BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Hamburger SV
Hertha BSC - 1.FC Köln
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - Hannover 96

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - B.M'gladbach (für alle frei empfangbar auf SSNHD)

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - RB Leipzig

Montag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
#
Ich glaube hier hat man nichts verpasst,Spiel ist 0—0 ausgegangen
#
So wie ich Bayern kenne, verlieren die heute. Dann schaden sie uns gleich noch mal diese Woche.
#
So wie ich Bayern kenne, verlieren die heute. Dann schaden sie uns gleich noch mal diese Woche.
#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl auch , das wäre dann noch die Krone des ganzen Wochenendes .
#
Ich bin dabei meinen Ignore-Button  für Bayernspiele upzugraden, damit ich von dieser Ansammlung von Kriminellen in Zukunft möglichst wenig mitbekomme. Uhrenschmuggel, Steuerhinterziehung und dann noch verschärfte bewußte Schädigung von anderen Vereinen- nö sowas brauche ich nicht.
#
Ich bin dabei meinen Ignore-Button  für Bayernspiele upzugraden, damit ich von dieser Ansammlung von Kriminellen in Zukunft möglichst wenig mitbekomme. Uhrenschmuggel, Steuerhinterziehung und dann noch verschärfte bewußte Schädigung von anderen Vereinen- nö sowas brauche ich nicht.
#
Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.
#
Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.


Mag sein, ich mag die auch net, aber die schießen euch heute irgendwie in Liga zwo. Und ausgerechnet heute hättet ihr mal gewinnen dürfen...
#
Nach 65 Min
Hertha BSC-Köln 2:1
1899-HSV 2:0
VfB-H96 1:0
#
Köln und HSV weg . Wahnsinn , das wird ein Hauen und Stechen geben nächste Saison in der 2 Liga
#
Wenn Mainz gewinnt, sind beide weg. Vorher haben die noch eine Chance.

Aber schon krass.

Habe nebenbei bisschen Konfi geguckt. Hoffe richtig stark zeitweise...
#
Wenn Mainz gewinnt, sind beide weg. Vorher haben die noch eine Chance.

Aber schon krass.

Habe nebenbei bisschen Konfi geguckt. Hoffe richtig stark zeitweise...
#
Klar haben sie noch Chancen , aber seien wir mal realistisch, nur noch 4 Spiele . Davon müssen beide mindestens 3 mal gewinnen  und die davor nicht .
#
Muss ich jetzt hoffen das Bayern gewinnt ? Oh man , ich glaub , ich geh jetzt kotzen
#
Wenn Bayern gewinnt, kann ich mir das Wochenende noch schönreden. So weit ist es schon gekommen.
#
7 Neue in der Startelf. Wenn ich so eine Scheiße schon höre...
#
FCB.MG
9. Min 0:1 Drmic
#
Geht schon los
#
1:0 Gladbach
#
ich denke die Bayern brauchen einen neuen Trainer...
#
Köln und HSV weg . Wahnsinn , das wird ein Hauen und Stechen geben nächste Saison in der 2 Liga
#
deddy32 schrieb:

Köln und HSV weg . Wahnsinn , das wird ein Hauen und Stechen geben nächste Saison in der 2 Liga


Es steigen doch zwei auf.
#
Wenn dieses Bayerndreckspack Gladbach gewinnen lässt..... Ausgleich!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!