>

Herzlich Willkommen Frederick Rønnow

#
Fliegen kann er schon mal ganz gut.
#
Huch, ein 3-Minuten c-e
#
#

Die 0 steht somit schonmal hinten

Charon schrieb:

kleiner eindruck vom training: https://twitter.com/dbulandshold/status/1006816085272879104

#
#
Ich sach mal so: Ein richtig guter Torwart hält die Bälle auch fest.
#
Ich sach mal so: Ein richtig guter Torwart hält die Bälle auch fest.
#
Brodowin schrieb:

Ich sach mal so: Ein richtig guter Torwart hält die Bälle auch fest.

jepp! die flanke tödlich nach vorne abgewehrt, geht gar nicht! und außerdem: macht sich im training für die ersatzbank kaputt. der muss mal lernen, seine resourcen vernünftig einzusetzen...

ansonsten: wow!
#
Brodowin schrieb:

Ich sach mal so: Ein richtig guter Torwart hält die Bälle auch fest.

jepp! die flanke tödlich nach vorne abgewehrt, geht gar nicht! und außerdem: macht sich im training für die ersatzbank kaputt. der muss mal lernen, seine resourcen vernünftig einzusetzen...

ansonsten: wow!
#
Einer für die Galerie.

Passt zum (jedenfalls von mir) erwarteten Adi-Spektakel.

Ick freu mir.
#
Einer für die Galerie.

Passt zum (jedenfalls von mir) erwarteten Adi-Spektakel.

Ick freu mir.
#
Misanthrop schrieb:

Passt zum (jedenfalls von mir) erwarteten Adi-Spektakel.

mal wieder einer, der sich dann auch auszeichnen kann. der letzte konnte ja sein finaltrikot zum lüften nach draußen hängen, weil er nix zu tun bekam

aber echt, wie geil, wenn das gefühl unbezwingbar zu sein, dann so richtig bestätigt wird.
#
Einer für die Galerie.

Passt zum (jedenfalls von mir) erwarteten Adi-Spektakel.

Ick freu mir.
#
Misanthrop schrieb:

Einer für die Galerie.

Ja, alles dankbare Bälle für einen Torhüter.

Ick freu mir ooch uff den Freddi!
#
Misanthrop schrieb:

Einer für die Galerie.

Ja, alles dankbare Bälle für einen Torhüter.

Ick freu mir ooch uff den Freddi!
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Einer für die Galerie.

Ja, alles dankbare Bälle für einen Torhüter.

Es gab mal einen Torwart mit ähnlicher Statur, sogar noch etwas kleiner. Heinze hieß der, spielte u. a. beim VfB Stuttgart. Der flog ähnlich durch den Strafraum. Man verpasste ihm den Spitznamen "Flieger", was genau das bedeutete: einer für die Galerie, einer, der fliegt, wo andere Keeper gerade mal einen Schritt tun.
Dr. Hammer hat ihm mal - in meinem Beisein - in Stuttgart einen Flatterball von ca. der Mittellinie aus unter den Balken gezimmert. Heinze flog in affenartiger Geschwindigkeit erst in die rechte, dann in die linke Ecke. Der Ball schlug mittig ein.

Nee, macht schon Spaß, den Rønnow fliegen zu sehen.
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Einer für die Galerie.

Ja, alles dankbare Bälle für einen Torhüter.

Es gab mal einen Torwart mit ähnlicher Statur, sogar noch etwas kleiner. Heinze hieß der, spielte u. a. beim VfB Stuttgart. Der flog ähnlich durch den Strafraum. Man verpasste ihm den Spitznamen "Flieger", was genau das bedeutete: einer für die Galerie, einer, der fliegt, wo andere Keeper gerade mal einen Schritt tun.
Dr. Hammer hat ihm mal - in meinem Beisein - in Stuttgart einen Flatterball von ca. der Mittellinie aus unter den Balken gezimmert. Heinze flog in affenartiger Geschwindigkeit erst in die rechte, dann in die linke Ecke. Der Ball schlug mittig ein.

Nee, macht schon Spaß, den Rønnow fliegen zu sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es gab mal einen Torwart mit ähnlicher Statur, sogar noch etwas kleiner. Heinze hieß der,

nur mal so: lt. tm ist rönnow 1,90m groß
https://www.transfermarkt.de/frederik-ronnow/profil/spieler/107775

heinze hatte gefühl so um die 1,75m, aber rönnow wirkt genauso quirlig...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es gab mal einen Torwart mit ähnlicher Statur, sogar noch etwas kleiner. Heinze hieß der,

nur mal so: lt. tm ist rönnow 1,90m groß
https://www.transfermarkt.de/frederik-ronnow/profil/spieler/107775

heinze hatte gefühl so um die 1,75m, aber rönnow wirkt genauso quirlig...
#
Ups, echt? Ich dachte, er selbst sprach mal von 1,80... bei seinem Antrittsinterview hier vor ein paar Wochen.
Hab ich mich wohl getäuscht, oder 1,80 sind in Dänemark 1,90. Kann auch sein.
#
Ups, echt? Ich dachte, er selbst sprach mal von 1,80... bei seinem Antrittsinterview hier vor ein paar Wochen.
Hab ich mich wohl getäuscht, oder 1,80 sind in Dänemark 1,90. Kann auch sein.
#
hätte ihn auch kleiner geschätzt, aber selbst wenn tm bei wikipedia oder ligainsider abgeschrieben hat, wäre er laut kicker immer noch 1,88m groß. und 1,88m bei 75kg ist echt das ideale TW-maß!
#
hätte ihn auch kleiner geschätzt, aber selbst wenn tm bei wikipedia oder ligainsider abgeschrieben hat, wäre er laut kicker immer noch 1,88m groß. und 1,88m bei 75kg ist echt das ideale TW-maß!
#
Also kein Heinze. Das beruhigt.
#
Also kein Heinze. Das beruhigt.
#
ich fand heinze als kind super. aber im nachhinein betrachtet fand ich damals von hellström über kleff, kneib, koitka, kargus fast alle gut - außer walter jungshans
#
ich fand heinze als kind super. aber im nachhinein betrachtet fand ich damals von hellström über kleff, kneib, koitka, kargus fast alle gut - außer walter jungshans
#
Den Maier zum Althans beförderte. Resp. befördern wollte.
#
Den Maier zum Althans beförderte. Resp. befördern wollte.
#
die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.
#
die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.
#
Xbuerger schrieb:

die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.

Den Maier Sepp hab ich schon 1963 am Bernemer Hang gesehen, als die Bayern und der FSV noch in der Regionalliga kickten....
#
die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.
#
Xbuerger schrieb:

die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.

Ich kann mich noch gut erinnern, wir waren in Österreich im Urlaub und haben es aus der Zeitung erfahren. Übrigens ist das Buch von Maier nicht schlecht.
#
Xbuerger schrieb:

die katze aus anzing hab ich leider - außer ein paar rudimentär verschwommene erinnerungen der wm78 - erstmals bewußt wahr genommen, als sonntags in der sportschau über seinen unfall berichtet wurde.

Ich kann mich noch gut erinnern, wir waren in Österreich im Urlaub und haben es aus der Zeitung erfahren. Übrigens ist das Buch von Maier nicht schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens ist das Buch von Maier nicht schlecht.

du meinst "ich bin doch kein tor"? mit der legendären kindheitsepisode, wo er im schultheater den satz sagen musst: "schuhe w.chsen kann ich schön!"
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens ist das Buch von Maier nicht schlecht.

du meinst "ich bin doch kein tor"? mit der legendären kindheitsepisode, wo er im schultheater den satz sagen musst: "schuhe w.chsen kann ich schön!"
#
Der Satz war mir zwar entfallen, aber das Buch müsste es sein.
#
Der Satz war mir zwar entfallen, aber das Buch müsste es sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Satz war mir zwar entfallen

Das ehrt dich.


Teilen