Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
Nein.
stimmt. ging vor gar nicht mal so langer zeit durch die fachpresse, wo ein b04 spieler herrllich öffentlich dahingehend lobte, dass man nun erfolg habe, weil man im gegensatz zu vorher (also unter schmidt) einen vernünftigen matchplan habe und nun jeder wisse, was er zu tun habe...
Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
Sollte es nächste Saison bei Herrlich schlecht laufen, ist der auch schnell wieder weg.
Bei uns kann ein Trainer normalerweise in Ruhe was aufbauen.
Würdest du mir Bitte sagen welchen Knall ich nicht gehört habe?
er könnte meinen, dass dann zu befürchten wäre, dass hier der ein oder andere dunkelhäutige spieler dann auch mal vor versammelter mannschaft einen schneemann bauen müsste, so wie seinerzeit angeblich akpoborie... und dass das hier vielleicht nicht so gut ankäme...
https://www.welt.de/print-welt/article654439/Akpoborie-der-aus-allen-Knopfloechern-laechelt.html
Nein.
stimmt. ging vor gar nicht mal so langer zeit durch die fachpresse, wo ein b04 spieler herrllich öffentlich dahingehend lobte, dass man nun erfolg habe, weil man im gegensatz zu vorher (also unter schmidt) einen vernünftigen matchplan habe und nun jeder wisse, was er zu tun habe...
Und dann gibt es tatsächlich Menschen wie dich, die wirklich glauben, dass es unter Schmidt keinen Matchplan gab?
Das glaube ich nicht.
Ich kann Dir auch ganz einfach erklären warum. Dieses Nachtreten gegen Ex-Trainer und den neuen Coach zu loben, kommt doch im Erfolgsfall häufiger vor.
Umgekehrt ist es genauso.
Wenn Trainer, Manager weg sind, kommt es häufiger vor, das Leute die noch im Verein sind, nachtreten.
Manche Sachen davon stimmen zwar, aber längst nicht alles bzw. nur teilweise oder es gab mitschuldige.
Wie gesagt, sowas ist mit Vorsicht zu genießen.
und die nachträge nicht vergessen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217/goto/4810203
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217/goto/4810216
Danke übrigens!
bitte, ich hoffe, es hat dir weitergeholfen. ich habe da aber noch was aufgetan, was hier ganz gut reinpasst und ganz interessant ist, nämlich was zur spielidee von sandhausen unter kocak:
https://eiserneketten.de/posts/gespannt-auf-sandhausen/
daraus:
Und dann gibt es tatsächlich Menschen wie dich, die wirklich glauben, dass es unter Schmidt keinen Matchplan gab?
darum geht es doch gar nicht, was ich glaube oder nicht steht hier doch gar nicht zur debatte, ich habe lediglich ein zitat sinngemäß wiedergegeben. ergo: nachtmahr hat recht mit seiner aussage, ich weiß, worauf er anspielt denn ich habe das seinerzeit auch gelesen, dürfte im kicker gewesen sein... ob es stimmt? keine ahnung...
Das glaube ich nicht.
Ich kann Dir auch ganz einfach erklären warum. Dieses Nachtreten gegen Ex-Trainer und den neuen Coach zu loben, kommt doch im Erfolgsfall häufiger vor.
Umgekehrt ist es genauso.
Wenn Trainer, Manager weg sind, kommt es häufiger vor, das Leute die noch im Verein sind, nachtreten.
Manche Sachen davon stimmen zwar, aber längst nicht alles bzw. nur teilweise oder es gab mitschuldige.
Wie gesagt, sowas ist mit Vorsicht zu genießen.
ja, da hast du recht, das sowas immer mit vorsicht zu genießen ist, wenn spieler über ihren ex-trainer sprechen.
es ist aber auch immer so eine sache, wenn sowas ohne not geschieht, wie in dem von mir geschilderten fall.
aktuell geht es übrigens weiter, denn gerade äußert sich kevin volland im kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722392/artikel_volland-ueber-korkuts-erfolg_ueberrascht-mich-nicht.html ) zu ex-trainer korkut und gibt gleichzeitig ex-trainer schmidt - ohne not - einen mit und haut in die selbe kerbe wie sein vorgenannter mannschaftskollege:
so, der nächste, der von "mangelnder struktur" unter schmidt spricht. kann zufall sein. muss es aber nicht...
darum geht es doch gar nicht, was ich glaube oder nicht steht hier doch gar nicht zur debatte, ich habe lediglich ein zitat sinngemäß wiedergegeben. ergo: nachtmahr hat recht mit seiner aussage, ich weiß, worauf er anspielt denn ich habe das seinerzeit auch gelesen, dürfte im kicker gewesen sein... ob es stimmt? keine ahnung...
Danke für das richtig stellen. Genau das meinte ich un des entspricht einer Tatsache auch wenn es irgend ein Vollexperte als Unsinn dar stellen will...
Danke übrigens!
bitte, ich hoffe, es hat dir weitergeholfen. ich habe da aber noch was aufgetan, was hier ganz gut reinpasst und ganz interessant ist, nämlich was zur spielidee von sandhausen unter kocak:
daraus:
sagen wir mal so: nach dieser analyse wird irgendwie klar(er), warum wir uns (angeblich) mit diesem namen beschäftigen (oder zumindest mal beschäftigt haben) und warum das vermutlich gar keine so schlechte idee ist (bzw. war)...
sagen wir mal so: nach dieser analyse wird irgendwie klar(er), warum wir uns (angeblich) mit diesem namen beschäftigen (oder zumindest mal beschäftigt haben) und warum das vermutlich gar keine so schlechte idee ist (bzw. war)...
daraus:
Was mir sehr gut gefällt:
- die Spieler haben eine Ruhe am Ball und spielen überlegt ab
- in der Offensive wird schnell, direkt und kreativ gespielt - auch hier wird sinnvoll und mit Ruhe und Überlegung abgespielt
- offensiv wird gedankenschnell umgeschaltet und gespielt
- das Team scheint defensiv gut zu stehen
Was ich nicht so gut fand:
- in der Defensive, in den Zweikämpfen erschien mir Sandhausen oft wenig aggressiv und ziemlich passiv
- gedanklich manchmal etwas langsam, wenn ein Spieler herausrücken/ verschieben muss, um eine Lücke zu schließen, die sich durch einen Fehler oder verlorenen Zweikampf eines anderen Abwehrspielers ergeben hat
Insgesamt hat mir das aber durchaus sehr gut gefallen. Mit so einer Mannschaft so einen Fußball spielen zu lassen, erscheint mir eine große Leistung zu sein.
Was mir sehr gut gefällt:
- die Spieler haben eine Ruhe am Ball und spielen überlegt ab
- in der Offensive wird schnell, direkt und kreativ gespielt - auch hier wird sinnvoll und mit Ruhe und Überlegung abgespielt
- offensiv wird gedankenschnell umgeschaltet und gespielt
- das Team scheint defensiv gut zu stehen
Was ich nicht so gut fand:
- in der Defensive, in den Zweikämpfen erschien mir Sandhausen oft wenig aggressiv und ziemlich passiv
- gedanklich manchmal etwas langsam, wenn ein Spieler herausrücken/ verschieben muss, um eine Lücke zu schließen, die sich durch einen Fehler oder verlorenen Zweikampf eines anderen Abwehrspielers ergeben hat
Insgesamt hat mir das aber durchaus sehr gut gefallen. Mit so einer Mannschaft so einen Fußball spielen zu lassen, erscheint mir eine große Leistung zu sein.
Entschuldige bitte, dass es nicht klar war, dass ich Highlights angesehen habe. Deine Relativierung ist angemessen und der Vergleich mit der Eintracht passt auch. Ich fand es dennoch interessant, weil ich vorher gar keinen Eindruck von Sandhausen hatte.
Entschuldige bitte, dass es nicht klar war, dass ich Highlights angesehen habe. Deine Relativierung ist angemessen und der Vergleich mit der Eintracht passt auch. Ich fand es dennoch interessant, weil ich vorher gar keinen Eindruck von Sandhausen hatte.
Auf jeden Fall, vielleicht steht der neue Trainer auch schon fest ohne das die Presse was davon mitbekommen hat
und da man jetzt keine großen Verhandlungen dadurch führen muss, kann man es auch geheim halten, solange man es für richtig hält. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Veröffentlichung erst kurz oder nach vor Saisonende
stattfinden würde. Bobic ist nämlich auch auch sehr entspannt.
Und er deutete ja damals schon an, das man vorbereitet wäre.
Würdest du mir Bitte sagen welchen Knall ich nicht gehört habe?
Macht die Sache natürlich auch nicht besser.
Und wieder was dazu gelernt.
Macht die Sache natürlich auch nicht besser.