>

BL - 30.Spieltag

#
Auch noch nicht so tragisch. Hauptsache, Pisse netzt jetzt nicht mehr ein.
#
Der nächste Spieltag wird die Weichen stellen.
Der BVB kann LEV zu Hause schlagen und eine Trotzreaktion auf heute ist nicht unwahrscheinlich.
Und dass Köln zu Hause das Spiel seines Lebens macht, um rechnerisch noch mit dabei zu sein, ist auch nicht ausgeschlossen.
RBL-HOF kann nur einen Sieger kennen, der andere wird zurückgeworfen. Ein Remis nützt keinem wirklich.

#
Richtig, der nächste Spieltag kann uns als Gewinner hervorbringen.

Kann.

Denn Voraussetzung ist erstmal, dass wir gewinnen. Zumindest 4 unserer direkten Konkurrenten nehmen sich ja gegenseitig die Punkte weg
#
Richtig, der nächste Spieltag kann uns als Gewinner hervorbringen.

Kann.

Denn Voraussetzung ist erstmal, dass wir gewinnen. Zumindest 4 unserer direkten Konkurrenten nehmen sich ja gegenseitig die Punkte weg
#
Kastanie30 schrieb:

Richtig, der nächste Spieltag kann uns als Gewinner hervorbringen.

Kann.

Denn Voraussetzung ist erstmal, dass wir gewinnen. Zumindest 4 unserer direkten Konkurrenten nehmen sich ja gegenseitig die Punkte weg


Also ich denke das sowohl Leverkusen als auch Dortmund nicht mehr wirklich Konkurrenten für uns sind. Die sind mit 5 Punkten und einem viel besseren Torverhältnis zu weit weg. Die Bayern werden uns nach den dem ganzen Ärger der letzten Tage auch nicht unbedingt etwas schenken.
#
Heute ist es mir fast egal, wie es ausgeht. Gewinnt Freiburg, bleibt Mainz unten drin. Gefällt mir. Spielen sie remis, bleibt eigentlich alles wie es ist. Ist mir auch recht vorerst. Gewinnt Mainz, tut es mir zwar leid um Freiburg, aber dann wären Hamburg und Köln praktisch zu 99,9 % weg.
#
Wurden ins Mainz heute Vuvuzelas verteilt? Das hält man ja mit Ton kaum aus.

#
Nach fast einer Halbzeit bleibt die Frage... Was zur Hölle spielen die da für eine Sportart?
#
Nach fast einer Halbzeit bleibt die Frage... Was zur Hölle spielen die da für eine Sportart?
#
SGE_Werner schrieb:

Nach fast einer Halbzeit bleibt die Frage... Was zur Hölle spielen die da für eine Sportart?

Tja das ist Not gegen Elend.
Dem Spiel würde ein Tor gut tun um mal in den Phrasen zu kramen.

Ist definitiv keine Werbung für die Bundesliga.

Für die Geschichte wäre es schön, wenn der Enkel von Seeler den HSV in die zweite Liga befördert.
#
Das ist mal witzig. Halbzeit,alle in der Kabine Videobeweis und 11m oder was?
#
Was ist denn das für ein Videobeweis??
Das schlägt alles WTF
#
Was ist denn das für ein Videobeweis??
Das schlägt alles WTF
#
brainsurfer schrieb:

Was ist denn das für ein Videobeweis??
Das schlägt alles WTF

Hauptsache der Torwart hockt nicht auf dem Pott.

Gab halt vorher keine Unterbrechung
#
Krass. Zwar klarer Elfmeter und daher nicht falsch. Aber ist das nicht Tatsachen-Entscheidung, Halbzeit zu pfeifen?
#
Das können die sich sparen. Der verschießt sowieso.
#
Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift..
Dieser Satz ist jetzt wohl auch Geschichte
#
Krass. Zwar klarer Elfmeter und daher nicht falsch. Aber ist das nicht Tatsachen-Entscheidung, Halbzeit zu pfeifen?
#
SGE_Werner schrieb:

Krass. Zwar klarer Elfmeter und daher nicht falsch. Aber ist das nicht Tatsachen-Entscheidung, Halbzeit zu pfeifen?

Tja das wissen nur die Regelexperten, ob an sowas überhaupt mal gedacht wurde?
Man stelle sich das am Ende des Spiels vor und die anderen hätten gewonnen!
#
Ok, es ist wohl so, dass das Spiel ja noch nicht wieder fortgesetzt worden war. Daher legitim.

Aber das ist schon krass. In dem Moment wünsche ich mir wirklich, dass die Teams den Video-Check selbst sofort rufen können (1-2 Mal pro HZ). Dann geht das auch schneller.
#
Da glaubt man dass man schon alles gesehen hat beim Fußball
#
Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift..
Dieser Satz ist jetzt wohl auch Geschichte
#
brainsurfer schrieb:

Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift..
Dieser Satz ist jetzt wohl auch Geschichte



was ist passiert?
#
brainsurfer schrieb:

Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift..
Dieser Satz ist jetzt wohl auch Geschichte



was ist passiert?
#
brainsurfer schrieb:

Ein Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift..
Dieser Satz ist jetzt wohl auch Geschichte



was ist passiert?
#
Tafelberg schrieb:

was ist passiert?
     


Letzter Angriff vor der Pause, Freiburger mit Handspiel. Direkt danach Halbzeitpfiff, Teams gehen in die Kabine, Schiri bekommt (noch auf dem Platz stehend) die Info, dass da was war. Schaut sich das noch an, gibt Elfmeter. Freiburger müssen aus der Kabine zurück. Elfmeter Mainz. Tor.

Erlaubt ist es wohl, aber nur, wenn der Schiri nicht das Spielfeld verlassen hat nach dem Halbzeitpfiff. Scheinbar war er aber kurz außerhalb, wenn auch noch im Innenraum. Jetzt kann man natürlich das Sportgericht damit beschäftigen.

Der Handelfer war für mich unstrittig.


Teilen