Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Sportbuzzer - Hannover
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-manager-horst-heldt-lasst-zukunft-weiter-offen/
Hat Frankfurt Breitenreiter auf dem Zettel?
Wirbel um den Manager – und auch bei André Breitenreiter tauchen Gerüchte auf. Der 96-Trainer soll angeblich in Frankfurt als Nachfolger von Niko Kovac (wechselt zu den Bayern) auf dem Zettel stehen. Kovac und Breitenreiter haben den gleichen Berater – Alen Augustincic. „Ich habe hier Vertrag“, sagte Breitenreiter. Und der läuft noch bis Sommer 2019. Es werden entscheidende Wochen bei 96.
Ja so ist das und wenn man nur noch die Verlautbarungen der Führung abdruckt, dann ist man nicht mehr weit von der Parteizeitung in China an der Wand entfernt .
Ja so ist das und wenn man nur noch die Verlautbarungen der Führung abdruckt, dann ist man nicht mehr weit von der Parteizeitung in China an der Wand entfernt .
Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.
Ich glaub nicht, das sowas passiert.....was für ein Qualispiel...?.....
Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.
Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......
Der ist jetzt erstmal in dem Analyse Team für die ARD bei der WM.
https://www.swr.de/sport/fussball/nationalmannschaft/maenner/Fussball-Nationalmannschaft,wm-ard-team-lahm-kuntz-hitzlsperger-wolf-100.html
Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......
Nur weil er beim VFB nicht den Klassenerhalt erreichen durfte, heißt es nicht, das er ein schlechter Trainer ist.
Klar hat Korkhut besser gepunktet, aber er hatte auch das nötige Quäntchen Glück und hatte schon einiges an Profierfahrung mehr als Wolf.
Wolf ist noch ein junger Trainer der lernen muss.Genau wie das ein Kovac bei uns musste !!
Und Kovac hätten wohl einige nach dier schlechten Rückrunde letzte Saison (RR-Platz 18!!) gerne heraus geschmissen.
Da hätte er weder einen Vertrag bei FCB bekommen , noch hätte er sich hier weiter verbessern können.
Dann nehmen wir eben den......
Nur weil er beim VFB nicht den Klassenerhalt erreichen durfte, heißt es nicht, das er ein schlechter Trainer ist.
Klar hat Korkhut besser gepunktet, aber er hatte auch das nötige Quäntchen Glück und hatte schon einiges an Profierfahrung mehr als Wolf.
Wolf ist noch ein junger Trainer der lernen muss.Genau wie das ein Kovac bei uns musste !!
Und Kovac hätten wohl einige nach dier schlechten Rückrunde letzte Saison (RR-Platz 18!!) gerne heraus geschmissen.
Da hätte er weder einen Vertrag bei FCB bekommen , noch hätte er sich hier weiter verbessern können.
Dann lieber Platz 8
Das werden wir dann sehen....ich hab genug Exoten hier gesehen und jeder hatte auf seine Art etwas....wenn er für eine erfolgreiche Saison steht, solls mir recht sein....
Der ist jetzt erstmal in dem Analyse Team für die ARD bei der WM.
https://www.swr.de/sport/fussball/nationalmannschaft/maenner/Fussball-Nationalmannschaft,wm-ard-team-lahm-kuntz-hitzlsperger-wolf-100.html
Der wird als WM TV-Experte für die ARD in Russland unterwegs sein.
Da stimme ich Dir zu, zumal wir nicht wissen, was für Pläne manche Trainer haben oder was Ihnen wichtig ist.
Die meisten von uns suchen sich ja auch Ihren Job selber aus und nehmen nicht irgendeine Arbeit an, nur damit man Arbeit hat. Vielleicht liebäugelt ja Wolf auch mit einem Job als Nationaltrainer.
Da stimme ich Dir zu, zumal wir nicht wissen, was für Pläne manche Trainer haben oder was Ihnen wichtig ist.
Die meisten von uns suchen sich ja auch Ihren Job selber aus und nehmen nicht irgendeine Arbeit an, nur damit man Arbeit hat. Vielleicht liebäugelt ja Wolf auch mit einem Job als Nationaltrainer.
Das wird alles in dem WM-Studio in Baden- Baden aufgenommen.
Dann nehmen wir eben den......
Das wird alles in dem WM-Studio in Baden- Baden aufgenommen.
Dann lieber Platz 8
Dann lieber Platz 8
korrekt. zumal wir ja auch einen neuen trainer bekommen, da kann jeder tag mehr in einer vernünftigen vorbereitung entscheidend sein.
So eine Vorbereitung ist wichtig, aber man kann auch im Spielbetrieb und während der Saison daran arbeiten.
Warum habe so viele schiss vor der Europaleague Qualirunde.
Es wird ja so getan, als wäre es sicher, das wir absteigen werden, müssten wir die Qualirunde spielen.
Ich sage sogar, das sowas auch positv sein kann, wenn man eine entsprechend eingespielte Mannschaft hat
und es nicht als Alibi in Aussicht stellt. Dazu muss natürlich der Kader breit genug aufgestellt sein.
Aber das haben wir dieses Jahr schon geschafft.
Und wenn man dann nach Köln schaut, müßte man sogar feststellen das man am besten auf den Europapokal verzichtet. Die mußten keine Quali spielen und sind direkt abgestiegen !!
Also man kann sich die Angst auch einreden.
Ich bleibe dabei, wenn wir 7er werden sollten, nehme ich das mit Kusshand und hoffe das die Verantwortlichen
Ihren Job machen (inkl. neuem Trainer) und es nicht als Ausrede für schlechte Arbeit benutzen.
Denn wenn man das ganze richtig angeht, kann man auch eine weitere gute Saison spielen.
(Platz 7-12)