>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...
#
DerGeyer schrieb:

Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...

Salihamidzic darf in München noch nicht einmal aufs Klo, ohne vorher das ok der großen Bosse zu haben...
#
Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...
#
DerGeyer schrieb:

Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...


Das hat er in der Tat, hier ist der Beweis:
https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-30
#
Wie er sich schon rausredet falls wir verlieren sollten morgen...

...das erinnert mich frappierend an jemand Anderen.
#
Genau das fand ich auch beängstigend, da kenne ich ihn eigentlich anders.
#
Ok es gibt, Stand heute keine Interimslösung. FB mit angezogener Handbremse und einigen Pillenzur Beruhigung in der Blutbahn.
#
Asozialer Drecksverein! Nicht mal den Anstand haben den abgebenden Verein zu kontaktieren!
#
DerGeyer schrieb:

Ich würde meinen Hintern verwetten, wenn der Salihamidzic das Ganze alleine eingefädelt hat, nach dem Motto "Komm Kovac mein Freund"...

Salihamidzic darf in München noch nicht einmal aufs Klo, ohne vorher das ok der großen Bosse zu haben...
#
Über den lacht doch ganz München, der Hofdackel.
#
Über Herrn "Moralapostel" will ich gar kein Wort verlieren. Da ist mir der Aufwand zum tippen zu schade. Einfach ohne Worte dieses heuchlerische!

Danke an Fredi für die Worte. Vor allem danke für die Worte in Richtung unseres aller Herzensverein und an die arroganten, verschi..enen d.r.e.c.k.s Bayern.
Mir tat Bobic schon irgendwie leid. Der wirkte noch immer wie vor den Kopf gestoßen.
Hoffe jetzt nur noch, dass die Saison mit min. einem EL-Platz endet und FB einen guten Mann für die Truppe findet
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
Respekt für Fredi, deutlicher kann man es nicht sagen ohne Namen zu nennen !
Hoffentlich verwässert Bruno mit seiner superoptimischen Art nicht die  Fredi-Standpauke!

Lieber gehe ich als Tallenachter aus der Saison raus wie NK noch länger zu ertragen!

Bin nächste Woche gegen  Hertha im Stadion, mein Wunsch Sieg  mit Interimstrainer ( egal wer )!

#
Das war wirklich übel von Kovac, was er da von sich gegeben hat.
Wenn er wenigstens die Eier hätte, zu sagen, ja, ich weiß, dass ich den Verein, die Spieler und die Fans vor den Kopf gestoßen habe und das tut mir leid, aber so ist das Geschäft.
Stattdessen dieses gewundene, ich hab aber nicht gelogen...
Wie soll er denn noch die Mannschaft erreichen, als das Würstchen, als das er da saß?

Wenn das nicht morgen überraschend gut geht, sollte es sein letztes Spiel als Eintracht-Trainer gewesen sein.
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
Loddar fällt beim Denken sogar gegen einen Sack Heu ab. Aber da scheint er auf jeden Fall nicht falsch zu liegen.
#
Über Herrn "Moralapostel" will ich gar kein Wort verlieren. Da ist mir der Aufwand zum tippen zu schade. Einfach ohne Worte dieses heuchlerische!

Danke an Fredi für die Worte. Vor allem danke für die Worte in Richtung unseres aller Herzensverein und an die arroganten, verschi..enen d.r.e.c.k.s Bayern.
Mir tat Bobic schon irgendwie leid. Der wirkte noch immer wie vor den Kopf gestoßen.
Hoffe jetzt nur noch, dass die Saison mit min. einem EL-Platz endet und FB einen guten Mann für die Truppe findet
#
luckyfan schrieb:

Mir tat Bobic schon irgendwie leid. Der wirkte noch immer wie vor den Kopf gestoßen.


Na ja! Bobic ist doch nicht blöd. Er wusste das es eine AK gibt und das Kovac Interesse an dem Job bei den Bayern hat.

Einzig wie es jetzt abgelaufen ist, ist nicht in Ordnung. Da kann man verstehen das Bobic sauer ist.  
#
Sehr zu denken gab mir der letzte Satz von NK vorhin auf der PK: ich habe nie gel....n. Da würde ja wohl jeder Lügendetektor durch die Decken gehen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wen man noch glauben soll

Der Tag ist wohl gelaufen heute, zurück auf dem Boden der Tatsachen...
#
Ein paar Worte zu Kovac:

Einfach widerlich! Wie kann man so offentsichtlich lügen? Vertragsdetails und die Unterschrift macht man mal eben nach dem Anruf von Hoeness! Sein Denkmal wurde nicht gestern, aber heute definitiv zerstört! Werde weder ihm noch Bayern irgendwas wünschen, dafür ist er mir jetzt schon zu egal!

Zu Bobic:

Seine Worte sind stark und gut gewählt! Er hat nicht nur die Bayern, sondern auch Kovac unter Umwegen kritisiert und das mit Worten, die einem als Eintracht Fan einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! Danke Bobic!

Zu Bayern:

Widerlichen Pack, alles hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt zu planen und diesen Zeitpunkt zu wählen, der für uns einfach schlecht gewählt wurde! Schlechter Stil dieser Mannschaft, ein Grund, warum der FCB niemals ein Großer Klub sein kann!


Und zum Schluss:

Hat Bobic quasi schon durchsickern lassen, das man schon einen Trainer im Hinterkopf hat?
#
Jetzt ist die katze aussem sack !

Förmschen geklaut ?

Auch wenn ich das nicht gut finde , ist es total verständlich das kovac das angebot annimmt ! Ich denke mal um geld ging es nur 2 rannig .
Wenn du als junger trainer ein angebot bekommst von einem der top 8 vereine auf der welt dann gibts nicht viel zu überlegen.
Er hatte ja ne ausstiegsklausel also warum so nen wind .
Wir werden wieder einen trainer finden 👍🏻

Das einzige was stört sind die bayern mit der arroganz und ohne rücksicht das zu veröffentlichen.

Das bekommen die aber auch bald von den scheichs aus paris und england zu spühren( karma).
#
Jetzt ist die katze aussem sack !

Förmschen geklaut ?

Auch wenn ich das nicht gut finde , ist es total verständlich das kovac das angebot annimmt ! Ich denke mal um geld ging es nur 2 rannig .
Wenn du als junger trainer ein angebot bekommst von einem der top 8 vereine auf der welt dann gibts nicht viel zu überlegen.
Er hatte ja ne ausstiegsklausel also warum so nen wind .
Wir werden wieder einen trainer finden 👍🏻

Das einzige was stört sind die bayern mit der arroganz und ohne rücksicht das zu veröffentlichen.

Das bekommen die aber auch bald von den scheichs aus paris und england zu spühren( karma).
#
Loddar hat es schon vor über 1 Woche angeblich gehört aus Bayern Kreisen das Kovac neuer Trainer wird.
Also muss vorher schon was gelaufen sein.
#
ich kann ja wirklich viel verstehen aber der Abgang war unter aller sau. Ich bin jetzt kleiner, der gestern aus allen Wolken gefallen ist aber die Art und weise wie das passiert ist war ein Debakel und die PK eben noch viel mehr.

Anstatt sich zu rechtfertigen hätte Niko gerne auch mal die sachliche 'ich habe nicht gelogen' Schiene verlassen dürfen um sich zu entschuldigen WIE das gelaufen ist.

War bis zur PK eigentlich noch halbwegs optimistisch, dass die 'operative Situation' noch mit der richtigen Ansprache / PK in die richtige Bahn zu leiten ist aber DAS lässt mich einfach sprachlos zurück.

Das war keine 'wir zusammen bis zum Saisonende'  PK. Wenn er das bei den Spieler ähnlich gut rübergebracht hat hoffe ich nicht, dass er seine Aussage ' wir sind ja vorbereiten ' erweitern muss um 'den psychischen aspekt hatte ich ganz vergessen'...

Maßlos enttäuscht.
#
Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut
#
Jetzt ist die katze aussem sack !

Förmschen geklaut ?

Auch wenn ich das nicht gut finde , ist es total verständlich das kovac das angebot annimmt ! Ich denke mal um geld ging es nur 2 rannig .
Wenn du als junger trainer ein angebot bekommst von einem der top 8 vereine auf der welt dann gibts nicht viel zu überlegen.
Er hatte ja ne ausstiegsklausel also warum so nen wind .
Wir werden wieder einen trainer finden 👍🏻

Das einzige was stört sind die bayern mit der arroganz und ohne rücksicht das zu veröffentlichen.

Das bekommen die aber auch bald von den scheichs aus paris und england zu spühren( karma).
#
Dubi schrieb:

Das bekommen die aber auch bald von den scheichs aus paris und england zu spühren( karma).

Ist doch schon passiert: Ihr Wunschtrainer 1 ist jetzt bei PSG und ihr Wunschtrainer 2 bleibt bei der Plörre.
#
Kann einer mal einen Link zur PK hier reinstellen. Bin eben erst heim gekommen
Und muss mir das reinziehen.
Hätte ich Kovac so niemals zugetraut
#
Zusammenfassung z.b hier: Kicker.de


Teilen