>

Herzlich Willkommen Frederick Rønnow

#
Findet ihr nicht, dass eine Bewertung seiner Leistung aufgrund eines Spiels gegen die Bayern, bei dem seine Vorderleute auch nicht so souverän aussahen, etwas verfrüht kommt? Meint ihr man hat von ihm nur 1 Spiel in Dänemark gesehen und ihn ohne Weiteres verpflichtet? Der Junge hat eine Woche mit der Mannschaft trainiert und wurde ins kalte Wasser geworfen, kann gut gehen, muss es aber nicht. Jetzt schon den Stab über ihn zu brechen, finde ich mehr als unnötig. Wieso denkt man automatisch, dass das seine Normalform war, vielleicht war ja auch die Parade seine "Normalform", die er einmal gezeigt hat als er den Ball ums Tor gelenkt hat!?

Man wird hinter ihm stehen und ihm weiter das Vertrauen schenken. Zumal Wiedwald auch damals gezeigt hat, dass er ein würdiger Vertreter als TW sein kann, als Trapp noch da war.

Jetzt von einem Torwartproblem zu sprechen finde ich persönlich viel zu übertrieben.
#
Das hier ist übrigens der "Willkommen-Thread"
#
Hradecky gibt ihm heute Nachhilfe beim Training
#
Hradecky gibt ihm heute Nachhilfe beim Training
#
Der war ja auch immer fehlerfrei und hat sich kein einziges schlechtes Spiel geleistet
#
Jetzt hört aber mal auf, die Niederlage gestern lag sicher nicht an dem einen Bock den sich der Tormann geleistet hat, die ganze Mannschaft hat nicht gut ausgesehen.

Das war sein erstes Spiel auf Bundesliga Niveau, ohne Vorbereitung und dann gleich gegen die Bauern. Das man da „bissl“ uffgerescht ist kann der ein oder andere sicher verstehen, andere wiederum eben nicht und sprechen da einem gleich sein Talent ab.

Gut, jeder wie er meint. Ich denke wir werden seine Klasse, genauso wie die vom Rest des Teams erst nach 5 bis 6 Spieltagen „vorsichtig“ bewerten können.

Und an dieser Stelle, herzlich willkommen Freddy Rönnow !  


Teilen