>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Ich glaube, ich würde statt einem erneuten Trainer-Talent einen, erfolgreichen, alten Namen begrüßen. Irgendwie schon so in der Region Hitzfeld/Heynckes. Jemand mit Erfahrung, Aura, der auch bei den (neuen) Spielern aufgrund seiner vergangenen Erfolge Interesse und Lust weckt. Mein Problem ist, ich kann weder Hitzfeld noch Osram leiden, beide wohl ohnehin nicht verfügbar.
Die Peps, Klopps und andere aktuelle Startrainer dürften nicht zu bekommen sein.

Ich habe den Wunsch, aber keinen Namen dazu....der zumindest halbwegs realisierbar wäre.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

meine ganz persönliche theorie, ausdrücklich ohne irgendwelches stichhaltiges sonderwissen:

mein bauchgefühl sagt mir, das mit kocak schon längst alles klar ist (und nur darauf kommt es dank seiner ak an, welche wir sicherlich von der kovac-ablöse problemlos bezahlen können sollten), man mit der verkündung aber noch wartet, da die tabellensituation in der 2. liga sehr eng ist und es für sandhausen noch um sehr viel geht und eine andere vorgehensweise uns im hinblick der vorkommnisse um die kovac-verpflichtung enorm schlecht aussehen lassen würde.

Kann denn jemand mal was zum Kocak sagen? Ich höre immer nur, er sei ein ähnlicher Typ wie Kovac, mehr weiß ich allerdings nicht...        


habe ich gestern einiges zu geschrieben, siehe hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217/goto/4810199


und die nachträge nicht vergessen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217/goto/4810203

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217/goto/4810216
#
Könnte ich mich anfreunden. Außerdem hat er ja wesentlich mehr Möglichkeiten bei uns was Großes zu formen. Kann mir gut vorstellen das er auch gerne offensiver spielen würde, aber anhand des Kaders so das Maximus rausholt. Spannend allemal.
#
Ich glaube, ich würde statt einem erneuten Trainer-Talent einen, erfolgreichen, alten Namen begrüßen. Irgendwie schon so in der Region Hitzfeld/Heynckes. Jemand mit Erfahrung, Aura, der auch bei den (neuen) Spielern aufgrund seiner vergangenen Erfolge Interesse und Lust weckt. Mein Problem ist, ich kann weder Hitzfeld noch Osram leiden, beide wohl ohnehin nicht verfügbar.
Die Peps, Klopps und andere aktuelle Startrainer dürften nicht zu bekommen sein.

Ich habe den Wunsch, aber keinen Namen dazu....der zumindest halbwegs realisierbar wäre.
#
Christoph Daum?
#
Ich glaube zwar auch, dass Streich außerhalb Freiburgs zumindest in der BuLi nicht funktionieren würde, aber ansonsten ist deine Einschätzung dieses Trainers und Menschen in etwa zu 100 % falsch.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich glaube zwar auch, dass Streich außerhalb Freiburgs zumindest in der BuLi nicht funktionieren würde, aber ansonsten ist deine Einschätzung dieses Trainers und Menschen in etwa zu 100 % falsch.

Ich hab ja nie behauptet, dass ich ihn so einschätze. Ich sagte, dass er so wirkt. Da ist schon ein kleiner Unterschied.
Streich passt meiner Meinung nach zum kleinen, provisorisch zum PK Raum umfunktionierten, Pausenraum im Schwarzwald. Aber nicht nach Frankfurt. Das hat aber überhaupt nichts mit seiner Qualität als Trainer sondern lediglich mit seinem Auftreten zu tun.
#
Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit
#
Kürzlich habe ich gelesen, dass Breitenreiter sich das Chaos in Hannover nicht mehr antun möchte. Der könnte vielleicht passen, zumindest ist er als Typ und auch von seinen Ergebnissen bei mir positiv besetzt. Finde ich überlegenster, wenn er wirklich weg möchte.
#
Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit
#
Di Matteo war 2014 ein ganz heißer Kandidat bei uns. Ich hatte ihn auch wegen seiner polyglotten Vita  gut gefunden, im Nachgang hat der Transfer zum Glück nicht geklappt.
#
Ich schmeiß mal noch einen Namen rein. Hasenhüttl. Der wird garantiert nicht weiter machen. Das er unsymphatisch ist ist klar. Aber fachlich und vom Fussballsachverstand top.
#
Ich schmeiß mal noch einen Namen rein. Hasenhüttl. Der wird garantiert nicht weiter machen. Das er unsymphatisch ist ist klar. Aber fachlich und vom Fussballsachverstand top.
#
Den würden wir sicher sofort nehmen, aber den werden wir nicht bekommen. Unsympathisch ist er mir übrigens nicht. Finde sogar, dass er insgesamt gut rüberkommt. Gegen seinen Arbeitgeber kann er ja nicht reden und das passt dann aktuell manchmal nicht für uns. Wenn er hier wäre, könnte er Kovac schnell vergessen machen. Auf allen Ebenen! Aber das wissen größere Vereine auch...
#
Uwes Bein schrieb:

Ich glaube zwar auch, dass Streich außerhalb Freiburgs zumindest in der BuLi nicht funktionieren würde, aber ansonsten ist deine Einschätzung dieses Trainers und Menschen in etwa zu 100 % falsch.

Ich hab ja nie behauptet, dass ich ihn so einschätze. Ich sagte, dass er so wirkt. Da ist schon ein kleiner Unterschied.
Streich passt meiner Meinung nach zum kleinen, provisorisch zum PK Raum umfunktionierten, Pausenraum im Schwarzwald. Aber nicht nach Frankfurt. Das hat aber überhaupt nichts mit seiner Qualität als Trainer sondern lediglich mit seinem Auftreten zu tun.
#
Auf mich wirkt er überhaupt nicht so. Ich finde, dass er seine Spieler immer in Schutz nimmt und sie vor den Medien verteidigt. Von einem bocklosen Lehrer sehe ich da eher wenig. Aber ich denke auch, dass er in Frankfurt nicht so wie in Freiburg funktionieren würde.

Ich glaube, dass es Schmidt wird. Den wollte Bruno ja schon mal zu uns holen, da es aber ewig nicht klar war, ob wir 1. oder 2. Liga spielen, ging er dann nach Leverkusen. Nicht schön für uns, aber nachvollziehbar.
#
Kürzlich habe ich gelesen, dass Breitenreiter sich das Chaos in Hannover nicht mehr antun möchte. Der könnte vielleicht passen, zumindest ist er als Typ und auch von seinen Ergebnissen bei mir positiv besetzt. Finde ich überlegenster, wenn er wirklich weg möchte.
#
sgevolker schrieb:

Kürzlich habe ich gelesen, dass Breitenreiter sich das Chaos in Hannover nicht mehr antun möchte. Der könnte vielleicht passen, zumindest ist er als Typ und auch von seinen Ergebnissen bei mir positiv besetzt. Finde ich überlegenster, wenn er wirklich weg möchte.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so ganz, woher eigentlich sein toller Ruf kommt. Mit Paderborn aufzusteigen war natürlich ne Riesenleistung, allerdings ging es auch letzten Endes wieder sang-und klanglos als 18. nach unten. Bei Schalke hat er es nicht geschafft. Mit Hannover aufzusteigen ist jetzt nicht die große Kunst, sondern eher ein Muss. Die Hinrunde war sicher stark -  dass sie jetzt dennoch immer noch um den Klassenerhalt zittern müssen (zumindest theoretisch), dafür umso schlechter. Ich weiß, keine Stimmung usw., aber es kommt mir auch etwas so vor, als ob das für Breitenreiter und Heldt willkommene Ausreden für das schlechte Abschneiden in letzter Zeit sind. Dazu finde ich ihn irgendwie echt unsympathisch...strahlt meiner Ansicht nach auch keinerlei Souveränität oder natürliche Autorität aus.

#
Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit
#
Tritonus schrieb:

Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit

Du bist Offenbacher, oder?
#
Auf mich wirkt er überhaupt nicht so. Ich finde, dass er seine Spieler immer in Schutz nimmt und sie vor den Medien verteidigt. Von einem bocklosen Lehrer sehe ich da eher wenig. Aber ich denke auch, dass er in Frankfurt nicht so wie in Freiburg funktionieren würde.

Ich glaube, dass es Schmidt wird. Den wollte Bruno ja schon mal zu uns holen, da es aber ewig nicht klar war, ob wir 1. oder 2. Liga spielen, ging er dann nach Leverkusen. Nicht schön für uns, aber nachvollziehbar.
#
prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Da kannst Du Dir aber sicher sein, das einige den nicht freundlich empfangen, weil Sie nachtragend sind.
Dadurch das Kovac so abgehauen ist, wäre mir die Geschichte von damals auch sch...egal.
Fachlich ist er immernoch ein guter.
#
Habt Ihr was gegen Südbadener?
Wir können auch Hochdeutsch
#
Guenni61 schrieb:

Habt Ihr was gegen Südbadener?
Wir können auch Hochdeutsch

Das wär' mir jetzt neu.  
#
Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit
#
Tritonus schrieb:

Immer die gleichen Namen
Was macht eigentlich der hier zur Zeit

Stempeln gehen.
#
Christoph Daum?
#
ja iergendwie würde ich es geil finden wenn wir daum hier nochmal eine chance geben und er nächste saison 3 mal die bayern mit der eintracht an die wand spielt...
#
sgevolker schrieb:

Kürzlich habe ich gelesen, dass Breitenreiter sich das Chaos in Hannover nicht mehr antun möchte. Der könnte vielleicht passen, zumindest ist er als Typ und auch von seinen Ergebnissen bei mir positiv besetzt. Finde ich überlegenster, wenn er wirklich weg möchte.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht so ganz, woher eigentlich sein toller Ruf kommt. Mit Paderborn aufzusteigen war natürlich ne Riesenleistung, allerdings ging es auch letzten Endes wieder sang-und klanglos als 18. nach unten. Bei Schalke hat er es nicht geschafft. Mit Hannover aufzusteigen ist jetzt nicht die große Kunst, sondern eher ein Muss. Die Hinrunde war sicher stark -  dass sie jetzt dennoch immer noch um den Klassenerhalt zittern müssen (zumindest theoretisch), dafür umso schlechter. Ich weiß, keine Stimmung usw., aber es kommt mir auch etwas so vor, als ob das für Breitenreiter und Heldt willkommene Ausreden für das schlechte Abschneiden in letzter Zeit sind. Dazu finde ich ihn irgendwie echt unsympathisch...strahlt meiner Ansicht nach auch keinerlei Souveränität oder natürliche Autorität aus.

#
Adlerdenis schrieb:

Bei Schalke hat er es nicht geschafft.



Breitenreiter wurde 5. mit Schalke und Weinzierl erreichte Platz 10
#
prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Da kannst Du Dir aber sicher sein, das einige den nicht freundlich empfangen, weil Sie nachtragend sind.
Dadurch das Kovac so abgehauen ist, wäre mir die Geschichte von damals auch sch...egal.
Fachlich ist er immernoch ein guter.
#
Hyundaii30 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Fachlich ist er immernoch ein guter.                                              


Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Fachlich ist er immernoch ein guter.                                              


Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ich glaube, dass es Schmidt wird.



Fachlich ist er immernoch ein guter.                                              


Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.


Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
#
Steinat1975 schrieb:

Wenn einen mit Monnemer Vergangenheit dann nur das Original und zwar Schlappi Schlappner

Auf die Diskussionen im D&D und im Fischer-Thread freut sich das Mod-Team dann aber geschlossen
#
Haliaeetus schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wenn einen mit Monnemer Vergangenheit dann nur das Original und zwar Schlappi Schlappner

Auf die Diskussionen im D&D und im Fischer-Thread freut sich das Mod-Team dann aber geschlossen


Würdest du mir Bitte sagen welchen Knall ich nicht gehört habe?


Teilen