>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.
#
grossaadla schrieb:

Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.

Dein Wort in Gottes Ohr...
#
Und Fabian starke 2.Hälfte fand ich.
Man muss die Spieler nicht immer gleich wieder auswechseln.Sauber Maggo.
#
Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.
#
grossaadla schrieb:

Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.


Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die uns kontern lassen. Die werden versuchen uns den Ball zu geben.
#
Leider Lukas oft unsicher. Er braucht jetzt ein Spiel mit Glanzparaden und gesicherten Punkten in Leverkusen. Das wäre nicht ganz unwichtig...
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
#
Wuschelblubb schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.


Schon verstanden. Ich bin aber dafür die beiden nächsten Spieltage abzuwarten. Nicht nur wir haben schwere Gegner sondern auch andere.

Leverkusen spielt in den nächsten Wochen gegen Leipzig, uns und Dortmund
Leipzig gegen Leverkusen und Hoffenheim


Da oben spielt jeder gegen jeden. Da nehmen sich viele die Punkte gegenseitig ab. Siege gegen Hertha und Hamburg und vielleicht irgendwo mit Glück ein Punkt. Das reicht dann meiner Meinung nach für Platz 6 und wenn es der siebte wird dann ist auch eine gute Saison.

Ich lehne mich aus dem Fenster. 4 Punkte mehr reichen um nach Europa zu kommen.
#
grossaadla schrieb:

Nächste Woche können wir die Pillen auskontern.
Da geht was.


Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die uns kontern lassen. Die werden versuchen uns den Ball zu geben.
#
Daheim glaub ich nicht das die uns den Ball überlassen.
Die letzten Spiele gg Berlin und Augsburg waren auch nix.
Wir sind auseärts mal wieder dran.
Bin optimistisch das wir da was holen.
Hoffe nur das Jovic auch wieder kann.
#
Hatte nicht das Gefühl dass wir auf Sieg spielen.
Hoffe Boateng und Jovic sind bei den Pillen dabei. Wobei Haller ansteigende Tendenz zeigte
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.


Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
#
Nach durchschauen der Restprogramme bin ich felsenfest der Meinung,dass das heute zumindest Platz 7 war . Und wer sagt ,dass wir mit so einer Leistung nichts gegen Schalke , Leverkusen, Bayern holen ? Wer sagt ,,dass die anderen nicht schwächeln?  
#
Nach durchschauen der Restprogramme bin ich felsenfest der Meinung,dass das heute zumindest Platz 7 war . Und wer sagt ,dass wir mit so einer Leistung nichts gegen Schalke , Leverkusen, Bayern holen ? Wer sagt ,,dass die anderen nicht schwächeln?  
#
Zumal Bayern in der Meisterschaft durch ist und vielleicht eher Richtung CL schaut. Auch wenn deren b-elf stark genug wäre, um Vizemeister zu werden
#
Grenzt ja fast schon wieder an heulerei hier.

Was hat Leverkusen, Leipzig etc diese Saison besser gemacht? Also so viel besser als das wir dort nichts holen können?

Ich bin zufrieden. Ich hatte heute echt ein ganz mieses Gefühl und bin mit dem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten, der dazu noch seit mittlerweile 9! Spielen ungeschlagen ist, zufrieden.

Platz 4 ist, auch wenn wieder einige das Gegenteil behaupten, nicht nur machbar sondern bis morgen sogar sicher.

#
Also der Punkt ist in Ordnung.
Hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt einen Sieg in Leverkusen nachlegen.
Wird Zeit, das wir auswärts mal wieder gewinnen.

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.

#
Zumal Bayern in der Meisterschaft durch ist und vielleicht eher Richtung CL schaut. Auch wenn deren b-elf stark genug wäre, um Vizemeister zu werden
#
Nächste Woche HSV GG hoffe ..das müssen die auch erstmal gewinnen.bvb GG Schalke . Gladbach GG . Schalke .. und so geht es die nächsten Wochen weiter... Sicher hat hoffe ein leichteres Restprogramm aber es ist alles möglich!wenn wir uns so reinhängen wie heute
#
Super Spiel , gerechte Punkte Teilung. Ich bin zufrieden!

Klar , die Gefahr das uns Hoffenheim nächste Woche überholt besteht aber Gladbach sollte in München nix holen
#
Also der Punkt ist in Ordnung.
Hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt einen Sieg in Leverkusen nachlegen.
Wird Zeit, das wir auswärts mal wieder gewinnen.

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.


So sehe ich das auch - heute schwächster Mann... den Treffer kann ein Klassetorhüter halten, zu dem Pfostenschuss in Halbzeit eins darf es nicht kommen. Wieso bleibt er da weg???? Auch sonst unsicher...

Ansonsten eine tolle Leistung gegen eine derzeit starke Hoffenheimer Mannschaft. Fabian hat mich gefreut, aber Jovic ist eine Klasse besser als Haller...  Williams auch stärker als Chandler. Guter Auftritt insgesamt mit einem gerechten Ergebnis.
#
Also der Punkt ist in Ordnung.
Hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt einen Sieg in Leverkusen nachlegen.
Wird Zeit, das wir auswärts mal wieder gewinnen.

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.

#
Hyundaii30 schrieb:


Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.


Ja ging mir auch tierisch auf den Sack das der Finne die ganze Zeit im Liegestuhl neben dem Tor lag und geguckt hat was er sich von den 20 Millionen netto die er demnächst verdient so alles kaufen kann.

Sorry aber du bist ein Schwätzer aller erster Güte. Kein Bock auf ein Praktikum bei Dur und Kil und dann Redaktionschef bei der Bild?
#
Hyundaii30 schrieb:

Vorraussetzung für das erreichen weitere Siege, wäre ein Top-Torhüter der sich 90 Minuten plus Nachspielzeit für seine aktuelle Mannschaft bis Saisonende einsetzt.


So sehe ich das auch - heute schwächster Mann... den Treffer kann ein Klassetorhüter halten, zu dem Pfostenschuss in Halbzeit eins darf es nicht kommen. Wieso bleibt er da weg???? Auch sonst unsicher...

Ansonsten eine tolle Leistung gegen eine derzeit starke Hoffenheimer Mannschaft. Fabian hat mich gefreut, aber Jovic ist eine Klasse besser als Haller...  Williams auch stärker als Chandler. Guter Auftritt insgesamt mit einem gerechten Ergebnis.
#
Jap. Man kann so langsam mal Zimmermann eine Chance geben. Die Listung ist nur noch sehr mittelmäßig und ein Bock alle 1 - 2 Spiele ist mittlerweile drinnen.
#
Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.
#
Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.

So sieht's aus
#
Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.


Ich hoffe so sehr, dass wir Jovic verpflichten können!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.


Ich hoffe so sehr, dass wir Jovic verpflichten können!
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kurioser Gegentreffer: unser kopfballstärkster Spieler verliert ein Kopfballduell, unser schnellster Abwehrspieler ein Laufduell. So kanns gehen.
Im Gegensatz dazu eines der am schönsten herausgespielten Tore in dieser Saison. Das war Extraklasse.


Ich hoffe so sehr, dass wir Jovic verpflichten können!

Ich erwähnte das Tor nicht wegen Jovic, von dem ich eh überzeugt bin, sondern weil sich die Mannschaft darauf besinnen sollte, was sie kann. Und das ist Fußball spielen.
Kaum lange Bälle heute, gut vorgetragene Angriffe, sehr gefährliche Standards. Das ist alles noch nicht gefestigt und perfekt, aber der richtige Weg. Willems klar verbessert, Fabian mit einigen Geistesblitzen, Wolf wieder mit dem Assist, Da Costa auch mit dabei, Jovic sowieso.
Weiter so.


Teilen