>

Schiedsrichter gegen die Pillen des Bayer-Konzerns ist ....

#
👮 Dr. Felix Brych

🚩 Mark Borsch
🚩 Stefan Lupp

4⃣ Dr. Martin Thomsen

📺 Benjamin Brand
📼 Patrick Alt
#
Bitte net!
#
Das gibt's doch nych!
#
Kall mei Drobbe!  
#
Mit brych verlyren wyr nych
#
Mit brych verlyren wyr nych
#
Myt FelY Brych zum Auswärtssych!
#
Mit dem Felix haben wir seit fünf Jahren auswärts nicht mehr gewonnen.
Gut, dass diese Serie jetzt brycht.
#
Gute Gyte!
#
Ich brych in die Supp!
#
Bilanz unter ihm: 13Siege/10Unentschieden/12Niederlagen
Diese Saison in der Hinrunde unser 2:1 gegen Stuttgart gepfiffen. Wie schon erwähnt der letzte Auswärtssieg unter ihm Saison 13/14 0:3 in Bremen.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner (außen den üblichen Verdächtigen Basaltkopp und mir...)
#
Der Doktor. Ein Jurist, der beim Bayerischen Fußball Verband arbeitet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
Och nee ach das noch


Teilen