HeinzGründel schrieb: C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank die Fingernägel bunt und lang...
HeinzGründel schrieb: C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank die Fingernägel Todeskrallen bunt und lang...
HeinzGründel schrieb: C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank die Fingernägel Todeskrallen bunt und lang...
HeinzGründel schrieb: Ich habe sogar gehört dieser Mord habe sich sogar geweigert beim Absingen der " Hymne" aufzustehen.
Das war der Skandal des Wochenendes. Ich dachte, Mod wird man aus Berufung. Der inneren Einstellung nach könnte der Mann auch im Nordwestzentrum den SVK moderieren...
Die Strafe durch den Ältestenrat folgte auf dem Fuße: doppelte Ration Nussecken beim nächsten GD - also am 29.7.
Der unglaublich gute Handkäs und mehrere Bembel erstklassiger Hausschobben verhinderten ein Kippen der Stimmung - und Gummisiegel der Eiintracht sind auch was nettes...
Zum Schutze der mitlesenden Minderjährigen gestatte ich mir den Hinweis das sich bei Gummisiegeln ,um eine Unterart der weiter verbreiteten Gummibären handelt. Die Gummisiegel sind im Geschmack und in der Konsistenz ähnlich wie die bereits erwähnten Bären, im Aussehen jedoch anders. Deutlich besser.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine Art Zwölftonvariante gesungen wurde und der Betroffene das eigentlich doch so wunderschöne Liedgut dadurch erst erkannte als es schon abgesungen war.
Zudem hatte er zu diesem Zeitpunkt mindestens 1 Bembel Rückstand
Ich würde ja gerne die 2 "netten" Fotos vom Mod hier reinstellen jedoch würde ich da Gefahr laufen, daß mich das gleiche Schicksal ereilt, wie der BösenTanteKallewirsch im November letzten Jahres .
Jetzt stimmts!
@ Pipa
Angst ?
Ab jetzt zu Recht !
Das war der Skandal des Wochenendes. Ich dachte, Mod wird man aus Berufung. Der inneren Einstellung nach könnte der Mann auch im Nordwestzentrum den SVK moderieren...
Die Strafe durch den Ältestenrat folgte auf dem Fuße: doppelte Ration Nussecken beim nächsten GD - also am 29.7.
Der unglaublich gute Handkäs und mehrere Bembel erstklassiger Hausschobben verhinderten ein Kippen der Stimmung - und Gummisiegel der Eiintracht sind auch was nettes...
http://www.baeren-treff.de/
Zudem hatte er zu diesem Zeitpunkt mindestens 1 Bembel Rückstand
Armer Mod
Dem Ältestenrat ist kein User mit diesem Namen bekannt. Hinweg mit dir!
Ältestenrat
jedoch würde ich da Gefahr laufen, daß mich das gleiche Schicksal ereilt,
wie der BösenTanteKallewirsch im November letzten Jahres .
Der kann nämlich ganz schön fies sein
hatta eigentlich zwei leere kanister mitgenommen? oder hat er den cuveé probiert?
Er hat sich noch Hausschoppen im Kanister mitgenommen