>

BL - 30.Spieltag

#
1:1 .....Gott sei dank
#
37.Min 1:1 Wagner
#
41.Min 2:1 Wagner
#
51.Min 3:1 Thiago
68.Min 4:1 Alaba
82.Min 5:1 Lewandowski
#
Naja zumindest haben die Bayern die Gladbacher zerlegt.
#
Lockerer Trainingskick für Heynckes.

Mein 7:1 Tipp war sehr realistisch, es gab ja noch einen Pfostenschuss, dazu Sommer 2x gerettet, Lewandowski 1x frei vor dem Tor schießt daneben.

Drmic als einziger Lichtblick durfte das Feld verlassen, dagegen Heckings Liebling Hazard durchspielen, wie immer !

Morgen erklärt Eberl im Doppelpass, dass wir 20 Minuten gut spielten danach den Bayern zu sehr die Räume ließen. Andere Mannschaften sind auch schon in München unter die Räder gekommen. Dieter Hecking leistet gute Arbeit.

Selbiges erzählt er uns Mitglieder am Montag auf der JHV. Außerdem, dass in den letzten 5 Jahren nur Bayern und Dortmund neben uns immer einstellig waren !

Das selbe einfallslose Gequatsche wie immer !

3 Klatschen in 30 Ligaspielen gab es zuletzt vor ca. 20 Jahren wenn ich nicht irre. 5 Gegentore in München zuletzt im Olympiastadion wenn ich nicht irre !

Hecking schafft wirklich so ziemlich jeden Rekordbei uns zu brechen !
#
Junge wir haben eigene schlimmere Sorgen.
#
Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !
#
Junge wir haben eigene schlimmere Sorgen.
#
Welche?
#
Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !
#
Hörte sich bei Eberl heute so an, dass ihr noch eine Weile Freude an eurem Trainer haben werdet. Haltet den wenigstens so lange bis wir unseren neuen Trainer haben, nicht dass Bobic auf dumme Gedanken kommt.
#
Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Welche aktuell ? Sportlich läuft es gut bis sehr gut. Europa zu 90 & sicher. Einzig der Weggang von Kovac fällt da negativ rein ! Mit Bobic scheinbar einen Manager der genau sieht was auf dem Platz GUT und SCHLECHT läuft, dies UNMITTELBAR danach offen anspricht, NICHTS SCHÖNREDET !

Wenn Bobic sich nicht ganz blöd anstellt wird er auch für die nächste Saison euch einen Trainer präsentieren der eure Mannschaft zumindest auf dem Niveau hält welches sie diese Saison spielt !

Jedenfalls wünsche ich euch für die nächste Saison viel Erfolg, macht was aus der Europapokalteilnahme und blamiert euch nicht so wie Hertha oder Hoffenheim !

Auf 2 schöne Duelle 2018/19, eventuell 3, bei Pokalauslosung, bis sich unsere Wege sportlich trennen. Ab der Saison 2019/20 leisten wir dem HSV wieder Gesellschaft, außer es geschieht in den nächsten Wochen in der Geschäftsstelle Borussias ein Wunder !



Das glaube ich nicht. Dafür hat die Mannschaft zu viel Qualität und Ihr seit auch finanziell zu gut abgesichert. Gladbach wird nächste Saison ohne europäische Belastung wieder eine gute Rolle spielen. Stand jetzt.
#
So, mal sehen was jetzt passiert ... Unentschieden: Stand jetzt!
#
Bin mal gepflegt für Dortmund. Falls wir durch irgendein verrücktes Fußballwunder dadurch am letzten Spieltag noch an Schalke dran sein sollten.
#
Ist ein langweiler , unglaublich viel Fehlpässe , und da fehlt irgendwie die gesunde Härte
#
Stand jetzt holt sich Sch... gerade eine Menge Selbstbewusstsein.
#
Bin mal gepflegt für Dortmund. Falls wir durch irgendein verrücktes Fußballwunder dadurch am letzten Spieltag noch an Schalke dran sein sollten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin mal gepflegt für Dortmund. Falls wir durch irgendein verrücktes Fußballwunder dadurch am letzten Spieltag noch an Schalke dran sein sollten.


Ich denke ein solches Wunder kann man vergessen. Habe aktuell auch leider ein sehr schlechtes Gefühl für Mittwoch. Aber vielleicht ist es für uns dann nicht mal das verkehrteste, wenn es für Schalke am letzten Spieltag um nichts mehr geht, weil Platz 2 schon sicher und sich die Spieler fürs Pokalfinale schonen (in welchem ich natürlich trotzdem lieber die Eintracht will).
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin mal gepflegt für Dortmund. Falls wir durch irgendein verrücktes Fußballwunder dadurch am letzten Spieltag noch an Schalke dran sein sollten.


Ich denke ein solches Wunder kann man vergessen. Habe aktuell auch leider ein sehr schlechtes Gefühl für Mittwoch. Aber vielleicht ist es für uns dann nicht mal das verkehrteste, wenn es für Schalke am letzten Spieltag um nichts mehr geht, weil Platz 2 schon sicher und sich die Spieler fürs Pokalfinale schonen (in welchem ich natürlich trotzdem lieber die Eintracht will).
#
Werder 1:0. Weiter so Werder. Drücke euch die Daumen. Holt den Dreier gegen die Dosenplörre
#
Werder 1:0. Weiter so Werder. Drücke euch die Daumen. Holt den Dreier gegen die Dosenplörre
#
Stand jetzt hält sich der Schaden des 30. Spieltag in Grenzen. Hoffentlich bleibt es so!
#
Weiter so, Bremen!
Nächste Woche dann Pipi in Dosen gegen SAP
#
Tja... Scheiße.


Teilen