>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"
#
Das drecks Spiel heute? Geschenkt, kein Wort mehr dazu...

Aber dieser Hoeneß! Dieser verdammte, steuerbetrügende Hoeneß!

Hoeneß, du bist ein...!
#
miraculix250 schrieb:

Hoeneß, du bist ein...!
....Hoeneß!
Siehe Appelt Video.
#
Nachfragen über den Zeitpunkt der Gespräche mit Kovac wich Salihamidzic gebetsmühlenartig aus. Uli Hoeneß gab dagegen mehr Preis. Man habe sich "rein zufällig bei einem Abendessen eines 60. Geburtstags" getroffen. "Vor 60 Leuten haben wir an einem Samstagabend sicherlich keine Vertragsgespräche geführt. Das ist abwegig", versicherte der Bayern-Boss, der bei bei Nachfragen zumachte: "Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft!"

https://sport.sky.de/fussball/artikel/kovac-wechsel-bayern-weist-nach-frankfurts-kritik-jede-schuld-von-sich/11331091/34130?wkz=WXMNL1whatsapp

Es wird immer grotesker.
#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"


Prince Han Solo Boateng und Luka Master Luke Jovic sind bereits mit ihrem Raumgleiter im Anflug, möge die Macht in 2 Wochen mit den Rebellen sein!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Angeblich ist der Ball bis heute noch nicht runter gekommen. Wohl das letzte Elferschießen das die Deutschen verloren haben.


Das Spiel gesehen damals?
#
Fummler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Angeblich ist der Ball bis heute noch nicht runter gekommen. Wohl das letzte Elferschießen das die Deutschen verloren haben.


Das Spiel gesehen damals?

JA
#
Ach Gottchen, der Landsberger, natürlich muss er sich in der Öffentlichkeit ereifern, wenn jmd die unlauteren Machenschaften der dreckigen Ledehosenmafia anprangert, schade das der eklige Ulrich nicht länger in Landsberg Hof halten durfte, aber vielleicht wird das ja noch, böse Zungen behaupten, dass seine entlarvten Betrügereien nur die Spitze des Eisbergs waren ...
#
Fummler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Angeblich ist der Ball bis heute noch nicht runter gekommen. Wohl das letzte Elferschießen das die Deutschen verloren haben.


Das Spiel gesehen damals?

JA
#
Ich nicht. Da war ich erst 5
#
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.

Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.

Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
#
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.

Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.

Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
#
Freidenker schrieb:

Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.

Mutter Hoeneß Theresa wird auch immer so missverstanden.
#
Bobic ist unverschämt, sagt ein Steuerbetrüger, warte noch darauf was der Zollbetrüger sagt, vielleicht gibt der , der Sex mit einer Minderjährigen hatte ,auch noch seinen Senf dazu, nur gut das der Brandstifter schon weg ist, mehr fällt mir auf die Schnelle zu diesem Verein nicht ein
#
Ach Gottchen, der Landsberger, natürlich muss er sich in der Öffentlichkeit ereifern, wenn jmd die unlauteren Machenschaften der dreckigen Ledehosenmafia anprangert, schade das der eklige Ulrich nicht länger in Landsberg Hof halten durfte, aber vielleicht wird das ja noch, böse Zungen behaupten, dass seine entlarvten Betrügereien nur die Spitze des Eisbergs waren ...
#
invinoveritas schrieb:

aber vielleicht wird das ja noch, böse Zungen behaupten, dass seine entlarvten Betrügereien nur die Spitze des Eisbergs waren ...
irgendwie muss ich gerade an die #metoo Bewegung denken.
#
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.

Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.

Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
#
Hoeness muss dement sein es geht Bobic doch gar nicht darum es nicht gleich erfahren zu wollen ..ihm ging es darum dass es nicht hinz und kunz über die Bild erzählt..

Die Eintracht kann es mangels Wissen nicht der Bild gesteckt haben, also lügt jetzt in dem Fall entweder Hoeness oder Kovac .

In Fall 2 Kontaktaufnahme lügt Kovac ja definitiv, da haben sich seine Bayern Kumpels nun oft genugverplappert.
#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"
#
So, nochmal kurz nachgedacht... *Ratter ratter*

Es wird noch besser! Achtung: Wie soll Kovac es Bobic schon früher erzählt haben, wenn es erst am Donnerstag die erste Kontaktaufnahme gegeben haben soll? Hoeneß dementiert ja in einem anderen Bericht, dass es vor 2 Wochen schon Gespräche gab (Geburtstagsfeier und so). Ergo:

* Er nennt Kovac einen Lügner
* Er entlarvt sich und wohl auch Brazzo als Lügner
* Er schiebt die Schuld dabei direkt auf Kovac

Wow! Klingt ein bischen hart? Hier aus dem Bayern-Forum:


Er hat ihn aber als Lügner hingestellt, auch weil er sagte, wir haben es covac Überlassen wann er an die Öffentlichkeit geht! Aber der kleine Nico hat erst Donnerstag einen Anruf mit vertragsangebot bekommen

vor allem hat hoeneß echt den schwarzen peter nun seinem neuen trainer zugeschoben ? Kovac wollte frankfurt persönlich informieren - und bobic und kovac waren bis gestern noch freunde ?! pfui - das ist ganz schlechter stil - also auch wenn es stimmt das öffentlich zu machen


Nicht von mir... aus dem Bayern-Forum! Kommt, ein kleines Schmakerl gibt es noch obendrauf:

Meine Freundin hat die nicht so ganz abwegige Vermutung geäußert, dass UH es Tönnies gesteckt haben könnte, der es dann Springer mitgeteilt hat.
Beide gut befreundet, die Unruhe dort nützt Schalke am meisten vor dem Pokal Halbfinale und wir haben erstmal Ruhe vor weiteren Nachfragen nach dem neuen Trainer in der laufenden Saison, ohne dass es von uns direkt zu Springer gekommen ist...
#
Hab mal ne Frage, hat Robert Kovac eigentlich auch eine AK, gibts für R.Kovac Ablöse ?
#
Die Bayern sind pissed. GEIL! Auf ein historisches und kräfteraubendes Debakel gegen Real und ner satten Niederlage zwischen den beiden Halbfinals für den deutschen Vorzeigeverein. Ich für meinen Teil müsste mich eigentlich dafür schämen, dass der Shiceverein als solcher dargestellt wird, denn von so einem Dreckshaufen möchte ich nicht repräsentiert werden. Geil, dass Bobic da wirklich mal eine relativ breite Debatte angefacht hat.
#
Hab mal ne Frage, hat Robert Kovac eigentlich auch eine AK, gibts für R.Kovac Ablöse ?
#
So berechnend wie sein Standeutebruder ist, würde mich eine AK bei RK stand heute nicht wundern.
#
„Wir haben uns lange überlegt, wann sollen wir es den Frankfurtern sagen. Wir hätten es auch nach der Saison sagen können, was normal gewesen wäre. Dann haben wir bewusst gesagt: Nein, wir sagen es ihnen so früh wie möglich, damit sie die Möglichkeit haben, eine Alternative zu besorgen. Dass aus dieser großzügigen Geste jetzt ein Bumerang gemacht wird, verstehen wir überhaupt nicht."

WTF Uli????
#
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß
#
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß
#
Jaroos schrieb:

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß

Wenn der nicht performt, bekommt er seine Kündigung durch die Bild oder durchs Klofenster geworfen.
#
Was ist das für ein ehrloses Gesindel ?
Wurst-Uli kann NK ja adoptieren, die gleichen Wehrtvorstellungen haben sie ja
.


Teilen