ordnung.
Vor allem hinsichtlich Dfb Pokal.
Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
Schon verstanden. Ich bin aber dafür die beiden nächsten Spieltage abzuwarten. Nicht nur wir haben schwere Gegner sondern auch andere.
Leverkusen spielt in den nächsten Wochen gegen Leipzig, uns und Dortmund
Leipzig gegen Leverkusen und Hoffenheim
Da oben spielt jeder gegen jeden. Da nehmen sich viele die Punkte gegenseitig ab. Siege gegen Hertha und Hamburg und vielleicht irgendwo mit Glück ein Punkt. Das reicht dann meiner Meinung nach für Platz 6 und wenn es der siebte wird dann ist auch eine gute Saison.
Ich lehne mich aus dem Fenster. 4 Punkte mehr reichen um nach Europa zu kommen.
Da geht was.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die uns kontern lassen. Die werden versuchen uns den Ball zu geben.