>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Seufzt... einerseits versteh ich es ja, wer würde die Chance net ergreifen als Trainer, so ehrlich muss man sein, aber das wie und das drum herum war scheiße....
#
*hust* Tuchel *hust*
Wobei die Überraschung darüber mich wiederum sehr überrascht hat, denn das Tuchel sich die Großkopferten in München nicht antut war für jeden klar, der über die Jahre verfolgt hat, was der TT so von sich gegeben hat.

Und ja Basalti, genau das meinte ich. Es war immer die Rede davon, dass eine AK bei einer möglichen Verlängerung bis 2021 zur Debatte stände. Zum Aktuellen Vertrag hieß es IMMER, es gäbe keine AK (sei sie nun Bayern- spezifisch oder nicht)
#
Da hammers wieder: dieser Tuchel ist an allem schuld!
Möge ihn der Pariser Untergrund verschlucken ...
#
philadlerist schrieb:

Da hammers wieder: dieser Tuchel ist an allem schuld!
Möge ihn der Pariser Untergrund verschlucken ...

Nicht nur Tuchel, Du hast HB vergessen, der an ALLEM schuld ist!
#
Basaltkopp schrieb:

In der Aussage auf die Du geantwortet hast, stand überhaupt nichts von Bayern AK, sonder nur AK.
Dem User war lediglich entgangen, dass der Lügner seinen bis 2017 (?) gehenden Vertrag letzte Saison um 2 Jahre verlängert hat und dachte, es ginge um die Verlängerung seines aktuellen Vertrages bis 2021, was ja auch schon mal Thema war.

Dann lese nochmal den letzten Satz von dem Beitrag wo er seine Vermutung zu kovac und den Bayern schreibt
#
Das die AK auch für die Buyern gilt überrascht ja nun nicht. Er schreibt aber nirgends, dass sie nur für die Kriminellen gilt. Andere Vereine zu erwähnen macht in dem Zusammenhang ja auch keinen Sinn. So kompliziert war der Satz ja nun auch nicht.
#
Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.
#
Eintracht-Er schrieb:

Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.                                                        

Wer bei Bayern nicht voll abgeht, ist eh schon kläglich gescheitert. Besonders wenn man gleich so einen kalten Empfang bekommt, wie Kovac bei Bayern bekommen wird.

Mein Arbeitskollege, seinens Zeichens Bayern-Fan, der eigentlich viel von Kovac hält, meinte übrigens auch, dass er ihm so ein unwürdiges Verhalten nicht zugetraut hätte.
Und für seine Bayern hat er sich regelrecht geschämt.
#
Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.
#
Eintracht-Er schrieb:

Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.


Wenn er voll abgehen sollte müsste er aber die CL gewinnen. Alles darunter ist "Normalität", er wird dann ein Bayern- Trainer unter vielen sein. Wenn er dann entlassen wird hat er halt Bayern München in seiner Vita stehen. Und einen dicken Geldbeutel.
Mehr gewinnen, im Verhältnis gesehen, könnte er hier in Frankfurt. Platz 5 für uns ist ja fast wie ein CL-Sieg für die Bayern.
#
Seufzt... einerseits versteh ich es ja, wer würde die Chance net ergreifen als Trainer, so ehrlich muss man sein, aber das wie und das drum herum war scheiße....
#
Vael schrieb:

Seufzt... einerseits versteh ich es ja, wer würde die Chance net ergreifen als Trainer, so ehrlich muss man sein, aber das wie und das drum herum war scheiße....


Richtig, das ist für jeden Fan ein gigantischster Fratzenhammer , der schlimmer fast nicht vorstellbar ist. Und der Maestro tut das einfach so ab bzw sieht das gar nicht. Die Reaktion der Fans wird das widerspiegeln.
#
Kovac wird hoffentlich bei den Bayern alle Spiele verlieren und nach nach dem sechsten Spieltag entlassen.

Vielleicht kapiert er dann, wie ehrlich und lieb die Bayern zu Ihm stehen und was für ein Sauhaufen
das ist..
#
Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
#
Sollte die Eintracht gegen Leverkusen und Schalke verlieren , muss die Eintracht reagieren und ihn für die letzten 4 Spiele freistellen. Ich werde im Heimspiel wenn sein Name fällt so laut Pfeifen wie es meine Lunge hergibt, auch aus Enttäuschung, aber in erster Linie weil er ein eiskalter berechnender charakterloser Mensch ist. Wie er wirklich ist hat man heute bei der Pressekonferenz gesehen, er passt hervorragend zu diesem FC Bääh.Ich habe seit 2 Wochen mit seinem Abgang gerechnet, aber so , nein , schlimmer wie bei Jones.Du bist der erste Mensch , dem ich alles schlechte Wünsche.
#
Was bleibt schlussendlich?

Nichts als die Wahrheit!

Habe mir jetzt die Pressekonferenz zu Gemüte geführt. Brauche jetzt erstmal ein wenig, um, das zu verdauen.
#
Sollte die Eintracht gegen Leverkusen und Schalke verlieren , muss die Eintracht reagieren und ihn für die letzten 4 Spiele freistellen. Ich werde im Heimspiel wenn sein Name fällt so laut Pfeifen wie es meine Lunge hergibt, auch aus Enttäuschung, aber in erster Linie weil er ein eiskalter berechnender charakterloser Mensch ist. Wie er wirklich ist hat man heute bei der Pressekonferenz gesehen, er passt hervorragend zu diesem FC Bääh.Ich habe seit 2 Wochen mit seinem Abgang gerechnet, aber so , nein , schlimmer wie bei Jones.Du bist der erste Mensch , dem ich alles schlechte Wünsche.
#
Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen
#
Kovac wird hoffentlich bei den Bayern alle Spiele verlieren und nach nach dem sechsten Spieltag entlassen.

Vielleicht kapiert er dann, wie ehrlich und lieb die Bayern zu Ihm stehen und was für ein Sauhaufen
das ist..
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac wird hoffentlich bei den Bayern alle Spiele verlieren und nach nach dem sechsten Spieltag entlassen.

Vielleicht kapiert er dann, wie ehrlich und lieb die Bayern zu Ihm stehen und was für ein Sauhaufen
das ist..

Können wir uns dann auch nix von kaufen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.


Wenn er voll abgehen sollte müsste er aber die CL gewinnen. Alles darunter ist "Normalität", er wird dann ein Bayern- Trainer unter vielen sein. Wenn er dann entlassen wird hat er halt Bayern München in seiner Vita stehen. Und einen dicken Geldbeutel.
Mehr gewinnen, im Verhältnis gesehen, könnte er hier in Frankfurt. Platz 5 für uns ist ja fast wie ein CL-Sieg für die Bayern.
#
Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert. Bei den Bayern erwartet ihn noch mal eine ganz andere, nervösere Medienlandschaft. Aber mir ist es egal, ist ja nicht mehr unser Problem. Soll er machen.
#
Ist doch gut das es jetzt raus ist, jetzt kann Kovac die letzten Spiele noch zeigen das er der richtige für Bayern ist und sich auf seine Arbeit als Fußballtrainer konzentrieren.

Ich finde nach wie vor das Bayern etwas zu früh kommt und denke das ganze für Kovac nach hinten los geht, verstehe aber auch das Kovac sich die Chance nicht entgehen lässt.
#
Naja, Kovac&Kovac haben schon bewiesen, dass sie verschiedene Situationen in den Griff kriegen und so ehrgeizig wie Niko ist, wird er in München mit derselben Akribie arbeiten wie hier. Das musste bei dem Kader reichen, um wieder sicher Deutscher Meister zu werden. An die dichtere Spielabfolge muss er sich halt erst gewöhnen, aber er kennt das ja auch von früher.
Von daher wird sich dieses "für ihn zu früh kommen" nicht national, sondern wenn international zeigen, aber im zweiten Jahr hat er das dann auch drauf. Denn Kovac bleibt ja trotz Abgang ein Toptrainer, auch wenn er seit heute nicht mehr der Topmensch ist, für den wir ihn hier gehalten haben.

Die einzige Krisenchance liegt in seiner Akribie: vielleicht haben die älteren unter den FCB Spielern keinen Bock auf einen Zehnstundenplan. Und was dann beim FC Bollywood auch mal geht, ist, dass die Spieler so eine internationale Koryphäe wie Ancelotti auflaufen lassen.
Ich hatte aber den Eindruck, dass Kovac grade mit den Spielern sehr gut umgegangen ist - auch wenn ich aus eine anonymen Quelle gehört habe, dass er dem weiteren Umfeld mit seiner Akribie schon auf den Sack gegangen ist.
#
Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen
#
Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Bin ich dabei !
#
Eintracht-Er schrieb:

Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.                                                        

Wer bei Bayern nicht voll abgeht, ist eh schon kläglich gescheitert. Besonders wenn man gleich so einen kalten Empfang bekommt, wie Kovac bei Bayern bekommen wird.

Mein Arbeitskollege, seinens Zeichens Bayern-Fan, der eigentlich viel von Kovac hält, meinte übrigens auch, dass er ihm so ein unwürdiges Verhalten nicht zugetraut hätte.
Und für seine Bayern hat er sich regelrecht geschämt.
#
Raggamuffin schrieb:
... ...
Mein Arbeitskollege, seinens Zeichens Bayern-Fan, der eigentlich viel von Kovac hält, meinte übrigens auch, dass er ihm so ein unwürdiges Verhalten nicht zugetraut hätte.
Und für seine Bayern hat er sich regelrecht geschämt.


Aber das muss er doch kennen als Bayernfan
Ist ja nicht das erste Mal, dass die Bazen stilistisch oder rechtlich ihrer ganz eigenen Auffassung folgen, oder?
#
Schade, dass Niko geht. Er hat hier viel bewegt und der Eintracht zusammen mit dem sportlichen Erfolg ein positives Image verliehen. Aber wer weiß schon, wie die nächste Saison gelaufen wäre? Vielleicht war diese Saison der Höhepunkt der Zusammenarbeit zwischen der SGE und NK.

Denn auch NK kocht nur mit Wasser und gegen die bescheidene Punkteausbeute der letzten RR hat er zu lange auch kein Mittel gefunden. Ob seine Kunst für die verwöhnten Bayern reicht wird sich zeigen.

Grundsätzlich danke ich Niko für die  letzten zwei Jahre und sein unglaubliches Engagement. Er hat uns vor dem Abstieg gerettet. Das sollten wir bei allen Emotionen nie vergessen. Auch wenn die letzten beiden Wochen sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben werden und das Gesamtbild trüben.

Mach's gut Niko und häng Dich in den letzten Wochen noch mal voll rein. Deine Mission hier ist noch nicht erfüllt, denn für deinen aktuellen Arbeitgeber steht viel auf dem Spiel. Platz 6 und das Pokalfinale sollten deine Ziele sein.
#
Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen
#
Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).
#
Eigentlich müssen wir den Kriminellen sogar den CL Titel wünschen (auch weil dann der Unsympath Ronaldo scheiert). Wird eh nicht groß gefeiert und nach 2 Tagen vergessen sein. Dann hätte Don Jupp dem Niko mal ein echtes Brett vorgelegt und die Latte recht hoch. Sollten wir im HF scheitern, wünsche ich dem Osram sogar das Triple.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich müssen wir den Kriminellen sogar den CL Titel wünschen (auch weil dann der Unsympath Ronaldo scheiert). Wird eh nicht groß gefeiert und nach 2 Tagen vergessen sein. Dann hätte Don Jupp dem Niko mal ein echtes Brett vorgelegt und die Latte recht hoch. Sollten wir im HF scheitern, wünsche ich dem Osram sogar das Triple.

bist du verrückt...ich will den Ronaldo mit nacktem Oberkörper vor der Bayernbank rumtanzen sehen...und dabei dem Sali* ganz tief mit der Kamera in die Augen schauen...das wäre eine kleine Genugtuung nach dem heutigen Tag. Der FCBäh ist zu blöd den Taschtuchel zu holen und ich wette wir werden alle noch unter deren Blödheit leiden inkl. NK...das ist heute ein Tag an dem ALLE verlieren..es ist zum K*
#
Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert. Bei den Bayern erwartet ihn noch mal eine ganz andere, nervösere Medienlandschaft. Aber mir ist es egal, ist ja nicht mehr unser Problem. Soll er machen.
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.
#
Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).
#
Das bezog sich darauf bei der Nennung des Trainernamens von Frankfurt zu pfeifen - nicht das ganze Spiel.


Teilen