Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass derzeit ein Mod eingeloggt ist, der auf Grund erheblichen Alkoholkonsums im Obsthof in Nieder-Erlenbach keinesfalls in der Lage ist, sein verantwortungsvolles Amt auszuüben. Skandal! Ich frage: Wie lange wollen wir dies dulden?
Der Herthaknabe stefan"es ist halb 7 und ich muss ins Bett"K hat wohl zu tief in seinen Schafbembel geblickt...und nun husch husch zurück ins Hauptstädtchen die Räterepublik installieren
Ja, es ist schon traurig, wie sich verantwortungslose Elemente von der vom (Eintracht-) Volke verliehenen Macht korrumpieren lassen. Vermutlich aufgehetzt von seiner schamlosen Konkubine und fast besinnungslos vom Alkoholrausch erdreistet sich dieser Mod, verdiente Forumsuser zu beschimpfen. Wie lange wollen die Eintrachtmassen bei diesem Treiben tatenlos bleiben? Nieder mit den Bonzen!
Welche Möglichkeiten bestehen eigentlich, einen Mod seines Amtes zu entheben? Ach ja, gar keine? Und das soll mit dem Grundgesetz vereinbar sein? Da bleibt nur eins: "Es rettet uns kein höh'res Wesen/kein Mod, kein Kaiser noch Tribun/uns aus der Knechtschaft zu erlösen/müssen wir schon selber tun..."
Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen. Aber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut
HeinzGründel schrieb: Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen. Aber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut
Oh Gott, da tun sich ja Abgründe auf, was iss denn noch alles passiert *grübel* ...
und ich hab in die andere Richtung geschaut *hüstel*
tja, anscheinend tobt draussen das leben, während ich mit verrenktem magen auf dem sofa liege, salzbretzel futtere und grünen tee in mich hineinschütte.
HeinzGründel schrieb: Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen. Aber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut
Ich habe sogar gehört, dass er nicht der einzige war, der sich geweigert hat... *g*
Ich habe sogar gehört, dass er nicht der einzige war, der sich geweigert hat... *g*
Wohl war. Tief erschüttert hierüber habe ich das Feld sodann geräumt. Der Kanister mit dem wohligen Schmerzmittel hat mir wertvolle Dienste geleistet, sodass ich zumindest ohne Mod.., äh Alpträmen über die Nacht kam.
Es gibt halt Sitzriesen und Stehzwerge ... und ich glaube Hausschoppen in größeren Mengen vernebelt die Sinne !
Es gibt halt Sitzriesen und Stehzwerge ... und ich glaube Hausschoppen in größeren Mengen vernebelt die Sinne !
Wer nun im Obsthof war - Keine Ahnung?
Der Rest ist jedoch Normalzustand bei uns Mods (anders ist es hier ja auch nicht zu ertragen)!
Nur eine Stadt, nur ein Verein...
dieUserdas VolkAber wiegesagt, gesehen hab ichs nicht. Hab halt gerade in die andere Richtung geschaut
Oh Gott, da tun sich ja Abgründe auf, was iss denn noch alles passiert *grübel* ...
und ich hab in die andere Richtung geschaut *hüstel*
Das zieht sich durch mein ganzes Leben
"Wer zu früh geht, den beschaft der Verzichte."
Oder so ähnlich.
nicht so schön...
peter
Wohl war. Tief erschüttert hierüber habe ich das Feld sodann geräumt. Der Kanister mit dem wohligen Schmerzmittel hat mir wertvolle Dienste geleistet, sodass ich zumindest ohne Mod.., äh Alpträmen über die Nacht kam.
Tob doch das nächste Mal lieber mit, ich hab gehört, grüner Tee soll gar nicht so gesund sein ...
Gute Besserung! ,-)
Es gibt halt Sitzriesen und Stehzwerge
... und ich glaube Hausschoppen in größeren Mengen vernebelt die Sinne !
schee war's, das schreit nach wiederholung!
Koffein auch
Echt ?
... wen meint sie nur damit ??