>

Ultras von Waldhof Mannheim in unseren Block gege Kaiserslautern!

#
Du bist wohl der Hohlroller des Jahres?

1. Wenn aus Hass (BEZOGEN AUF DEN BEIDEITIGEN HASS AUF KL UND OF) Freundschaft wird....

2. UNSERE Freundschaften sind UNSERE Sache! Was hat das mit Anteilen der Ag zu tun?


P.S.:

Frage:   Wieviel uhr ist es?
     Antwort: Brötchen Mit Mettwurst!
#
Alos ich habe keine Probleme das Ultras aus Mannheim kommen um uns gegen Lautern zu unterstützen.
#
und noch was seind wann hat die UF anteile an der AG? ist mir aber ganz neu bitte mal um Aufklärung.
#

Nordhessen3 schrieb:
und noch was seind wann hat die UF anteile an der AG? ist mir aber ganz neu bitte mal um Aufklärung.


#

Cachorro schrieb:

Kbommersheim schrieb:
...andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.



Suppa Spruch. Schon mal dran gedacht, das sich nicht alle Leute Auswärtsfahrten á 30€-50€ ständig leisten können, weil sie z.B noch Schüler sind?!
Erst denken, dann labern!



wo ist das problem? man setzt einfach prioritäten..wenn ich unbedingt zum spiel will, muss ich eben sparen oder arbeiten gehen..so einfach ist das meistens..also bei mir funktionierts und auch ich bin schüler..
#
*EIEIEI!*

Moin Kinners,

nun kommt mal alle runter und fangt mal an, die Sachlichkeit wieder zu finden, sonst mache ich den Thread zu!

Die UF hat eine „Fanfreundschaft“ mit den UM! Na und?

Früher gab es „Fanfreundschaften“ mit Schalke, Duisburg, usw.! Wo ist der Unterschied?

Zeiten ändern sich, alte Freundschaften werden gelöst, neue geschlossen, so ist das Leben!

Also, macht Euch locker und freut Euch auf das Spiel, auch wenn es zu einer absolut besch….nen Zeit stattfindet.


@ SGE1990 -

Übertreibe es nicht mit Deinen Threaderöffnungen!


Grüße,

ZoLo
Kopfschüttelnder Moderator

#

Fanaticfreak schrieb:
Du bist wohl der Hohlroller des Jahres?

1. Wenn aus Hass (BEZOGEN AUF DEN BEIDEITIGEN HASS AUF KL UND OF) Freundschaft wird....

2. UNSERE Freundschaften sind UNSERE Sache! Was hat das mit Anteilen der Ag zu tun?


P.S.:

Frage:   Wieviel uhr ist es?
     Antwort: Brötchen Mit Mettwurst!

1. Ich habe sehr wohl den Spruch verstanden - ich brauche dazu keine Erläuterungen. Außerdem finde ich Freundschaften, die auf Haß beruhen, sind nur erzwungene und keine richtige. Richtige Freundschaften enstehen aus gemeinsam erlebtn Ereignissen (siehe SGE-MSV oder VfL-FCB).

2. Stimmt! Das ist eure Sache, also zieht net die Eintracht da mit rein. Ich bring ja auch keine Duisburgfans mit in den Block, nur weil ich mich mit denen gut verstehe. Es wird aber zu meiner Sache, wenn ich einen Knüppel in den Rücken bekomme. Das der SVW keine Konsequenzen spüren wird, wenn das ganze eskaliert, macht es schließlich noch interessanter zu so einem Spiel aufzutauchen. Aber dann kommen ja wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und flennen beim Fanbeauftragten.
Wenn das EURE Freunde sind, dann nimmt sie auch mit zu EUREN Veranstaltungen und nicht zu UNSEREN Spielen.
#
@ cachoro,

erstmla bin ich selber noch schüler,zweitens kostet ne auswärtsfahr 6€ WET + 8€ karte, ich sag ja gar nicht das du zu allen musst ich bin auch gegen hamburg zu hause geblieben weil ich kein geld hatte und ich dorthin mit dem bus fahren müsste,aber zu den anderen habe ich es immer irgenwie geschafft und es waren immer höchstens15€, man kann sich nämlich zu hause brötchen schmieren und getränke mitnehmen.
Ber zum Eigentlichen thema, wo liegt das Problem ist doch cool das die uns mal wieder besuchen kommen und mitsupporten, danach gehen wir mit denen noch ein paar bierchen trinken und dann is gut. Ihr habt doch auch mal jemanden ins stadion mitgenommen der nicht eintracht fan ist.
Und jetzt der schocker schlechthin wusstet ihr das momentan die italiener aus nomadi bei uns sind.Ist doch geil das die die Deutsche fanszene erkundigen wollen,sorry nochmal an die italiener das sie satt einem derby ein.4liga kick gegen Baunatal ansehen mussten. Es wird auch geil wenn die jungs aus leipzig uns mal wieder besuchen kommen.

Achso noch an Schoppepetzer:des kann sogar sein das das stimmt war ja auch net direkt auf dich bezogen,  nur die meinung das die mannheimer hier nichts zu suchen hätten is absolut scheiße aber na ja hier im Forum treiben sich zu viel idioten rum.
#
Gott sei dank! ZoLo behält den überblick!
#

Nordhessen3 schrieb:
und noch was seind wann hat die UF anteile an der AG? ist mir aber ganz neu bitte mal um Aufklärung.

Antwort:

Fanaticfreak schrieb:
Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bei diesem Satz das Gefühl, als ob jemand die Eintracht und die Fankurve "besitzt".
#
Ich sach nur SCHEI**-Fanfreundschaften

und mit Mannheim ... tja da muss ich dem Schobberobber RECHT geben.

Natürlich  dürfen die UF Freundschaften u.A. mit
Fortuna Düsseldorf und Energie Cottbus haben.

Nur muss die UF auch den "ALTEN" zugestehen, dass sie mit den ******* aus Mannheim und Düsseldorf nix zu tun haben wollen.

Wie heißt es bei Euch auf HP: Ja, wir Hessen sind schon ein stets schlecht gelauntes Völkchen...

Des Nescafe-Mann würde sagen: Ich abe keine Freudne
#
@schoppepetzer

was du so alles los lässt, unter aller sau !
hoffentlich stehst du direkt neben den mannheimern und dann wirst du merken warum manche in frankfurt was auf die geben ! sind gute jungs mit einer gesunden portion spass bei der sache !
und nicht so arrogante vollpfosten wie du !
#

eristguterjunge schrieb:
hoffentlich stehst du direkt neben den mannheimern und dann wirst du merken warum manche in frankfurt was auf die geben!


Scheinbar haben einige nicht verstanden, was ich da oben geschrieben habe, oder?
#

ZoLo schrieb:
*EIEIEI!*

Moin Kinners,

Früher gab es „Fanfreundschaften“ mit Schalke, Duisburg, usw.! Wo ist der Unterschied?

Grüße,

ZoLo
Kopfschüttelnder Moderator




Mit Schalke ??? Da waren rein PRIVATE Freundschaften - Man war zwar mit Schalkern unterwegs (In Köln, zusammen mit dem FCN gegen FCB usw.) Aber Fan-Freundschaft gab es nur zwischen FCN+S04 - Sprich keine Gruppierungen wie uns jetzt zwischen den UF und MU  verkauft wird.
Frag doch mal in die Runde wieviele Frankfurter (mit Kutte/Trikot) im Block 5 auf Schalke waren ??? Bzw. umgedreht im G-Block.

Aber das ist auch nicht Thema, war nur ein schlechter Vergleich

Sorry
#
mann mann mannn

Meine abschließenden Worte zu dem Thema


1. Es gibt keine Freundschaften zu Düsseldorf oder auch Cottbus!

2. Man ist sich logischerweise näher gekommen durch den hass auf KL, MZ und OF! Persönliche Freundschaften haben sich daraus entwickelt! Diese Freundschaft/Kontakte besteht schon seit mehr als 5 Jahren also was soll die scheisse?

3. MSV u. Eintracht?? Herr Schppepetzer nsie sind 21 und haben demnach von dieser Fanfreundschaft, genauso wie ich, nix mitbekommen! Die Freundschaft ist seit Mitte/ende der 90er tot! Einzelne Kontakte gibt es immer und überall (siehe Düsseldorf u.Cottbus)

4. Wen wir als Gruppe einladen ist wirklich unsere Sache, das hat nix mit "Besitzen" oder sonstigem scheiss zu tun! Die mannheimer waren diese Saison schon mehr als 8mal da und umgekehrt genauso.....

Hoffe dass die scheisse nun geklärt ist hier!
#

eristguterjunge schrieb:
@schoppepetzer

was du so alles los lässt, unter aller sau !
hoffentlich stehst du direkt neben den mannheimern und dann wirst du merken warum manche in frankfurt was auf die geben ! sind gute jungs mit einer gesunden portion spass bei der sache !
und nicht so arrogante vollpfosten wie du !

Ich rechne es denen hoch an, daß die bei der Fandemo so zahlreich erschienen sind, aber die haben nun mal nix mit Frankfurt am Hut. Von mir aus könnt ihr euch mit denen auf eine Wiese stellen, Blumen ins Haar flechten und Ringelpieß spielen, aber auf einem Spiel der Eintracht (außer die spielt ggen den SVW) haben die nun mal nix zu suchen. Und lieber stehe ich alleine in einem Gästeblock und versuche Stimmung aufkommen zu lassen, als mir irgendwelche Söldner anzuheuern.
Bleibt von der Politik weg und organisiert lieber  die Stimmung - das ist nämlich das einzige was ihr könnt.

PS: Ich gebe Zolo Recht! Dieses nie endene Thema wurde bereits mehrfach besprochen und wird nie ein Ende haben. Insofern ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
#
Bitte diesen Thread löschen oder schließen! Diese Dummheit einiger Leute ist unerträglich....

*Kopfschuss*
#

Fanaticfreak schrieb:
Bitte diesen Thread löschen oder schließen! Diese Dummheit einiger Leute ist unerträglich....

*Kopfschuss*

Vergiss es einfach, einige wollen es einfach net verstehen und einige laufen anscheinend auch mit Scheuklappen rum. So sind ja, dir muss ich das net erzählen, bei den Sonderzügen letztes Jahr in den Osten Mannheimer, Duisburger, Leipziger und Gladbacher dabei gewesen und das sprach sich im Zug ja auch rum. Auch zu einigen anderen Spielen ist das der Fall, gegen Lautern halt ein paar Mannheimer, gegen Köln halt ein paar Gladbacher, das sind aber keine grossen Fanfreundschaften, sondern Freundschaften von Ultras, Fanclubs oder anderen Fangruppen.
#
Ich kann mich noch an tage errinern da ist man gegen den Waldhof gelaufen und nicht mit mit dem Waldhof ..

Fragt ein paar alte Hasen, die können Euch einige Geschichten erzählen von Wald unnd Wiesenspielen zwischen frankfurt und Mannheim

Ich kann mich aber auch errinern das gerade die letzten jahre es Probleme zwischen UF und normalen frankfurtern gegeben hat, wenn die normalen frankfurter, wie zuletzt die Spiele in Oberhausen mit Duisburgen im Block stanten und die UF doch gemeint hätten das die Duisburger unerwünscht sind im Block

Warum sollen wir dann damit einverstanten sein wenn sich die UF Gäste einladen, aber andererseits nicht tolerieren ( scheisswort ) wenn alte Hasen sich alte Freunde einladen

Also gehen wir nach dem Motte der UF:

"Alles außer frankfurt ist scheisse"

und bleiben demnächst brav unter uns und keiner hat Probleme mit den Gästen des anderen ...
#
Davon mal abgesehn, erzähl doch mal einem von den alten Adlerfrontlern das die Leute von Duisburg Forever scheisse sind

Der wird Euch was ganz anderes erzählen


Teilen