>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen - ALLE NACH LEV! WIR HOLEN UNS PLATZ 4 ZURÜCK!

#
Leude!

Mobilisiert jeglichen Pöbel. Wir fahren alle nach Leverkusen und holen uns Platz 4 zurück!

Ab jetzt schauen wir von Spiel zu Spiel. Und die Realität ist, gewinnen wir das nächste Spiel sind wir wieder 4 und haben gleichzeitig die Europa League so gut wie im Sack.

Es gibt noch Karten um den Gästebereich. Lasst uns das Spiel zum Heimspiel machen und die 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen!


Mein Tipp: 1-2 für uns

Aufstellung: Überlass ich dem Kovac.
#
Unabhängig von der Anzahl der Fans, ist Leverkusen heute wohl wahnsinnig stark gewesen. Dazu wir auswärts. Hmm.
Ein Punkt fände ich gut um zumindest den Anschluss nicht zu verlieren. Für mich geht es aber nur noch um Platz 6.

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
KPB JDG
Fabian Wolf
Jovic

Falette wegen seiner Geschwindigkeit und Chandler finde ich an sich defensiv besser als da Costa.

Tipp 2:0 (Baily, Volland)

Hoffnung 1:1 (Boateng, Volland)

Traum: 0:1 (Boateng)
#
Zimmermann
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Boateng
Jovic


Bank: Bätge, Falette, Chandler, Barkok, Stendera, Fabian, Haller

Boah, das wird schwer. Die Leverkusener sind mal mindestens genau so schnell wie die Hoffenheimer, und da sind wir defensiv verwundbar. Selbst stehen sie defensiv sehr sicher und sind extrem zweikampfstark, wenn man nicht extrem direkten Fussball spielt.

Also machen wir das wie folgt:
  1. Hradecky darf den ethischen Konflikt
  2. ("Ich will in die Champions League") gegen seinen neuen Arbeitgeber vermeiden und sich das Spiel von zuhause angucken.
  3. Fernandes kommt in die Startelf und stellt sich erst einmal sympathisch mit gestrecktem Bein voraus bei den Herren Brandt und Havertz vor. Sie müssen leider leiden und dürfen keinen Spass am Spiel finden. Ist ok, dass wir mal wieder gelbe Karten sammeln.
  4. Bailey läuft bei einem Konter so schnell, dass er einen Überschallknall auslöst, davon selbst ein Knalltrauma erleidet und früh ausgewechselt werden muss.
  5. Wenn wir eine Ecke haben, geht Abraham als schnellster Spieler NICHT mit nach vorne und auch Da Costa sichert hinten ab. Stattdessen trifft das Kopfballungeheuer Russ zumindest mal die Latte.
  6. Da Costa/Willems passen in Strafraumnähe regelmäßig direkt und mutig in die Mitte.  9 von 10mal geht's schief.  Beim 10. Mal Abpraller, Schuss Jovic/Boateng.  Vielleicht Tor.
  7. Wolf bekommt den Ball.  Dribbelt an Henrichs vorbei.  Schießt.  Vielleicht Tor.


#
Zimmermann
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Boateng
Jovic


Bank: Bätge, Falette, Chandler, Barkok, Stendera, Fabian, Haller

Boah, das wird schwer. Die Leverkusener sind mal mindestens genau so schnell wie die Hoffenheimer, und da sind wir defensiv verwundbar. Selbst stehen sie defensiv sehr sicher und sind extrem zweikampfstark, wenn man nicht extrem direkten Fussball spielt.

Also machen wir das wie folgt:
  1. Hradecky darf den ethischen Konflikt
  2. ("Ich will in die Champions League") gegen seinen neuen Arbeitgeber vermeiden und sich das Spiel von zuhause angucken.
  3. Fernandes kommt in die Startelf und stellt sich erst einmal sympathisch mit gestrecktem Bein voraus bei den Herren Brandt und Havertz vor. Sie müssen leider leiden und dürfen keinen Spass am Spiel finden. Ist ok, dass wir mal wieder gelbe Karten sammeln.
  4. Bailey läuft bei einem Konter so schnell, dass er einen Überschallknall auslöst, davon selbst ein Knalltrauma erleidet und früh ausgewechselt werden muss.
  5. Wenn wir eine Ecke haben, geht Abraham als schnellster Spieler NICHT mit nach vorne und auch Da Costa sichert hinten ab. Stattdessen trifft das Kopfballungeheuer Russ zumindest mal die Latte.
  6. Da Costa/Willems passen in Strafraumnähe regelmäßig direkt und mutig in die Mitte.  9 von 10mal geht's schief.  Beim 10. Mal Abpraller, Schuss Jovic/Boateng.  Vielleicht Tor.
  7. Wolf bekommt den Ball.  Dribbelt an Henrichs vorbei.  Schießt.  Vielleicht Tor.


#
penrith_party schrieb:

Zimmermann
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Boateng
Jovic


Bank: Bätge, Falette, Chandler, Barkok, Stendera, Fabian, Haller

Boah, das wird schwer. Die Leverkusener sind mal mindestens genau so schnell wie die Hoffenheimer, und da sind wir defensiv verwundbar. Selbst stehen sie defensiv sehr sicher und sind extrem zweikampfstark, wenn man nicht extrem direkten Fussball spielt.

Also machen wir das wie folgt:
  1. Hradecky darf den ethischen Konflikt
  2. ("Ich will in die Champions League") gegen seinen neuen Arbeitgeber vermeiden und sich das Spiel von zuhause angucken.
  3. Fernandes kommt in die Startelf und stellt sich erst einmal sympathisch mit gestrecktem Bein voraus bei den Herren Brandt und Havertz vor. Sie müssen leider leiden und dürfen keinen Spass am Spiel finden. Ist ok, dass wir mal wieder gelbe Karten sammeln.
  4. Bailey läuft bei einem Konter so schnell, dass er einen Überschallknall auslöst, davon selbst ein Knalltrauma erleidet und früh ausgewechselt werden muss.
  5. Wenn wir eine Ecke haben, geht Abraham als schnellster Spieler NICHT mit nach vorne und auch Da Costa sichert hinten ab. Stattdessen trifft das Kopfballungeheuer Russ zumindest mal die Latte.
  6. Da Costa/Willems passen in Strafraumnähe regelmäßig direkt und mutig in die Mitte.  9 von 10mal geht's schief.  Beim 10. Mal Abpraller, Schuss Jovic/Boateng.  Vielleicht Tor.
  7. Wolf bekommt den Ball.  Dribbelt an Henrichs vorbei.  Schießt.  Vielleicht Tor.



Sehr schön formuliert vielen Dank 😀
#
Gegen die Pillendreher haben wir schon immer gut ausgesehen.
Gewinnen wir 2-1 inklusive Traumtor Fabián.
#
Unabhängig von der Anzahl der Fans, ist Leverkusen heute wohl wahnsinnig stark gewesen. Dazu wir auswärts. Hmm.
Ein Punkt fände ich gut um zumindest den Anschluss nicht zu verlieren. Für mich geht es aber nur noch um Platz 6.

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
KPB JDG
Fabian Wolf
Jovic

Falette wegen seiner Geschwindigkeit und Chandler finde ich an sich defensiv besser als da Costa.

Tipp 2:0 (Baily, Volland)

Hoffnung 1:1 (Boateng, Volland)

Traum: 0:1 (Boateng)
#
Michael@Owen schrieb:

Unabhängig von der Anzahl der Fans, ist Leverkusen heute wohl wahnsinnig stark gewesen. Dazu wir auswärts. Hmm.
Ein Punkt fände ich gut um zumindest den Anschluss nicht zu verlieren. Für mich geht es aber nur noch um Platz 6.

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
KPB JDG
Fabian Wolf
Jovic

Falette wegen seiner Geschwindigkeit und Chandler finde ich an sich defensiv besser als da Costa.



Du siehst das genau richtig! Chandler auf seiner Stammposition als RV ist in jedem Fall die bessere Variante!
Nachdem nun auch Willems und Fabian begnadigt wurden, kommen wir so vielleicht an die bestmögliche Aufstellung heran.

Auf einen Bigpoint (3er) in Leverkusen!
#
Hradecky - Chandler, Abraham, Hasebe, falette, Willems - Boateng, De Guzman - Wolf, Haller, Jovic


Würde gerne mal jovic auf der außen Position sehen. Schnell und technisch stark genug ist er dafür auf alle Fälle.


Tipp 1:2💪
#
Hradecky - Chandler, Abraham, Hasebe, falette, Willems - Boateng, De Guzman - Wolf, Haller, Jovic


Würde gerne mal jovic auf der außen Position sehen. Schnell und technisch stark genug ist er dafür auf alle Fälle.


Tipp 1:2💪
#
kann sein , aber auf Fabian verzichten ?

ich denke in Leverkusen haben wir nur die Chance auf einen Sieg wenn wir auch mal durch einen Einzelaktion zum Erfolg kommen  

die könnte Fabian liefern  sei es durch einen Weitschuss, eine geniale Vorlage oder einen Freistoss.
#
Hradecky
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Fabian
Haller

Ich sehe und leider komplett chancenlos in LEV.
Tipp: 3:0 für LEV

Haller hat gefallen am So. Der Prince wirkte völlig platt und formlos
#
Aufstellung mit Haller im Sturm und Jovic als Joker.

Tipp: 2-3 für uns.

Torfolge:
1-0 Bailey
1-1 Haller
2-1 Brandt

Pause

85 Min. 2-2 Jovic
90 Minute 2-3 Jovic

Auswärtssieg. Wäre echt geil.
#
Aufstellung mit Haller im Sturm und Jovic als Joker.

Tipp: 2-3 für uns.

Torfolge:
1-0 Bailey
1-1 Haller
2-1 Brandt

Pause

85 Min. 2-2 Jovic
90 Minute 2-3 Jovic

Auswärtssieg. Wäre echt geil.
#
Und warum jemand draußen lassen, der die letzten 4 Spiele hintereinander genetzt hat?
#
Und warum jemand draußen lassen, der die letzten 4 Spiele hintereinander genetzt hat?
#
Weil er glaubt dass Jovic Joker kann und Haller nicht?
#
Weil er glaubt dass Jovic Joker kann und Haller nicht?
#
Super Grund
#
Zimmermann
Da Costa - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes - De Guzman
Wolf - Boateng
Jovic


Bank: Bätge, Falette, Chandler, Barkok, Stendera, Fabian, Haller

Boah, das wird schwer. Die Leverkusener sind mal mindestens genau so schnell wie die Hoffenheimer, und da sind wir defensiv verwundbar. Selbst stehen sie defensiv sehr sicher und sind extrem zweikampfstark, wenn man nicht extrem direkten Fussball spielt.

Also machen wir das wie folgt:
  1. Hradecky darf den ethischen Konflikt
  2. ("Ich will in die Champions League") gegen seinen neuen Arbeitgeber vermeiden und sich das Spiel von zuhause angucken.
  3. Fernandes kommt in die Startelf und stellt sich erst einmal sympathisch mit gestrecktem Bein voraus bei den Herren Brandt und Havertz vor. Sie müssen leider leiden und dürfen keinen Spass am Spiel finden. Ist ok, dass wir mal wieder gelbe Karten sammeln.
  4. Bailey läuft bei einem Konter so schnell, dass er einen Überschallknall auslöst, davon selbst ein Knalltrauma erleidet und früh ausgewechselt werden muss.
  5. Wenn wir eine Ecke haben, geht Abraham als schnellster Spieler NICHT mit nach vorne und auch Da Costa sichert hinten ab. Stattdessen trifft das Kopfballungeheuer Russ zumindest mal die Latte.
  6. Da Costa/Willems passen in Strafraumnähe regelmäßig direkt und mutig in die Mitte.  9 von 10mal geht's schief.  Beim 10. Mal Abpraller, Schuss Jovic/Boateng.  Vielleicht Tor.
  7. Wolf bekommt den Ball.  Dribbelt an Henrichs vorbei.  Schießt.  Vielleicht Tor.


#

Hradecky
Abraham     Hasebe     Russ
Wolf     Boateng     De Guzman      Willems
Fabian
Haller     Jovic


#

Hradecky
Abraham     Hasebe     Russ
Wolf     Boateng     De Guzman      Willems
Fabian
Haller     Jovic


#
JohanCruyff schrieb:

Hradecky
Abraham     Hasebe     Russ
Wolf     Boateng     De Guzman      Willems
Fabian
Haller     Jovic

Genau so geht's zum Auswärtssieg. Das ist Bayer und nicht Bayern, die
sind absolut schlagbar. Wir werden wie üblich ein akustisches Heimspiel haben.

Tipp: LEV 1:3 SGE
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Da Costa - Boateng - De Guzman - Chandler
Wolf - Fabian
Jovic


Dieses mal Falette für Maggo, da ich denke, dass wir gegen die Pillen etwas mehr Tempo in der 3er Reihe hinten gebrauchen können.
Auf der linken Außenverteidiger Position würde ich Timmy mal wieder eine Chance geben. Denn im Vergleich zu Jetro, sehe ich ihn defensiv stärker und ich denke, eine weitere Stabilisierung der Defensive wird am Samstag auch nötig sein.
Ansonsten erachte ich die Spielanlage der Pillen ähnlich wie die der Hopps, sprich unsere Offensive hat gegen Hoppelheim gut funktionert. Von daher würde ich, dahingehend, erstmal keine weiteren Änderungen vornehmen.


Tipp: 0:1
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Willems
Wolf - KPB - Fabian
Jovic

Ich weiß, dass NK nicht jetzt schon an Rotation denken wird, ABER es gibt gute Gründe Russ eine Pause zu geben, da er 1. angeschlagen war und 2. Falette bei der nächsten Gelben gesperrt wäre (dafür wäre die englische Woche ideal).

Auch würde ich Timmy auf jeden Fall wieder reinrotieren, der ebenfalls am Sonntag platte Da Costa dürfte diesmal Kräfte tanken.

Haller und Jovic sollten sich die nächsten 270 (300) Minuten aufteilen, hätte bei beiden ein gutes Gefühl.

Weiter fände ich gut, wenn Blum, Barkok oder G.Fernandes mal wieder 10-30 Minuten Spielzeit bekämen. Es wäre wichtig, dass jetzt noch jemand (neben Gacinovic) von der Bank Dampf macht.

Tipp: ganz enges Spiel, dass sich erst in der Schlussphase entscheidet.
Wunsch: 1:2 Auswärtssieg
#
Meine Aufstellung würde so aussehen!


------------------------Hradecky----------------
----------Abraham - Hasebe - Falette--------------------
Chandler - Boateng - De Guzman - Willems
------------------Wolf - Fabian-----------------
----------------------Jovic-----------------

Ich würde Chandler wieder mal auf Rechts stellen, weil ich einfach glaube, dass Da Costa gegen seine alten Verien vielleicht etwas Übermotiviert ist und dadurch vielleicht den ein oder anderen Fehler macht.
Ausserdem hat die rechte Seite, mit Wolf und Chandler doch auch ganz gut funktioniert, und es wäre vielleicht eine Überaschung mit der Leverkusen nicht rechnet!

Tipp.
Hoffe auf einen Dreier, glaube aber an einen Punkt!
#
Weil er glaubt dass Jovic Joker kann und Haller nicht?
#
bils schrieb:

Weil er glaubt dass Jovic Joker kann und Haller nicht?


Richtig, außerdem kann Jovic diese Woche nicht voll trainieren und ist angeschlagen.
Sollen wir alte Fehler machen und Ihn verheizen ??
#
Was dann zur Folge hätte, das er für den Rest der Saison ausfällt !!!


Teilen