Hab mir das Spiel RaBa Brause gegen die Pillen angeschaut Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern
Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren Das sollten sie die Woche üben
Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen
Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum
Zimmermann Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems Fernandes -------- de Guzman Barkok ------ Fabian Haller
Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng - wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum
Habe auch das Spiel RB gegen Lev gesehen und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die größte Gefahr geht von Leverkusens Geschwindigkeit aus. Die bringen richtig P.S. auf die Straße. Deswegen sollten wir außen unsere flinksten Spieler einsetzen. Im Zentrum gehts eher um Ballsicherheit
Hab mir das Spiel RaBa Brause gegen die Pillen angeschaut Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern
Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren Das sollten sie die Woche üben
Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen
Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum
Zimmermann Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems Fernandes -------- de Guzman Barkok ------ Fabian Haller
Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng - wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
Das andere Problem: wenn er aufläuft und es passiert ihm wieder so ein Patzer wie gegen Bremen oder so eine miese Parade wie gegen Gnabry, dann brennt hier der Baum
Möchte gerne meinen Tipp ändern. 4-0 bis 6-1 für Leverkusen. Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
Ich hab dich in letzter Zeit recht klug schreiben sehen. Warum jetzt wieder so ein unsinniger Gradwandel? Ist das Team jetzt viel schlechter oder wie? Sch... auf die Geschichte um Kovac. Morgen geht es um viel mehr als um einen Trainer!
Möchte gerne meinen Tipp ändern. 4-0 bis 6-1 für Leverkusen. Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
Ich hab dich in letzter Zeit recht klug schreiben sehen. Warum jetzt wieder so ein unsinniger Gradwandel? Ist das Team jetzt viel schlechter oder wie? Sch... auf die Geschichte um Kovac. Morgen geht es um viel mehr als um einen Trainer!
Der Zeitpunkt der Kovac Geschichte ist mies. Dass es so kommt war mehr oder weniger absehbar.
Wichtig für LEV und die letzten Wochen ist, dass wir jetzt net in eine Selbstzerfleischungsspirale kommen und uns aufs Eintracht-Supporten und net auf irgendein (unsinniges) Kovac-Bashing gehen. Wenn das passiert, schlimmstenfalls mit Pfiffen usw. schneiden wir uns absolut ins eigene Fleisch. Wäre bitter nach dieser Saison.
Morgen brauchen wir so dringend einen Dreier, dass mich die Geschichte gar nicht interessiert. Ich hoffe die Jungs sind gut drauf und rackern und ackern um das "Unmögliche" möglich zu machen.
Der Zeitpunkt der Kovac Geschichte ist mies. Dass es so kommt war mehr oder weniger absehbar.
Wichtig für LEV und die letzten Wochen ist, dass wir jetzt net in eine Selbstzerfleischungsspirale kommen und uns aufs Eintracht-Supporten und net auf irgendein (unsinniges) Kovac-Bashing gehen. Wenn das passiert, schlimmstenfalls mit Pfiffen usw. schneiden wir uns absolut ins eigene Fleisch. Wäre bitter nach dieser Saison.
Morgen brauchen wir so dringend einen Dreier, dass mich die Geschichte gar nicht interessiert. Ich hoffe die Jungs sind gut drauf und rackern und ackern um das "Unmögliche" möglich zu machen.
Scheiß Situation! Objektiv sind noch die selben Menschen am Werk, intuitiv gehe ich inzwischen aber auch von ner dicken Klatsche aus. Ein 4:0 oder 4:1 würde mich nicht verwundern.
Zusatz: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Ich hoffe auf eine positive Reaktion der Mannschaft, denn sie spielen ja auch um ihre eigene Reputation...ob es reichen wird, weiß ich nicht, ich hoffe es jedenfalls...
Durch die Aussage das fast die gesamte Offensiv-Abteilung angeschlagen sei hat man schon mal im Vorfeld für ein Alibi gesorgt um die 0:6 Klatsche zu rechtfertigen...
Wenn Bayer morgen Ernst macht wird es böse werden.
Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt
Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern
Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen
Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee
Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler
Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller
Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren
Das sollten sie die Woche üben
Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht
Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen
Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen
Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen
Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen
Zimmermann
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Fernandes -------- de Guzman
Barkok ------ Fabian
Haller
Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng
- wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
Und dann?
————————————-Hradecky——————————
Chandler—-—Abraham——Hasebe——-Falette——Willems
Wolf——————Boateng————JDG——————Blum
————————-————Jovic————————————
Gewinnen wir 2-1 inklusive Traumtor Fabián.
Dann wird's wieder Zeit für Serienkiller Kovac.
Dann wird's wieder Zeit für Serienkiller Kovac.
Und da haben die Bayerbubis die Dosen ganz schön vorgeführt
Ich glaube, so vorgeführt wurden die bisher noch nicht mal von den Buyern
Von daher wurde ich auch in der Abwehr wo immer es geht auf Geschwindigkeit setzen
Da Costa zum Beispiel gegen Bailey halte ich für keine gute Idee
Da wäre mir fast Wolf lieber als sogar Chandler
Russ bleibt aus demselben Grund draußen, Falette läuft schneller
Willems muss sich mehr nach hinten orientieren und sich mit Falette besser koordinieren
Das sollten sie die Woche üben
Ich denke, das wird eine ganz schöne Abwehrschlacht
Von daher können wir gerne Boateng mal rauslassen - oder von der sechs leicht vorziehen
Bei Hradecky bin ich mir sehr unsicher und fast geneigt, mich der Idee mit Zimmermann anzuschließen
Wenn unsere Trainer wissen, ob das Leverkusengerücht bei Lukas stimmt, dann sollten sie den Schritt wagen
Das Problem: wenn man das macht, kann man Hradecky kaum noch zurückholen
Zimmermann
Wolf - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
Fernandes -------- de Guzman
Barkok ------ Fabian
Haller
Ich würde Jovic auch lieber später als Waffe einsetzen, ebenso Boateng
- wenn er nicht unter der Woche gründlich regeneriert
Und dann?
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
4-0 bis 6-1 für Leverkusen.
Die werden uns genauso abschlachten wie Leipzig.
Objektiv sind noch die selben Menschen am Werk, intuitiv gehe ich inzwischen aber auch von ner dicken Klatsche aus. Ein 4:0 oder 4:1 würde mich nicht verwundern.
Zusatz: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Kovac-Fan oder Eintracht-Fan? Verwirrt mich doch schon deutlich.
5-2-2-1
Trainer: Unbekannt
Tipp 3:0 Auswärtssieg
Kovac-Fan oder Eintracht-Fan? Verwirrt mich doch schon deutlich.
Zimmermann
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Boateng - Fernandes
Wolf - De Guzman
Meier
Bank: Bätge, Falette, Da Costa, Gacinovic, Barkok, Blum, Jovic
Trainer: Bilic
unser leuchturm der noch für wahre werte steht.
Alex Meier
Willems - Prince - Wolf
de Guzman
Chandler da Costa
Falette - Hasebe - Abraham
Hradecky
Wenn Bayer morgen Ernst macht wird es böse werden.