>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß
#
Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?
#
Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?


"Die Lücke", zu der sie Kovac selbst geraten haben, diese in seinen Vertrag aufnehmen zu lassen. Die dann auch noch wie aus dem Nichts ausfindig zu machen ist an Professionalität kaum zu übertreffen! Alle Achtung!
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?


"Die Lücke", zu der sie Kovac selbst geraten haben, diese in seinen Vertrag aufnehmen zu lassen. Die dann auch noch wie aus dem Nichts ausfindig zu machen ist an Professionalität kaum zu übertreffen! Alle Achtung!
#
Ja, das war wirklich unglaublich pfiffig. Kenntnisse zu einer AK erlangen hat vorher noch niemand geschafft.
#
Was sind die Bayern für A,,,,gesichter
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?


"Die Lücke", zu der sie Kovac selbst geraten haben, diese in seinen Vertrag aufnehmen zu lassen. Die dann auch noch wie aus dem Nichts ausfindig zu machen ist an Professionalität kaum zu übertreffen! Alle Achtung!
#
Vielleicht wird es ja wieder gelöscht...

Aber das hört sich so an, als hätten die Drecksbauern bei uns einen Maulwurf in Form eines Trainers installiert.
Kriminell
#
Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?


Stell nicht solche Fragen! Denn "Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft!"

Das hat er dem Sky Moderator echt gesagt als er gefragt hat wann der erste Kontakt war. Der Knasti
#
Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß
#
Jaroos schrieb:

Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß

Wurde das Video bei Sky gelöscht. Konnte es mir bei Sky Austria ansehen. Ein zweiter Klick um es aufzunehmen funktionierte aber nicht mehr.
#
Jaroos schrieb:

Ein Freund hat mir gerade das Video geschickt wie der Knasti aufgetreten ist. Der ist noch richtig stolz drauf, dass er "professionell die Lücke im Vertrag gefunden hat". Boah ist der peinlich. Und der hat Verantwortung bei den Bayern? Die sind ja richtig am Ende. Kein Wunder, dass Heynckes die nochmal aus der Rente heraus retten musste.

Na dann wünsch ich dem StandJetztTypen viel viel Spaß

Wurde das Video bei Sky gelöscht. Konnte es mir bei Sky Austria ansehen. Ein zweiter Klick um es aufzunehmen funktionierte aber nicht mehr.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Lücke im Vertrag? Hat der Lack gesoffen?


Stell nicht solche Fragen! Denn "Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft!"

Das hat er dem Sky Moderator echt gesagt als er gefragt hat wann der erste Kontakt war. Der Knasti
#
Jaroos schrieb:

Der Knasti

Dem sollte man Knast-Tränen in die Fresse tätowieren.
#
#
Jaroos schrieb:

https://youtu.be/MDxKrmi-0hQ

Meine Fresse, der Typ ist echt richtig schlimm geworden!
#
Jaroos schrieb:

https://youtu.be/MDxKrmi-0hQ

Meine Fresse, der Typ ist echt richtig schlimm geworden!
#
"Wir sagen es ihnen so früh wie möglich"
Wem?
Der Idiot.
#
Nach diesen Interviews gehört unser Trainer sofort freigestellt.
#
Ja wir müssen wieder ganz von vorne neu aufbauen, anfangen. Dieser Typ Kovac, den ich sehr, sehr mochte, hat uns verraten, hat zwei Gesichter, eine schöne, eine Fratze. Hoffe, er ist bald aus meinem Augenwinkel weg!
#
So, nochmal kurz nachgedacht... *Ratter ratter*

Es wird noch besser! Achtung: Wie soll Kovac es Bobic schon früher erzählt haben, wenn es erst am Donnerstag die erste Kontaktaufnahme gegeben haben soll? Hoeneß dementiert ja in einem anderen Bericht, dass es vor 2 Wochen schon Gespräche gab (Geburtstagsfeier und so). Ergo:

* Er nennt Kovac einen Lügner
* Er entlarvt sich und wohl auch Brazzo als Lügner
* Er schiebt die Schuld dabei direkt auf Kovac

Wow! Klingt ein bischen hart? Hier aus dem Bayern-Forum:


Er hat ihn aber als Lügner hingestellt, auch weil er sagte, wir haben es covac Überlassen wann er an die Öffentlichkeit geht! Aber der kleine Nico hat erst Donnerstag einen Anruf mit vertragsangebot bekommen

vor allem hat hoeneß echt den schwarzen peter nun seinem neuen trainer zugeschoben ? Kovac wollte frankfurt persönlich informieren - und bobic und kovac waren bis gestern noch freunde ?! pfui - das ist ganz schlechter stil - also auch wenn es stimmt das öffentlich zu machen


Nicht von mir... aus dem Bayern-Forum! Kommt, ein kleines Schmakerl gibt es noch obendrauf:

Meine Freundin hat die nicht so ganz abwegige Vermutung geäußert, dass UH es Tönnies gesteckt haben könnte, der es dann Springer mitgeteilt hat.
Beide gut befreundet, die Unruhe dort nützt Schalke am meisten vor dem Pokal Halbfinale und wir haben erstmal Ruhe vor weiteren Nachfragen nach dem neuen Trainer in der laufenden Saison, ohne dass es von uns direkt zu Springer gekommen ist...
#
😂 Das ist genug Stoff für einen „Tatort“
#
😂 Das ist genug Stoff für einen „Tatort“
#
holzpfosten schrieb:

😂 Das ist genug Stoff für einen „Tatort“

Harry hol bitte den Wagen.
#
Kann es sein das der Hoeneß und der Rummenigge verstrahlt sind oder warum leuchten deren Köpfe so ?
#
Das Interview mit Rummenigge im ZDF war die Krönung. So, so, Niko hat darum gebeten dass er Fredi informieren darf und nicht die Bayern. Und die Information an die Presse kam nicht vom FC Bayern sondern die Presse hat halt gut recherchiert. Geht's noch?

Wahrscheinlich hat die NSA das Telefonat zwischen Brazzo und Niko abgehört und McDonald hat die Gelegenheit genutzt und die BILD informiert damit mal jemand anders die schlechte Presse bekommt...
#
Jaroos schrieb:

Der Knasti

Dem sollte man Knast-Tränen in die Fresse tätowieren.
#
Ja, und zwar für jeden hinterzogenen Euro eine...


Teilen