>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen - ALLE NACH LEV! WIR HOLEN UNS PLATZ 4 ZURÜCK!

#
Hab mir das Spiel RaBa Brause gegen die Pillen angeschaut
Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt
Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern

Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen
Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee
Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler
Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller
Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren
Das sollten sie die Woche üben

Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht
Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen

Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen
Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen
Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen
Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum

Zimmermann
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Fernandes -------- de Guzman
Barkok ------ Fabian
Haller

Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng
- wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
#
Habe auch das Spiel RB gegen Lev gesehen und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die größte Gefahr geht von Leverkusens Geschwindigkeit aus. Die bringen richtig P.S. auf die Straße. Deswegen sollten wir außen unsere flinksten Spieler einsetzen. Im Zentrum gehts eher um Ballsicherheit

————————————-Hradecky——————————
Chandler—-—Abraham——Hasebe——-Falette——Willems
Wolf——————Boateng————JDG——————Blum
————————-————Jovic————————————
#
Gegen die Pillendreher haben wir schon immer gut ausgesehen.
Gewinnen wir 2-1 inklusive Traumtor Fabián.
#
Welche Spiele waren das denn so?
#
Welche Spiele waren das denn so?
#
Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0
#
Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0
#
War das nicht das Spiel, wo Joselu noch kurz vor dem Anpfiff den Elfer verschossen hat?
#
Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Letzter Sieg in Lev 15.12.2013 mit 1:0


Dann wird's wieder Zeit für Serienkiller Kovac.
#
War das nicht das Spiel, wo Joselu noch kurz vor dem Anpfiff den Elfer verschossen hat?
#
Wenn, dann aber nur, weil er irgendwie ahnte, dass dieser 11er eh nicht gezählt hätte.
#
Hab mir das Spiel RaBa Brause gegen die Pillen angeschaut
Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt
Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern

Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen
Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee
Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler
Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller
Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren
Das sollten sie die Woche üben

Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht
Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen

Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen
Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen
Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen
Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum

Zimmermann
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Fernandes -------- de Guzman
Barkok ------ Fabian
Haller

Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng
- wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
#
philadlerist schrieb:

Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum

Und dann?
#
Möchte gerne meinen Tipp ändern.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
#
Möchte gerne meinen Tipp ändern.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Möchte gerne meinen Tipp ändern.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.



Ich hab dich in letzter Zeit recht klug schreiben sehen. Warum jetzt wieder so ein unsinniger Gradwandel? Ist das Team jetzt viel schlechter oder wie? Sch... auf die Geschichte um Kovac. Morgen geht es um viel mehr als um einen Trainer!
#
Der Zeitpunkt der Kovac Geschichte ist mies. Dass es so kommt war mehr oder weniger absehbar.

Wichtig für LEV und die letzten Wochen ist, dass wir jetzt net in eine Selbstzerfleischungsspirale kommen und uns aufs Eintracht-Supporten und net auf irgendein (unsinniges) Kovac-Bashing gehen. Wenn das passiert, schlimmstenfalls mit Pfiffen usw. schneiden wir uns absolut ins eigene Fleisch. Wäre bitter nach dieser Saison.
#
Der Zeitpunkt der Kovac Geschichte ist mies. Dass es so kommt war mehr oder weniger absehbar.

Wichtig für LEV und die letzten Wochen ist, dass wir jetzt net in eine Selbstzerfleischungsspirale kommen und uns aufs Eintracht-Supporten und net auf irgendein (unsinniges) Kovac-Bashing gehen. Wenn das passiert, schlimmstenfalls mit Pfiffen usw. schneiden wir uns absolut ins eigene Fleisch. Wäre bitter nach dieser Saison.
#
Morgen brauchen wir so dringend einen Dreier, dass mich die Geschichte gar nicht interessiert. Ich hoffe die Jungs sind gut drauf und rackern und ackern um das "Unmögliche" möglich zu machen.
#
Scheiß Situation!
Objektiv sind noch die selben Menschen am Werk, intuitiv gehe ich inzwischen aber auch von ner dicken Klatsche aus. Ein 4:0 oder 4:1 würde mich nicht verwundern.

Zusatz: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
#
Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  
#
Moneybird im Tor,  davor Costa, Russ Hasebe, Abraham,  Willems, Guzman,  KPB, Wolf, Fabian, Jovic
5-2-2-1
Trainer: Unbekannt

Tipp 3:0 Auswärtssieg
#
Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  
#
clakir schrieb:

Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  


Kovac-Fan oder Eintracht-Fan? Verwirrt mich doch schon deutlich.
#
Irgendwie interessiert mich das Spiel gar nicht mehr.  
#
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
#
So, die komplette Offensivabteilung scheint angeschlagen zu sein, Jovic, Haller, Fabian, Rebic...dann stell ich doch noch einmal ganz neu auf:

Zimmermann
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Boateng - Fernandes
Wolf - De Guzman
Meier


Bank: Bätge, Falette, Da Costa, Gacinovic, Barkok, Blum, Jovic


Trainer: Bilic
#
wenn jovic, haller und fabian alle angeschlagen sind, muss meier spielen.

unser leuchturm der noch für wahre werte steht.

Alex Meier
Willems - Prince - Wolf
de Guzman
Chandler                             da Costa
Falette - Hasebe - Abraham
Hradecky
#
Ich hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft, denn sie spielen ja auch um ihre eigene Reputation...ob es reichen wird, weiß ich nicht, ich hoffe es jedenfalls...


Teilen