>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ich glaube eher, dass Hörwick die Info an die BILD gegeben hat, rein vom Gefühl.
#
Dank den Lügner Kovac und den drecks Bayern geht eine gut geglaubte Saison langsam den Bach herunter
#
Ich bin auch sehr enttäuscht von der Entwicklung der letzten Tage.
Aber was hier z.T. gepostet wird, ist einfach nur hanebüchen!
#
Wie in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, glaube ich schon, dass Bayern es Schalke gesteckt hat und die es weiter an Springer gebracht haben. Zumindest scheint mir das realistisch. Kurz vorm Halbfinale nutzt das denen doch am meisten, wenn bei uns Unruhe herrscht.

Bei Dortmund bin ich ganz deiner Meinung.
#
Bayern Spielchen!
Warum sollten die Bayern  Schalke etwas stecken  ?
Denke schon das diese Info von den Bayern der Presse zugeschoben wurde .
Die haben doch ihre Freude an der Aufregung.
Siehe auch den  damaligen Wechsel von miroslav Klose zu den Bayern .
Kovac hat das sicher nicht gefallen , aber ich denke das interessiert seinen neuen Arbeitgeber herzlich wenig.
#
Man muss doch einfach mal nüchtern überlegen, dann erkennt man das Motiv der Bayern / von Salihamidzic doch ganz einfach: nach der krachenden Absage von Heynckes und der noch krachenderen von Tuchel hatte man dringenden Erfolgsberichtsbedarf. Insbesondere Hassan, der ja in München nur als Harry, der den Wagen holt, gilt.

Da kann Hoeness noch so viel von "Welches Interesse sollten wir denn haben" schwafeln.
#
Sammy1 schrieb:

Hat der Bruder Robert vom Heuchler auch eine ausstiegsklausel?
Wenn nein würde ich denn 1 Jahr versauern lassen

Der Co ist eigentlich immer dabei. Aber selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass es vertraglich anders wäre: Was würde das bringen?

Wir müssen das Team unterstützen. Es muss schleunigst wieder eine positive Stimmung rein, egal wie schwer das fällt. Die Eintracht spielt auch nächste Saison noch Fußball und für die Transfers, das Marketing, etc. ist der Ausgang der aktuellen Saison ungemein wichtig! Wenn die Verantwortlichen das Trainerteam stützen, wird das schon passen. Die Mannschaft hat definitiv nicht gegen den Trainer gespielt. Warum auch?

Scheiß Situation, aber der Blick muss nach vorne gerichtet werden. Beleidigt sein kann man nach der Saison noch lange genug und wenn Kovac mit den Bayern kommt, kann er mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen werden. Aber erst dann...
#
Danke! Ich bin absolut deiner Meinung!

Wichtig ist im Moment nur wie die Mannschaft tickt, und ich konnte beim gestrigen Spiel nicht erkennen, dass sie gegen den Trainer spielt bzw.auf diesen keinen Bock mehr hat. Auch NK hat seinen Job mit Leidenschaft wie bisher auch erledigt. Ob es für das Ziel Europa sinnvoll ist, den Trainer jetzt bei Heimspielen zu beschimpfen bezweifel ich. Von Kovac und den Spielern wird Professionalität für das große Ziel gefordert. Wir Fans sollten es dem gleichtun. Wenn das Ziel erreicht ist, könnt ihr eurem Frust freien Lauf lassen. Es geht um die SGE und nicht um einen Trainer oder einen Spieler oder einen sportlichen Verantwortlichen.
#
Man muss doch einfach mal nüchtern überlegen, dann erkennt man das Motiv der Bayern / von Salihamidzic doch ganz einfach: nach der krachenden Absage von Heynckes und der noch krachenderen von Tuchel hatte man dringenden Erfolgsberichtsbedarf. Insbesondere Hassan, der ja in München nur als Harry, der den Wagen holt, gilt.

Da kann Hoeness noch so viel von "Welches Interesse sollten wir denn haben" schwafeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss doch einfach mal nüchtern überlegen, dann erkennt man das Motiv der Bayern / von Salihamidzic doch ganz einfach: nach der krachenden Absage von Heynckes und der noch krachenderen von Tuchel hatte man dringenden Erfolgsberichtsbedarf. Insbesondere Hassan, der ja in München nur als Harry, der den Wagen holt, gilt.

Da kann Hoeness noch so viel von "Welches Interesse sollten wir denn haben" schwafeln.

Richtig. Außerdem sind Aussagen von dem per se noch weniger glaubhaft als die Äußerungen von Pinocchio zu dem Thema.
#
Danke! Ich bin absolut deiner Meinung!

Wichtig ist im Moment nur wie die Mannschaft tickt, und ich konnte beim gestrigen Spiel nicht erkennen, dass sie gegen den Trainer spielt bzw.auf diesen keinen Bock mehr hat. Auch NK hat seinen Job mit Leidenschaft wie bisher auch erledigt. Ob es für das Ziel Europa sinnvoll ist, den Trainer jetzt bei Heimspielen zu beschimpfen bezweifel ich. Von Kovac und den Spielern wird Professionalität für das große Ziel gefordert. Wir Fans sollten es dem gleichtun. Wenn das Ziel erreicht ist, könnt ihr eurem Frust freien Lauf lassen. Es geht um die SGE und nicht um einen Trainer oder einen Spieler oder einen sportlichen Verantwortlichen.
#
#
Meiner Meinung nach erzählen hier alle Beteiligten nur Halbwahrheiten. Das ist doch allen schon länger bekannt ...
Fakten: Robbery verlängern ihre Verträge ... tun sie das ohne zu wissen wer neuer Trainer wird. Unwahrscheinlich. Verlängern die Bauern mit 2 Altstars die Verträge ohne den neuen Trainer zu "fragen". Noch unwahrscheinlicher ...
Die Personalie, die auch von allen bestätigt wird ist Robert K. Das ein Hotelgast nur 5Min braucht, um nachzudenken, seis drum. RK wohnt mit Frau und Schulkindern hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da länger als 5Min braucht, um über einen neuen Job mit Stadtwechsel nachzudenken...
Also mMn haben die Bauern seit längerem die Zusage der Kovacs. Ich denke auch das BH und FB Bescheid wussten, dass NK gehen wird. Hier wurde abgesprochen, dass zum geeigneten Zeitpunkt zu präsentieren, vielleicht schon mit nem neuen Trainer. Ich denke auch, dass NK hier mit nem Erfolg und als "Held" abtreten wollte. Die allermeisten verstehen ja auch, dass er das unmoralische Angebot nicht abschlagen konnte. Jetzt ist er zu Recht der Depp hier.
Die Dynamik vom Donnerstag war wohl eher, dass das Münchner Würstchen seinem Hassan gesagt hat, er soll jetzt mal hinmachen und die Unterschrift besorgen, die Bild fragt schon, wann sie endlich den Artikel online stellen dürfen. Der Hassan ruft panisch den NK an, der dann schnell nach München fährt oder Hassan hat auf dem Hotelzimmer gewartet, um zu unterschreiben. (Muss unser Ex eigentlich keine Trainings am Do leiten?). Uli ich hab die Unterschrift, Artikel kann online.
So war das Geheimnis dann keines mehr und die Frankfurter stehen angeschissen da. Den Bauern wars egal, dem NK und FB nicht ... naja man trifft sich noch abends um zu besprechen, was jetzt getan werden muss und dann kommt dieser Schwachsinn dabei heraus ...
#
Meiner Meinung nach erzählen hier alle Beteiligten nur Halbwahrheiten. Das ist doch allen schon länger bekannt ...
Fakten: Robbery verlängern ihre Verträge ... tun sie das ohne zu wissen wer neuer Trainer wird. Unwahrscheinlich. Verlängern die Bauern mit 2 Altstars die Verträge ohne den neuen Trainer zu "fragen". Noch unwahrscheinlicher ...
Die Personalie, die auch von allen bestätigt wird ist Robert K. Das ein Hotelgast nur 5Min braucht, um nachzudenken, seis drum. RK wohnt mit Frau und Schulkindern hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da länger als 5Min braucht, um über einen neuen Job mit Stadtwechsel nachzudenken...
Also mMn haben die Bauern seit längerem die Zusage der Kovacs. Ich denke auch das BH und FB Bescheid wussten, dass NK gehen wird. Hier wurde abgesprochen, dass zum geeigneten Zeitpunkt zu präsentieren, vielleicht schon mit nem neuen Trainer. Ich denke auch, dass NK hier mit nem Erfolg und als "Held" abtreten wollte. Die allermeisten verstehen ja auch, dass er das unmoralische Angebot nicht abschlagen konnte. Jetzt ist er zu Recht der Depp hier.
Die Dynamik vom Donnerstag war wohl eher, dass das Münchner Würstchen seinem Hassan gesagt hat, er soll jetzt mal hinmachen und die Unterschrift besorgen, die Bild fragt schon, wann sie endlich den Artikel online stellen dürfen. Der Hassan ruft panisch den NK an, der dann schnell nach München fährt oder Hassan hat auf dem Hotelzimmer gewartet, um zu unterschreiben. (Muss unser Ex eigentlich keine Trainings am Do leiten?). Uli ich hab die Unterschrift, Artikel kann online.
So war das Geheimnis dann keines mehr und die Frankfurter stehen angeschissen da. Den Bauern wars egal, dem NK und FB nicht ... naja man trifft sich noch abends um zu besprechen, was jetzt getan werden muss und dann kommt dieser Schwachsinn dabei heraus ...
#
Hoendel schrieb:

Ich denke auch das BH und FB Bescheid wussten, dass NK gehen wird.
Noch so ein Lügenbold... Wird wieder mal Zeit hierfür:

Vielen Dank für nichts, Ferdi Biboc!
#
Hoendel schrieb:

Ich denke auch das BH und FB Bescheid wussten, dass NK gehen wird.
Noch so ein Lügenbold... Wird wieder mal Zeit hierfür:

Vielen Dank für nichts, Ferdi Biboc!
#
#
Hoendel schrieb:

Ich denke auch das BH und FB Bescheid wussten, dass NK gehen wird.
Noch so ein Lügenbold... Wird wieder mal Zeit hierfür:

Vielen Dank für nichts, Ferdi Biboc!
#
Der FB wusste vielleicht nix vom dynamischen DO, also vom Zeitpunkt, aber mit Sicherheit nix vom Bekanntwerden des Vertrages ... er hat aber mWn nie gesagt, dass er nicht wusste, das NK gehen wird. Ist ja etwas, was er eh nicht mehr verhindern konnte durch die AK, aber wenn schon, dann wollte man das selbst steuern, wann es bekannt wird.
#
Der FB wusste vielleicht nix vom dynamischen DO, also vom Zeitpunkt, aber mit Sicherheit nix vom Bekanntwerden des Vertrages ... er hat aber mWn nie gesagt, dass er nicht wusste, das NK gehen wird. Ist ja etwas, was er eh nicht mehr verhindern konnte durch die AK, aber wenn schon, dann wollte man das selbst steuern, wann es bekannt wird.
#
Ja, dass Kovač gehen würde, war ihm wohl klar. Aber ich nehme an, dass er durch Kovač' Aussagen eben nicht dachte, dass es mit Abschluss dieser Saison schon so weit sein, zumindest aber, dass er von ihm nicht darüber (und damit schließe ich erste Gespräche mit Herrn Hoeneß / Analogbajuware ein) zeitnah erfahren würde.

Kann mich auch irren.
#
Der FB wusste vielleicht nix vom dynamischen DO, also vom Zeitpunkt, aber mit Sicherheit nix vom Bekanntwerden des Vertrages ... er hat aber mWn nie gesagt, dass er nicht wusste, das NK gehen wird. Ist ja etwas, was er eh nicht mehr verhindern konnte durch die AK, aber wenn schon, dann wollte man das selbst steuern, wann es bekannt wird.
#
Hoendel schrieb:

Der FB wusste vielleicht nix vom dynamischen DO, also vom Zeitpunkt, aber mit Sicherheit nix vom Bekanntwerden des Vertrages ... er hat aber mWn nie gesagt, dass er nicht wusste, das NK gehen wird. Ist ja etwas, was er eh nicht mehr verhindern konnte durch die AK, aber wenn schon, dann wollte man das selbst steuern, wann es bekannt wird.

Gehen wir jetzt davon aus, dass jemand alles weiß, was er nicht bewusst dementiert?
Au weia. Das wirft die meisten Theorien von Sokrates bis Einstein komplett über den Haufen.
#
Das Bekloppste an der ganze Geschichte ist doch.
Die Bauern holen nen Trainer, den sie gar nicht wollten. Wir verlieren unseren Trainer, den wir gar nicht gehen lassen wollten zum ungünstigsten Zeitpunkt. Unsere tolle Saison wird wahrscheinlich darunter leider und alle sind irgendwie angepisst.
#
Hoendel schrieb:

Der FB wusste vielleicht nix vom dynamischen DO, also vom Zeitpunkt, aber mit Sicherheit nix vom Bekanntwerden des Vertrages ... er hat aber mWn nie gesagt, dass er nicht wusste, das NK gehen wird. Ist ja etwas, was er eh nicht mehr verhindern konnte durch die AK, aber wenn schon, dann wollte man das selbst steuern, wann es bekannt wird.

Gehen wir jetzt davon aus, dass jemand alles weiß, was er nicht bewusst dementiert?
Au weia. Das wirft die meisten Theorien von Sokrates bis Einstein komplett über den Haufen.
#

[/quote]
Gehen wir jetzt davon aus, dass jemand alles weiß, was er nicht bewusst dementiert?
Au weia. Das wirft die meisten Theorien von Sokrates bis Einstein komplett über den Haufen.
[/quote]
Ja irgendwie glaub ich das mittlerweile (leider).
#

[/quote]
Gehen wir jetzt davon aus, dass jemand alles weiß, was er nicht bewusst dementiert?
Au weia. Das wirft die meisten Theorien von Sokrates bis Einstein komplett über den Haufen.
[/quote]
Ja irgendwie glaub ich das mittlerweile (leider).
#
Schön, dass wieder 'mal ein neuer Name hier mitmischt!
Und das Zitieren lernen wir auch noch.  


Teilen